Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche viele Möbel, Tapeten und Böden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4699
Alter : 42
Suche viele Möbel, Tapeten und Böden 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche viele Möbel, Tapeten und Böden Empty
BeitragThema: Suche viele Möbel, Tapeten und Böden   Suche viele Möbel, Tapeten und Böden EmptyDo Apr 03, 2014 4:43 pm

Ich möchte versuchen, die nachbestellbaren Möbelserien in meinem Katalog zu vervollständigen. Bei einigen Serien fehlen nur noch Einzelteile, bei anderen doch etwas mehr. Wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet  Very Happy 

Ich biete pro Teil 10.000 Sternis.

Azurserie:

- Tapete
- Regal
- Schrank
- Uhr

Blockhausserie:

- Bett
- Kommode
- Regal
- Schrank
- Stuhl
- Standuhr

Buntholzserie:

- Hocker

Herzchenserie:

- Tapete

Kinderserie:

- Anlage
- Bett
- Garderobe
- Schrank
- Sofa
- Stuhl
- Tisch
- Wanduhr

Klassikserie:

- Frisiertisch
- Regal
- Schrank
- Sofa
- Standuhr
- Stuhl

Roboserie:

- Fernseher
- Kommode
- Lampe
- Schrank
- Stuhl
- Uhr

Schachserie:

- Schrank

Smaragdserie:

- Tapete
- Teppich

Streifenserie:

- Fernseher
- Kommode
- Regal
- Sofa
- Stuhl
- Tisch

Westernserie:

- Tisch
- Tapete
- Teppich
Nach oben Nach unten
Ancsa
Wandervogel
avatar


(AC-)Name : Ancsa
Stadtname : Mehlia
Traumcode : 7700-2934-1930
Weiblich Anzahl der Beiträge : 552
Sternis : 4534
Alter : 38
Suche viele Möbel, Tapeten und Böden 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche viele Möbel, Tapeten und Böden Empty
BeitragThema: Re: Suche viele Möbel, Tapeten und Böden   Suche viele Möbel, Tapeten und Böden EmptyDo Apr 03, 2014 9:54 pm

Hallo!

Ich habe alle Möbelserien komplett und kann sie dir bestellen. Es würde aber mehrere Durchgänge brauchen. Melde dich, dann bestelle ich die ersten 10 Stück.

LG
Ancsa
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4699
Alter : 42
Suche viele Möbel, Tapeten und Böden 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche viele Möbel, Tapeten und Böden Empty
BeitragThema: Re: Suche viele Möbel, Tapeten und Böden   Suche viele Möbel, Tapeten und Böden EmptyDo Apr 03, 2014 10:01 pm

Huhu!

Das wäre natürlich praktisch, weil wenig Aufwand, bei wem ich was holen muß  Smile  Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es insgesamt 44 Teile, also könntest du ohne hin und her spulen frühestens Sonntag alles zusammen haben. Wäre das ein guter Tag für dich für ein paar Besuche zwecks Austausch?

Details machen wir am besten per PN.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche viele Möbel, Tapeten und Böden Empty
BeitragThema: Re: Suche viele Möbel, Tapeten und Böden   Suche viele Möbel, Tapeten und Böden Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche viele Möbel, Tapeten und Böden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche folgende Möbelstücke und Tapeten/Böden: Minimal, Designer, Buntholz
» Suche Möbel, Tapeten, etc. ^^
» Suche Möbel, Teppiche und Tapeten
» ~ Meine Möbel & Teppich & Tapeten suche ~
» Suche Aziza Böden und Aziza Tapeten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: