Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Zu Besuch in Rohan!

Nach unten 
+6
Sookie85
Sasike
Aℓιcє
Aki
monimaus
Juni
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5368
Alter : 39
Zu Besuch in Rohan! 0_Inventar_zpsf92c0165

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptyDo Apr 03, 2014 3:26 pm

Es war der 27. März 2014 an dem ich, Juni, in Rohan an kam und den Job der Bürgermeisterin aufgezwungen bekam ^^
Rohan hat viele tolle Einwohner:
Hans der Gorilla
- Berry der schnuffige kleine Bär
- Emilie die hübsche Hamster Dame
- Tatjana die kleine Bärin
- Annabell die Nasenbär Dame
- Rudolf das Eichhörnchen
- Franka die Katze
- Fatima das Reh
- Michelle die Hasendame
Die Frucht meiner Stadt ist der Pfirsich!
Ehemalige Bewohner:
Uta
- Mausbert
- Wastl
- Knuspi
- Ricarda
- Marina
- Klaus
- Manni
- Nele
-
Pietro
- Susanne
- Puck
  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum 
Zu Besuch in Rohan! Rohan_11
  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum  Pfirsichbaum 
Zu Besuch in Rohan! 2014_013

Knuspi stellte sich als wirklich lustige Gesellin heraus. Sie hatte gleich zu Beginn eine sehr schöne Metapher für mich parat.
Zu Besuch in Rohan! 2014_015Zu Besuch in Rohan! 2014_016Zu Besuch in Rohan! 2014_017Zu Besuch in Rohan! 2014_018

Noch netter als Knuspi fand ich allerdings Wastl. Er schenkte mir tolle Sachen und war sehr charmant.
Zu Besuch in Rohan! 2014_019
Zu Besuch in Rohan! 2014_020

Einen Platz für mein Haus fand ich auch sehr schnell. Direkt am Meer, mit ausreichend Platz für einen kleinen Garten. Dort wird es mir sicher gut gefallen.
Zu Besuch in Rohan! 2014_021

Meine beiden ersten "erschüttelten" Items gefielen mir auch super.
Zu Besuch in Rohan! 2014_022Zu Besuch in Rohan! 2014_023

Gleich an ihrem ersten Tag traf ich außerdem bereits auf Gulliver! Dass das so schnell gehen würde, hätte ich nicht gedacht ^^ Er suchte den Weg nach Frankreich.
Zu Besuch in Rohan! 2014_024Zu Besuch in Rohan! 2014_025

Nachdem ich lange gesammelt, geschüttelt, und verkauft hatte, konnte ich sogar am gleichen Tag noch meine Anzahlung bezahlen. Das war toll!
Zu Besuch in Rohan! 2014_026

Wastl gab mir später auch noch ordentlich zu denken! Der kleine Hund denkt wirklich über seltsame Dinge nach.
Zu Besuch in Rohan! 2014_027
Zu Besuch in Rohan! 2014_028Zu Besuch in Rohan! 2014_029

Und er ist so lieb! Ich bin sicher, er wird immer mein Lieblingsnachbar sein!  Zu Besuch in Rohan! 3967998059 
Zu Besuch in Rohan! 2014_030Zu Besuch in Rohan! 2014_031

Mein erster Tag war auf jeden Fall wirklich super. Und dank Wastl hatte ich auch schon eine beachtliche Sammlung an Shirts gesammelt Zu Besuch in Rohan! 3044835815 So kann es gerne weiter gehen!


Zuletzt von Juni am Do Aug 07, 2014 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 33-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5368
Alter : 39
Zu Besuch in Rohan! 0_Inventar_zpsf92c0165

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptyDo Apr 03, 2014 4:02 pm

Die nächsten Tage verbrachte ich damit, mir die Sympathien der Dorfbewohner zu erarbeiten. Das war wirklich gar nicht so leicht, aber man hat ja Zeit. Nebenbei zogen drei neue Bewohner zu mir.
Zu Besuch in Rohan! 2014_033Zu Besuch in Rohan! 2014_034Zu Besuch in Rohan! 2014_040

Ebenfalls zwei Menschen: April, die ihr Haus neben meines baute & Mai, die sich über mir einrichtete. Sie werden in Rohan für die Wege und Designs zuständig sein ^^
Zu Besuch in Rohan! 2014_032Zu Besuch in Rohan! 2014_035

Hans stellte sich als sehr herzlich heraus. Ich mag ihn sehr gerne. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass er so schüchtern ist Zu Besuch in Rohan! 514262471 
Zu Besuch in Rohan! 2014_036Zu Besuch in Rohan! 2014_037

Mein Haus konnte ich sehr schnell abzahlen und habe es natürlich direkt vergrößern lassen. Man braucht ja Platz für all die tollen Sachen. Daraufhin lud mich Herr Törtel auch gleich auf seine Insel ein.
Zu Besuch in Rohan! 2014_038

Als ich endlich die 100% erreicht hatte, setzte ich erst einmal die Sauberkeitsverordnung in Kraft. Ohne die geht bei mir wirklich gar nichts. Ja, Melinda versteht mich da Very Happy
Zu Besuch in Rohan! 2014_039

Mai kümmerte sich um die Wege, so wie es ihre Aufgabe ist. Ich finde, sie macht schon einen ziemlich guten Job für den Anfang.
Zu Besuch in Rohan! 2014_041

Wastl hat auch für sie immer ein nettes Wort übrig. Er ist einfach zu liebenswert!
Zu Besuch in Rohan! 2014_042Zu Besuch in Rohan! 2014_043

Ich beschloss außerdem, endlich auf die Insel zu fahren. Der Käpten ist ein ganz schöner Draufgänger! Aber ich glaube, so sind fast alle Seemänner.
Zu Besuch in Rohan! 2014_044Zu Besuch in Rohan! 2014_045Zu Besuch in Rohan! 2014_046Zu Besuch in Rohan! 2014_047Zu Besuch in Rohan! 2014_048

Auf der Insel fing ich viele tolle Tiere! Besonders toll gefielen mir die Krebse und Garnelen, denn das sind wirklich interessante Geschöpfe. Ich spendete sie nach meiner Rückkehr natürlich dem Museum, damit ich sie immer ansehen kann.
Zu Besuch in Rohan! 2014_049Zu Besuch in Rohan! 2014_050

Aber irgendwann muss man auch wieder nach Hause fahren. Und was wäre auf so einer langen Fahrt angenehmer, als ein neues Lied?
Zu Besuch in Rohan! 2014_051Zu Besuch in Rohan! 2014_052Zu Besuch in Rohan! 2014_053Zu Besuch in Rohan! 2014_054Zu Besuch in Rohan! 2014_055

Meine Güte, bei dem ganzen süßholzgeraspel werd ich bald noch ganz rot! Ob er das wohl zu jeder sagt...?  Embarassed Egal! Denn am nächsten Morgen war der 1. April! Very Happy Die Dorfbewohner hielten mich wirklich ordentlich auf trab!
Zu Besuch in Rohan! 2014_057

Oh je, da bin ich aber mal gespannt! Surprised Was das wohl wird?
Zu Besuch in Rohan! 2014_058Zu Besuch in Rohan! 2014_059Zu Besuch in Rohan! 2014_060Zu Besuch in Rohan! 2014_061

So viele doppelte Bewohner!  Shocked Ich dachte, ich werd' verrückt. Aber ich schaffte es, Blanka bei jedem zu enttarnen! (Ein Danke dabei an alle Geburtstagskalender, die je geschrieben wurden! XD)
Zu Besuch in Rohan! 2014_063

Es wurde allerdings auch mal etwas Zeit, für die Stadtplanung. Deswegen pflanzte ich einige Bäume, Mai verlegte weitere Wege mit Aprils Hilfe und langsam nimmt Rohan Gestalt an. Da wir jetzt auch eine Gärtnerei haben wird es noch leichter werden. Ich freue mich schon jetzt auf das Endergebnis  I love you 
Zu Besuch in Rohan! 2014_064

Und zum Abschluss hier noch mein Lieblingsmoment des Tages  Nook 6 
Zu Besuch in Rohan! 2014_065Zu Besuch in Rohan! 2014_066


Zuletzt von Elanor am Sa Apr 12, 2014 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Zu Besuch in Rohan! Monimaus_zpsafda88c9

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptyDo Apr 03, 2014 5:06 pm

Das klingt ja super! Smile
Die Idee mit den Monatsnamen als Name ist auch sehr...interessant Very Happy 
Ich finde es lustig, dass du schon nach so kurzer Zeit Wege verlegt hast, ich arbeite da immernoch dran^^ Ein sehr schönes Tagebuch hast du da. Ich freue mich auf mehr Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Zu Besuch in Rohan! Aki_zps1d32ae0f

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptyDo Apr 03, 2014 5:16 pm

Wastl hat aber viele Schlampermöbel!  Surprised  Die solltest du dir auf jeden Fall einheimsen Wink 
Schöne Einträge  Nook 1  Werde hier mal am Ball bleiben und schauen, wie schön sich deine Stadt entwickelt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5368
Alter : 39
Zu Besuch in Rohan! 0_Inventar_zpsf92c0165

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptyDo Apr 03, 2014 5:23 pm

@monimaus
Danke! Smile Das mit den Namen war eigentlich eher Zufall, weil mein Spitzname sehr lange Juni war und ich April (also englisch ausgesprochen) immer einen schönen Namen fand. Und Mai ergab sich dann einfach dazu Very Happy Wenn Mausbert ausgezogen ist, wird noch eine Juli einziehen. Doch er versperrt mir noch das Grundstück.
Mit den Wegen wollte ich absichtlich früh anfangen, weil ich ungern das ganze Gras zertrampeln möchte. Mal gucken, ob sie so bleiben, das entwickelt sich schon irgendwann noch Smile

@Aki
Danke dir! Smile Und absolut! Da er bisher sehr spendabel war, bin ich guter Hoffnung, dass ich bald etwas ergattern kann. Ich finde die Schlampermöbel super ^^
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Zu Besuch in Rohan! Monimaus_zpsafda88c9

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptyDo Apr 03, 2014 5:54 pm

@ Elanor: Du kannst die Möbel am besten kriegen, wenn er dich zu sich nach Hause einlädt! Wenn du dann lange genug mit Wastl redest, sagt er irgendwann, dass du dir ein Möbelstück aussuchen darfst Smile
(Aber das wusstest du bestimmt schon)
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5368
Alter : 39
Zu Besuch in Rohan! 0_Inventar_zpsf92c0165

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptyDo Apr 03, 2014 6:02 pm

@monimaus: Ja das weiß ich schon, aber trotzdem danke! Very Happy
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5368
Alter : 39
Zu Besuch in Rohan! 0_Inventar_zpsf92c0165

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptyFr Apr 04, 2014 9:02 am

Gestern Abend wollte sich Mai in der Einkaufsmeile umsehen. Sie redet jeden Tag fleißig mit Sina, damit die Nähmaschine verfügbar wird. Ihre Gespräche werden immer herzlicher. Sie fand auch ein neues Kleid, das gut zu ihren Schuhen passt. Warum guckt sie auf Fotos bloß immer so grimmig? Naja.
Zu Besuch in Rohan! 2014_067Zu Besuch in Rohan! 2014_068

Außerdem besuchte sie endlich die Gärtnerei und es war sogar eine Axt da, die sie sich natürlich nicht entgehen lassen konnte! Sie wird sicher bald ein Stammgast bei Gerd werden ^_^
Zu Besuch in Rohan! 2014_069

Mit der Axt ging es frisch ans Werk. Es waren so viele Bäume im Weg, die weg mussten. Mai hatte alle Hände voll zu tun!
Zu Besuch in Rohan! 2014_070Zu Besuch in Rohan! 2014_071

Sie bemerkte einen kleinen verkümmerten Baumsetzling vor Wastls Haus, der leider nicht wachsen wird. So ein Pech  Nook 5 
Zu Besuch in Rohan! 2014_072

Während Mai ihrere Arbeit nachging, guckte ich nach Post. Ich hatte einen Dankesbrief von Hans bekommen, weil ich ihn besucht hatte. Er schenkte mir dafür eine Barockpuppe! Woher er wohl weiß, dass ich Puppen sammeln will? Vielleicht kennt er mich schon besser, als ich dachte ^^ Außerdem hatte ich noch gar nicht das Geschenk von Gulliver ausgepackt. Es war ein leuchtender Eiffelturm. Mein Haus ist immer noch viel zu klein. Ich sollte mal meinen Kredit abzahlen!
Zu Besuch in Rohan! 2014_073Zu Besuch in Rohan! 2014_074

Auf dem Weg zur Einkaufsmeile entdeckte ich ein seltsames Walross, das um die Häuser schlich. Ein Stalker?!  Nook 3 
Zu Besuch in Rohan! 2014_076Zu Besuch in Rohan! 2014_075

Tatsächlich, ach herrje! Was tut der denn hier? Ich sollte sofort die Polizei rufen! Doch ich habe noch gar keine Wache...  Nook 10 
Zu Besuch in Rohan! 2014_077Zu Besuch in Rohan! 2014_078

Hä was? Wovon redet der? Wieso sagt ihm die AdsH wie es bei mir aussieht? Unterstützen sie Stalker etwa?! Ich sollte sofort austreten! Oh Moment, was gibt er mir denn da...
Zu Besuch in Rohan! 2014_079

Wie nett! Vielleicht hatte ich ihn doch falsch eingeschätzt? Er will mir noch mehr Abzeichen geben, wenn ich fleißig bin. Da bin ich ja mal gespannt ^^ Aber jetzt wurde es wirklich Zeit für die Einkaufsmeile, bevor die Läden schließen. Für die Gärtnerei kam ich leider zu spät  Nook 10 Heute gibt es keine neuen Blumen und Bäume für Rohan, wie schade. Dabei wollte ich im Nordosten einen Zedernwald anpflanzen. Es wird wohl noch länger dauern.
Zu Besuch in Rohan! 2014_080Zu Besuch in Rohan! 2014_081

Dafür hatte die Schneiderei noch geöffnet. Natürlich rede auch ich jeden Tag mit Sina. Ich finde die Schwestern wirklich nett. Wobei ich zugeben muss, dass ich Minna am schönsten finde. Man sieht ihr an, dass sie mal mit Grazia gearbeitet hat.
Zu Besuch in Rohan! 2014_082

Bei Nook & Nook fand ich einen Pünktchentisch, den ich sofort mitnahm. Denn April liebt Punkte! Keine Ahnung wieso, ehrlich gesagt finde ich sie furchtbar. Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich legte ihn zur Überraschung direkt vor ihrer Tür ab.
Zu Besuch in Rohan! 2014_083

Ich machte mich auch noch auf die Suche, nach meinen Dorfbewohnern. Irgendwie waren außer Hans und Wastl keiner zu finden, sehr seltsam! Vielleicht sollte ich dann lieber nach Hause gehen. Es war ja auch schon sehr dunkel.
Zu Besuch in Rohan! 2014_084

Es dauerte gar nicht lange, bis April ihre Überraschung fand. Sie freute sich wahnsinnig und stellte den Tisch gleich neben ihre Lampe. In ihrem Haus herrscht eindeutig Reizüberflutung!
Zu Besuch in Rohan! 2014_085Zu Besuch in Rohan! 2014_086

Und zum Schluss mein Lieblingsbild des Tages: Mai am Rathaus. Ich weiß noch nicht, ob ich Wasser vor das Rathaus machen will, eine Verschönerung (Brunnen vielleicht?) oder Blumen. Was habt ihr so vor euren Rathäusern?
Zu Besuch in Rohan! 2014_087


Zuletzt von Elanor am Sa Apr 12, 2014 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Zu Besuch in Rohan! Alice_zpsffyl5qd4

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptyFr Apr 04, 2014 5:13 pm

Deine Stadt gefällt mir richtig gut! Wastl scheint ja ein ganz lieber zu sein, echt knuffig :3 Mensch, deine Stadt entwickelt sich aber echt schnell! o: Trotzdem nehme ich an, dass du das Schlummerhaus noch nicht hast Very Happy Ich freue mich auf weiter Erlebnisse aus Rohan :3

LG Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5368
Alter : 39
Zu Besuch in Rohan! 0_Inventar_zpsf92c0165

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptyFr Apr 04, 2014 6:16 pm

Danke Alice! Very Happy Nein, das Schlummerhaus habe ich noch nicht, dafür läuft das Spiel denke ich noch nicht lange genug. Und ich will gänzlich auf Zeitreisen verzichten, um nicht zu schnell alles zu haben. Sobald ich das Schlummerhaus habe, wird hier aber natürlich die Adresse verraten!  Nook 1
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Zu Besuch in Rohan! Sasike_zps32de6720

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptyFr Apr 04, 2014 6:27 pm

Wirklich schöner Eintrag. Deine Erzählweiße zwischen den 3 Personen finde ich sehr schön, es ließt sich richtig gut c:
ich denke ein Brunnen würde sicher gut vor deinem Rathaus aussehen (: da bei mir nach ein paar Schritten schon der Festplatz kommt, hab ich dort nur Blumen, Büsche & ein paar Bäume c;
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5368
Alter : 39
Zu Besuch in Rohan! 0_Inventar_zpsf92c0165

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptyFr Apr 04, 2014 6:47 pm

Heute war Mai wieder mal als erste unterwegs. Sie ist immer gern die erste, warum weiß ich nicht genau. Vielleicht hat sie es immer eilig Very Happy
Zu Besuch in Rohan! 2014_088

Erwähnte ich eigentlich, dass Mai's Lieblingsfarbe gelb ist? Deswegen hat sie ein gelbes Dach. Und passend dazu fand sie heute bei Immo Nook auch die perfekte Fassade.
Zu Besuch in Rohan! 2014_089

In der Schneiderei freute sie sich bereits nen Keks, denn sie erblickte die Nähmaschine! Doch die war leider noch nicht für sie gedacht (dafür aber für April und mich, dazu aber später mehr). Gute Freunde hin oder her, Mai wollte an die Nähmaschine!  Nook 5 Vielleicht morgen, nur nicht aufgeben!
Zu Besuch in Rohan! 2014_090

Für mich startete der Tag noch ein bisschen besser. Auf meiner täglichen Route fand ich eine Gottesanbeterin. Da ich diese noch nicht gefangen hatte, brachte ich sie natürlich später mit einigen Fossilien im Museum vorbei.
Zu Besuch in Rohan! 2014_091Zu Besuch in Rohan! 2014_092

Viel interessanter jedoch war das Zelt am Festplatz. Es war zum ersten Mal zu Besuch in Rohan. Was da wohl drin ist?
Zu Besuch in Rohan! 2014_093


Ah eine Wahrsagerin, die mir für 500 Sternis die Zukunft voraussagen wollte. Ganz schön happig, aber ich will ja keine Spaßbremse sein. Außerdem schien sie ganz nett.
Zu Besuch in Rohan! 2014_094Zu Besuch in Rohan! 2014_095Zu Besuch in Rohan! 2014_096Zu Besuch in Rohan! 2014_097Zu Besuch in Rohan! 2014_098


Na da hab ich aber wirklich Glück, dass ich eine Rotringelhose trage! Surprised In der Fundgrube bekam man heute für Möbel besonders viele Sternis. Also kramte ich alles aus, was ich nie benutzen würde (viel war es natürlich noch nicht) und brachte es zu Rosina. Reich hat es mich nicht gemacht, aber so horte ich wenigstens nicht alles, was ich gar nicht brauche.
Zu Besuch in Rohan! 2014_099


Ich liebe es übrigens, wenn Bewohner schlafen! I love you Sie sind alle so niedlich, wenn sie träumen - aber ich wecke sie auch für mein Leben gerne auf Zu Besuch in Rohan! 514262471 
Zu Besuch in Rohan! 2014_100Zu Besuch in Rohan! 2014_113Zu Besuch in Rohan! 2014_101

Marina erzählte mir noch von Smeralda und dass ich unbedingt mal vorbei schauen sollte. Zu spät, meine kleine Ente, ich schlafe schließlich nicht den ganzen Tag, so wie andere ^^
Zu Besuch in Rohan! 2014_102


Die Einkaufsmeile rief, da im Dorf noch nicht viel los war. Die Nähmaschine! Endlich! Very Happy Natürlich habe ich sie direkt benutzt. Für meinen ersten Weg, der allerdings nicht lange in Rohan blieb. April nutze sie für ihr Pünktchen Design. Nur für den Fall der Fälle, dass sie es mal aus versehen löschen würde.
Zu Besuch in Rohan! 2014_103Zu Besuch in Rohan! 2014_104


Für die Gärtnerei kam ich dieses Mal zum Glück nicht zu spät und kaufte sie direkt fast leer.
Zu Besuch in Rohan! 2014_105


Wie gesagt musste ich natürlich noch ins Museum. Eugen freute sich sehr über die neuen Spenden! Ich nutze die Gelegenheit, um auch nach meiner hübschen Garnele zu sehen. Sie macht sich wirklich gut in ihrem neuen zu Hause!
Zu Besuch in Rohan! 2014_106Zu Besuch in Rohan! 2014_107


Die Dorfbewohner waren leider alle entweder noch am schlafen oder eher ungesellig. Es muss ja auch nicht jeden Tag was Spannendes passieren. Außer Hans traf ich nur Knuspi, die am verhungern war und eine Frucht wollte. Ich bekam von ihr als Dank ein Tüpfeltop, das ich Alice vor die Tür gelegt habe ^^
Zu Besuch in Rohan! 2014_110Zu Besuch in Rohan! 2014_111

Zu Besuch in Rohan! 2014_112

Ach und ich konnte mein erstes Dorfobjekt abzahlen! Ich habe ganz vergessen, es zu erwähnen. Ich baute eine Hängebrücke und morgen wird sie fertig sein Nook 1 
Zu Besuch in Rohan! 2014_108

Mein Lieblingsbild des Tages ist dieses Mal aus der Schneiderei. Tatsächlich muss man bei Minna wirklich aufpassen. Sie findet, dass mir alles gut steht... Verkaufstaktik?! Niemandem steht alles! Aber diese Brille war einfach super Zu Besuch in Rohan! 514262471 
Zu Besuch in Rohan! 2014_109


Zuletzt von Elanor am Sa Apr 12, 2014 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5368
Alter : 39
Zu Besuch in Rohan! 0_Inventar_zpsf92c0165

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptyFr Apr 04, 2014 6:48 pm

Sasike schrieb:
Wirklich schöner Eintrag. Deine Erzählweiße zwischen den 3 Personen finde ich sehr schön, es ließt sich richtig gut c:
ich denke ein Brunnen würde sicher gut vor deinem Rathaus aussehen (: da bei mir nach ein paar Schritten schon der Festplatz kommt, hab ich dort nur Blumen, Büsche & ein paar Bäume c;
Danke! Nook 1 Ja ich glaube auch, dass ein Brunnen dort gut aussehen würde. Ich werde es die Tage mal ausprobieren, sobald ich dazu Gelegenheit finde Smile
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5368
Alter : 39
Zu Besuch in Rohan! 0_Inventar_zpsf92c0165

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptyMo Apr 07, 2014 11:23 am

Am Samstag hatte ich leider keine Zeit, mich um Rohan zu kümmern, deswegen gibt es heute ein Update von gestern Smile Im Startpost habe ich übrigens eine Stadtkarte hinzugefügt!

Mai hat ihre gelbe Hausfassade bekommen. Gibt es eigentlich einen gelben Briefkasten? Wenn ja, bin ich sicher, dass sie auch diesen haben will. Sie entschied sich jedenfalls an diesem Tag noch dafür, ihren Zaun gegen eine Hecke auszutauschen. Außerdem wachsen die Bäume in Rohan fleißig vor sich hin! Wobei ich momentan lieber mehr von den schönen rosa Bäumen hätte.
Zu Besuch in Rohan! Hni_0010Zu Besuch in Rohan! Hni_0011

Am schwarzen Brett gab es eine tolle Neuigkeit! Endlich wird es mehr Auswahl geben, das wird super Very Happy Es war natürlich trotzdem einen Blick wert, sich den Laden noch ein letztes Mal von innen anzusehen. Es herrschte sogar ein Ausverkauf! Aber ganz ehrlich? Wer braucht bitte einen Hockerturm? o.O
Zu Besuch in Rohan! Hni_0012Zu Besuch in Rohan! Hni_0013Zu Besuch in Rohan! Hni_0014

Die Nähmaschine gab es dummerweise auch gestern noch nicht für Mai Sad Würde sie schon die Emotionen beherrschen, würde sie sicher nur noch weinen ^^"
Für mich fing der Tag aber auch nicht berauschend an: Ich entdeckte ein neues Grundstück. Und zwar 1. direkt auf dem Weg und 2. auch noch mit jemandem, den ich wirklich nicht mag...  Nook 5 
Zu Besuch in Rohan! Hni_0015

Zum Glück traf ich kurz darauf auf Wastl, der meine Laune verbesserte und mich später besuchen wollte ^^
Zu Besuch in Rohan! Hni_0016Zu Besuch in Rohan! Hni_0017

Besuchen schien gestern groß im Trend zu sein, denn Knuspi lud mich für später zu sich nach Hause ein.
Zu Besuch in Rohan! Hni_0018

Doch bevor die Besuche anstanden, hatte ich noch etwas Zeit, bei den anderen Bewohnern vorbei zu sehen. Uta war sogar mal zu Hause, das ist wirklich selten. Und einen Auftrag hatte sie auch direkt noch. Ich erfüllte ihn natürlich schnellstmöglich. 
Zu Besuch in Rohan! Hni_0019Zu Besuch in Rohan! Hni_0020Zu Besuch in Rohan! Hni_0021Zu Besuch in Rohan! Hni_0022

Begeistert war Klaus aber gar nicht! Denn Uta wollte wissen, ob er von einem gewissen Event gehört hätte und ob es nun statt findet oder nicht.
Zu Besuch in Rohan! Hni_0110Zu Besuch in Rohan! Hni_0024
Zu Besuch in Rohan! Hni_0025Zu Besuch in Rohan! Hni_0026

Als Dank gab Uta mir einen Staubsauger. Passenderweise suchte Marina gerade etwas neues für ihr Haus und bekam ihn dann auch direkt von mir. Dafür gab es dann wiederum einen Taktmesser. Wofür ist das gut? Egal, es landete bei Rosina ^^
Da die Hängebrücke fertig gestellt war, wollte ich bei Melinda vorbei sehen. Doch was musste ich da entdecken? Sie schlief tief und fest bei der Arbeit! Also wirklich...
Zu Besuch in Rohan! Hni_0027Zu Besuch in Rohan! Hni_0028

Es ist nicht so wie es aussieht, natürlich nicht. Das ist es doch nie Wink Aber es hatte seinen Grund. Denn nun kann ich endlich das Schlummerhaus bauen lassen Very Happy
Zu Besuch in Rohan! Hni_0029Zu Besuch in Rohan! Hni_0030

Doch erst einmal standen die Feierlichkeiten für die Hängebrücke an.
Zu Besuch in Rohan! Hni_0031

Nun wollte ich als nächstes den Brunnen vor mein Rathaus setzen. Melinda und ich machten uns auf den Weg.
Zu Besuch in Rohan! Hni_0032

Doch er passte nicht! Er passte nirgendwo! Nook 10 So ein Mist -.- Also erst mal wieder abbrechen...
Zu Besuch in Rohan! Hni_0033Zu Besuch in Rohan! Hni_0034Zu Besuch in Rohan! Hni_0035

Bauen wir halt erst mal die nächste Brücke. Schadet ja auch nicht... doch das klappte auch nicht so, wie ich es mir vorstellte.
Zu Besuch in Rohan! Hni_0036

Was? Welches Haus soll das sein? Erst mal gucken gehen... Oh nein!! Nook 3 
Zu Besuch in Rohan! Hni_0037

Ok, ganz ruhig... vielleicht dann einfach ein Stück weiter links... scratch 
Zu Besuch in Rohan! Hni_0038

Baaaah jetzt wurde ich aber wirklich wütend! Dann wurde mir auch noch bewusst, dass ich Wastl wohl ausziehen lassen muss, wenn er sich dazu entschließt, sollte ich die Brücke wirklich dort haben wollen, wo sie am Anfang geplant war Crying or Very sad Aber darüber musste ich mir erst noch Gedanken machen. Also wurde Projekt Hängebrücke ebenfalls wieder verworfen und ich entschied mich für Frustshopping.
Zu Besuch in Rohan! Hni_0039

Dabei entdeckte ich dann doch etwas Erfreuliches: Ein neues Geschäft wurde gebaut, juhu!
Zu Besuch in Rohan! Hni_0040

Aber das war's dann auch schon wieder mit dem Glück. Die Bienen fanden mich heute besonders lecker und stachen mir mehrmals ins Gesicht Sad
Zu Besuch in Rohan! Hni_0041Zu Besuch in Rohan! Hni_0042

Dann wollte Mausbert auch noch, dass ich ihm einen Fisch fange. Nein, Mausbert, mir ist jetzt wirklich nicht nach angeln!
Zu Besuch in Rohan! Hni_0043

Ich wollte lieber nach Hause gehen, Wastl wollte in 5 Minuten vorbei kommen und ich musste mich noch beruhigen. Ich bemerkte dort aber dann, dass meine Schuhe gar nicht zu meinem Kleid passten. Da gab es nur eine Lösung! Strümpfe? Nein. Barfuß!
Zu Besuch in Rohan! Hni_0044Zu Besuch in Rohan! Hni_0045Zu Besuch in Rohan! Hni_0046

Barfuß war es wirklich schon viel besser! Jetzt hieß es warten... Wastl ist nicht der Pünktlichste, nein nein. Doch als er (übrigens wirklich genau eine Minute zu spät, wie angekündigt) ankam, war ich sofort wieder gut gelaunt ^_^
Zu Besuch in Rohan! Hni_0047Zu Besuch in Rohan! Hni_0048

Er wollte meinen Orangenstuhl essen, was ich ihm leider verbieten musste. Ich wollte ja schließlich nicht, dass er sich den Magen verdirbt!
Zu Besuch in Rohan! Hni_0050Zu Besuch in Rohan! Hni_0049

Als er ging machte ich mich auf den Weg zu Knuspi. Unterwegs traf ich das erste Mal an diesem Tag auf Hans, der aber wohl sehr beschäftigt war und ich wollte ihn natürlich auch nicht stören.
Zu Besuch in Rohan! Hni_0051

Deswegen ging es weiter zu Knuspi, obwohl ich viel zu früh dran war. Sie hatte tolle Möbel! Obwohl sie leider das Ananasbett nicht mehr hatte. Was wohl damit passiert ist? Sad Aber ich liebe auch ihren Orangentisch, er würde perfekt zu meinem Stuhl passen. Leider gab sie ihn mir nicht... dafür aber den Apfelfernseher.
Zu Besuch in Rohan! Hni_0052Zu Besuch in Rohan! Hni_0053

Auf dem Weg nach Hause lief ich zum zwölftausendsten Mal heute gegen das neue Grundstück Evil or Very Mad Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Pietro nicht lange hier bleibt... kann man den Auszug eigentlich beschleunigen, indem man nie mit dem Bewohner redet? Vielleicht sollte ich das ausprobieren.
Zu Besuch in Rohan! Hni_0054

Das war genug Aufregung für einen Tag. Ich blieb den ganzen Rest in meinem Haus und weihte meinen neuen Fernseher ein ^^ Hier noch mein Lieblingsbild des Tages:
Zu Besuch in Rohan! Hni_0055


Zuletzt von Elanor am Sa Apr 12, 2014 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Zu Besuch in Rohan! Alice_zpsffyl5qd4

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptyMo Apr 07, 2014 3:23 pm

Mal wieder tolle Einträge, dein Tagebuch gefällt mir richtig gut Very Happy Äh, ich weiß das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber darf ich Wastl haben, falls er wirklich ausziehen sollte? Ich weiß, dass du ihn sehr magst, ich meine halt nur, dass er wenn es so wäre, dann gleich ein neues zu Hause hätte  Rolling Eyes Aber Okay, das musst du selber entscheiden (: 

LG Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5368
Alter : 39
Zu Besuch in Rohan! 0_Inventar_zpsf92c0165

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptyMo Apr 07, 2014 3:30 pm

Ich habe schon gesehen, dass du ihn suchst, also falls er auszieht, darfst du ihn gerne haben Smile Pietro ist auch schon "versprochen", wenn ich ihn wieder los werde XD"


Zuletzt von Elanor am Mo Apr 07, 2014 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Zu Besuch in Rohan! Alice_zpsffyl5qd4

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptyMo Apr 07, 2014 4:09 pm

Uii dankeschön, das ist echt lieb von dir! :3
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4410
Alter : 38
Zu Besuch in Rohan! 0_Inventar_zpsf92c0165

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptyMo Apr 07, 2014 5:46 pm

Hey,
super Tagebuch-Einträge, gefällt mir richtig gut. Irgendwann werd ich wohl auch mal meine Stadt vorstellen, aber aktuell ist sie noch nicht so vorzeigbar  Very Happy 
Wastl wohnt bei mir auch, er ist ein richtiger Knuffel. Vor allem, wenn er was von einem will, dann steht er immer so süß vor einem, grinst und trippelt von einem Fuss auf den anderen  Very Happy  Der ist echt niedlich, mich schickt er immer zum Unterschriften sammeln, ich glaub schon 4 mal oder so. Und er schneit manchmal ungefragt bei mir rein, wenn ich gerade mein Haus umgestalte ^^
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5368
Alter : 39
Zu Besuch in Rohan! 0_Inventar_zpsf92c0165

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptySa Apr 12, 2014 3:00 pm

Danke, Sookie! Smile Ja Wastl ist wirklich zum knuddeln süß :3 Ich hoffe dass ich irgendwann noch so einen Bewohner finde wie ihn. Vielleicht auch das ganze Dorf voll! Very Happy

Tut mir leid, dass es so lange keine Updates gab! Deswegen heute eine Zusammenfassung der letzten Tage ^^

---

Am 7.4. war es soweit, Pietro zog in Rohan ein. Ich werde den Rat befolgen und ihn nach der Begrüßung nicht mehr ansprechen. Mal sehen, ob es funktioniert und er schnell wieder auszieht ^^
Zu Besuch in Rohan! 2014_114

Klaus berichtete mir von vermehrten Fallen in Rohan. Das ist wirklich beunruhigend! Zum Glück stellte sich der Stern neben Utas Haus als Fossil heraus. Aber man muss auf der Hut sein.
Zu Besuch in Rohan! 2014_115
Zu Besuch in Rohan! 2014_116

Ich bekam viele nette Besuche, unter anderem von Uta und Marina. Leider läd mich nie jemand zu sich nach Hause ein Sad Vor allem bei Wastl würde mich das freuen. Vielleicht kommt es ja noch.
Zu Besuch in Rohan! 2014_117
Zu Besuch in Rohan! 2014_125

In Der Fundgrube gab es für mich eine wirkliche Überraschung! Ein neuer Einwohner, den ich vorher nur schlafend bewundern durfte ^^ Und ich nutze Björns Fähigkeiten auch nach und nach aus und verschönerte meine Möbel. Zuerst versuchte ich es übrigens in Bonbonfarben, aber das war so schrecklich! Pastell finde ich allerdings wirklich schön I love you 
Zu Besuch in Rohan! 2014_118
Zu Besuch in Rohan! 2014_119

Dass ich einen Schlamperboden von Klaus kaufen könnte, hätte ich nicht gedacht. Aber so konnte ich zumindest das erste Stück der Serie ergattern.
Auf der Einkaufsmeile wurde fleißig gearbeitet! Nicht nur Schlepp & Nepp erweiterten ihren Laden, sondern ein Schuhladen wurde ebenfalls gebaut.
Zu Besuch in Rohan! 2014_120

Bei meiner Gartenarbeit entdeckte ich eine Fundsache neben meinem Haus. Nach langem Suchen fand ich den Besitzer - der allerdings nicht so erfreut war, es wieder zu sehen!
Zu Besuch in Rohan! 2014_121

Mai hatte außerdem eine lustige Unterhaltung mit Marina. Ich bin nicht sicher, ob Marina wusste, was sie sagte.
Zu Besuch in Rohan! 2014_122

Am nächsten Tag, also dem 8.4. erwartete mich vor meinem Haus besuch. Samselt war gekommen und wollte seinen Club eröffnen! Natürlich half ich ihm liebend gerne bei der Unterschriftensammlung. Und damit nichts schief ging, hielt er aus sicherer Entfernung ein Auge auf mich Laughing 
Zu Besuch in Rohan! 2014_127

Am Festplatz entdeckte ich das Zelt von Smeralda. Da sie mir letztes Mal so viel Glück brachte, vertraute ich ihr direkt noch einmal.
Zu Besuch in Rohan! 2014_128

Ich fand auch zum ersten Mal Mausbert zu Hause vor. Deswegen ging ich ihn spontan besuchen. Ich mag sein Sofa und den Tisch. Aber ich weiß leider nicht, zu welcher Serie es gehört.
Zu Besuch in Rohan! 2014_129

Außerdem war der neue Supermarkt endlich fertig! Ich war sehr aufgeregt und ging gleich hin.
Zu Besuch in Rohan! 2014_123
Zu Besuch in Rohan! 2014_124

Im Museum fand ich Eugen in Gedanken versunken vor. Er wünschte sich eine Museumserweiterung. Die wird er noch bekommen, sehr gerne sogar Nook 6 
Zu Besuch in Rohan! 2014_126

Und den Schuhladen musste ich mir natürlich auch ansehen. Zur Einweihung kaufte ich ihn auch fast leer Rolling Eyes 
Zu Besuch in Rohan! 2014_130

Mai konnte übrigens dank des neues Supermarkts ihre Nordserie vergrößern. Außerdem durfte sie endlich an die Nähmaschine! Das freute sie so sehr, dass ihr beim Erstellen ihrer QR Codes gar nicht auffiel, dass alle Namen ihrer Design falsch geschrieben waren XD Deswegen wird sie es überarbeiten und dann ein anderes Mal neu versuchen Wink 
Zu Besuch in Rohan! 2014_131

Am 9.04. passierte nicht ganz so viel. Ich fand in der Schneiderei die Zöpfchenperücke, die ich seitdem immer trage. Und Sina schenkte mir ein Mannequin!
Zu Besuch in Rohan! 2014_132

Außerdem kaufte ich im Supermarkt einen zweiten Orangenstuhl, den ich Wastl per Post als Geschenk schickte.
Zu Besuch in Rohan! 2014_133
Zu Besuch in Rohan! 2014_134

Da ich am 10.04. leider gar keine Zeit zum spielen hatte musste ich am 11.04. feststellen, dass ich Utas Geburtstag verpasst hatte Nook 10 Das hat mich sehr geärgert. Ich konnte mich nicht mal entschuldigen, weil ich Uta mal wieder nirgendwo finden konnte.
Zu Besuch in Rohan! 2014_135

Dafür widmete ich mich allerdings sehr intensiv der Dorfgestaltung. Da ich von Ruby, der Bürgermeisterin aus Hobbiton eine nette Sterni- und Buschspende erhalten hatte.
Zu Besuch in Rohan! 2014_136

Da bei Immo Nook viele schöne Gegenstände zum Verkauf standen, verschönerte ich außerdem mein Haus.
Zu Besuch in Rohan! 2014_137

An diesem Tag kaufte ich mir auch nur einen Glückskeks. Ich möchte nicht zu viel auf einmal haben, das wäre langweilig.
Zu Besuch in Rohan! 2014_138

Dank der Sternispende konnte ich aber auch meinen Hauskredit abzahlen! Ich freue mich schon, es noch weiter zu vergrößern Nook 1 
Zu Besuch in Rohan! 2014_139

Den Rest der Sternis wollte ich in Rohan investieren und entschied mich für ein neues Projekt.
Zu Besuch in Rohan! 2014_140

Gulliver war auch wieder einmal da. Aber ich hatte keine Ahnung, wo er hin wollte! Nook 3 Wisst ihr es?
Zu Besuch in Rohan! 2014_141
Zu Besuch in Rohan! 2014_142

Ich finde übrigens meine Wände viel zu kahl! Deswegen versuchte ich mich in Malerei... das Ergebnis ist so lala, aber für den Anfang muss es reichen Suspect 
Zu Besuch in Rohan! 2014_143

Irgendwann zwischen den Tagen bemerkte ich übrigens, dass nicht nur Marina sehr auf ihr Äußeres achtet, sondern auch Hans. Ich finde es fast erschreckend, wie viele Gedanken sich manche Bewohner um ihre Leibesfülle machen. Ist das wirklich pädagogisch Wertvoll?
Zu Besuch in Rohan! 2014_144

Und wie immer mein Lieblingsmoment aller Tage ^^
Zu Besuch in Rohan! 2014_145


Zuletzt von Elanor am Sa Apr 12, 2014 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Zu Besuch in Rohan! Alice_zpsffyl5qd4

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptySa Apr 12, 2014 3:20 pm

Mal wieder ein toller Tagebucheintrag Smile In deiner Stadt geht es ja gut voran^^ Der Tisch und das Sofa von Mausbert sind Möbel aus einer der Grazia-Serien (also ziemlich teuer). Wo Gulliver hinwollte weiß ich auch nicht Very Happy 

Der Lieblingsmoment ist wirklich echt knuffig :3

LG Alice ♥️
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Zu Besuch in Rohan! Monimaus_zpsafda88c9

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptySa Apr 12, 2014 6:29 pm

Deine Einträgen sind wirklich schön Smile Du Glückliche kriegst Pietro in deine Stadt! Surprised Wieso magst du ihn nicht? ... Wenn er auszieht, könnte ich ihn dir vielleicht abnehmen? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5368
Alter : 39
Zu Besuch in Rohan! 0_Inventar_zpsf92c0165

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptySa Apr 12, 2014 7:20 pm

@Alice ah danke Very Happy Grazia dauert ja bei mir eh noch eine ganze Weile, da habe ich noch Zeit zum sparen ^^

@monimaus ehrlich gesagt ist mir Pietro einfach unheimlich, weil ich Clowns so gar nicht mag Sad Es kann sein, dass er total nett ist, aber ich kriege jedes Mal Gänsehaut, wenn ich ihn sehe ^^" Er ist auch schon  Aite Condesce versprochen, tut mir leid. Aber falls  sie abspringt, gebe ich dir bescheid! Smile
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5368
Alter : 39
Zu Besuch in Rohan! 0_Inventar_zpsf92c0165

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptySa Apr 12, 2014 8:24 pm

Damit die Lücke nicht wieder zu groß wird, gibt es heute auch den Eintrag zu... heute! Very Happy

Denn heute war das Angelturnier! Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich teilweise bei den Größen der Fische wirklich durcheinander kam XD
Zu Besuch in Rohan! 2014_146

Alle waren total im Angelfieber. Die Bewohner redeten über nichts anderes ^^
Zu Besuch in Rohan! Hni_0059

Ich bekam einige wirklich tolle Preise. Leider bekam ich drei Mal die Leuchtfischlampe! Sad Ich hätte gerne etwas anderes gehabt. Vielleicht lieber 2 Stühle oder sowas. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal.
Zu Besuch in Rohan! Hni_0060

Beim Rumlaufen bemerkte ich ein 10. (!) Grundstück in Rohan! Ich wusste zuerst gar nicht, wieso. Doch es muss an Ruby gelegen haben, die mich neulich besucht hatte. Schade eigentlich, ich hätte lieber jemand anderes gehabt. Aber Manni ist sehr nett, ich kenne ihn schon. Auch wenn ich dann jetzt zwei Sportmäuse in der Stadt habe Very Happy
Zu Besuch in Rohan! Hni_0061

Übrigens ist das Schlummerhaus fertig! Leider wollte Melinda heute keine Feierlichkeiten abhalten, wegen dem Turnier. Ich konnte sie auch nicht überreden, also ging ich allein in's Schlummerhaus.
Zu Besuch in Rohan! 2014_147
Zu Besuch in Rohan! Hni_0062

Ich würde mich natürlich freuen, wenn mich jemand im Schlaf besuchen käme! Smile Vielleicht kann man mir dann auch ein bisschen Feedback geben, was ich noch verbessern könnte ^^
Zu Besuch in Rohan! Hni_0063

Als ich Tom besuchte, wusste er natürlich sofort, warum ich da war. Ein echter Profi eben!
Zu Besuch in Rohan! Hni_0064

In der Schneiderei fand ich auch lustige Sachen. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich sie jemals tragen werde, musste ich sie trotzdem kaufen Very Happy
Zu Besuch in Rohan! Hni_0065

Ein bisschen um das Stadtbild kümmerte ich mich natürlich auch! Ich pflanzte Kirschbäume (die ich von Melinda bekam) und neben mein Haus eine andere Frucht, an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann ^^" Ich hoffe, dass der Baum dort überhaupt wächst, denn ich habe nur diese Frucht bekommen.
Zu Besuch in Rohan! Hni_0066

Als es endlich Zeit für die Siegerehrung wurde, machte ich mich auf den Weg zum Festplatz. Ich hatte gewonnen, yay! Very Happy
Zu Besuch in Rohan! Hni_0067

Der Pokal bekam natürlich sofort einen Ehrenplatz in meinem neuen rosa Haus ^^
Zu Besuch in Rohan! 2014_148

Und weil der Himmel so schön aussah, ist dies mein Lieblingsbild des Tages:
Zu Besuch in Rohan! Hni_0068
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5368
Alter : 39
Zu Besuch in Rohan! 0_Inventar_zpsf92c0165

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptyDi Apr 15, 2014 4:26 pm

Die letzten Tage ist leider nicht viel Spannendes passiert Sad Aber eine Zusammenfassung gibt es trotzdem ^^

Am 13.04. ist Manni nach Rohan gezogen. Wie vermutet kommt er tatsächlich aus Hobbiton.
Zu Besuch in Rohan! 2014_149

Die Stadt fängt an zu blühen und ich habe meine erste rosa Lilie gezüchtet! Ich habe sie allerdings nicht vor dem Rathaus gelassen, sondern mit nach Hause genommen.
Zu Besuch in Rohan! 2014_150

Rohan hat leider viel zu wenig Früchte! Sad Wastl hatte mich bereits darauf hingewiesen, doch dank Klaus haben wir jetzt eine Frucht mehr. Ich pflanzte sie neben Mannis Haus.
Zu Besuch in Rohan! 2014_151
Zu Besuch in Rohan! 2014_152

Außerdem schlug er mir auch gleich noch eine Stadtverschönerung vor. Ich weiß nicht genau, was ich von der Betonbrücke halten soll Suspect Sie ist nicht besonders schön, aber auch nicht wirklich hässlich.
Zu Besuch in Rohan! 2014_153

Die Feier für das Schlummerhaus holte ich auch nach. Es wird Zeit, dass ich auch mal schlummern gehe, doch momentan komme ich leider nicht dazu Sad
Zu Besuch in Rohan! 2014_154

Am 14.4. hatte April Geburtstag! Sie war sehr überrascht, als Wastl sie abholte ^_^
Zu Besuch in Rohan! 2014_155
Zu Besuch in Rohan! 2014_156
Zu Besuch in Rohan! 2014_157

Nach der tollen Feier fand sie zu Hause auch noch ein Geschenk von mir vor ^^
Zu Besuch in Rohan! 2014_158
Zu Besuch in Rohan! 2014_165

Mit Manni kann man sich übrigens ziemlich gut unterhalten. Doch was musste ich da hören? Hans streitet sich oft mit Pietro?! Es wird wirklich Zeit, dass er wieder geht!
Zu Besuch in Rohan! 2014_159

Als ich nach Hans sehen wollte, schien es ihm aber trotzdem sehr gut zu gehen, wie immer eigentlich.
Zu Besuch in Rohan! 2014_160

Allerdings fand ich vor seinem Haus Knuspi vor, die wohl eher zweifelhafte Gründe hatte, dort zu sein!
Zu Besuch in Rohan! 2014_161

Reiner war ebenfalls zu Besuch in Rohan. Ich kaufte ihm zum Glück ein Original ab, das Museum hat's gefreut ^^
Zu Besuch in Rohan! 2014_162

Ich entschied mich, das Museum auch gleich noch weiter auszubauen. Ich konnte den Preis direkt mit meinen restlichen Sternis bezahlen. Außerdem traf ich noch auf Helios, der mir ein neues Abzeichen übergab.
Zu Besuch in Rohan! 2014_163

Vor dem Rathaus entdeckte ich eine orangene Lilie, es wird farbenfroh! Very Happy
Zu Besuch in Rohan! 2014_164

Ich glaube übrigens, dass sich Hans ein wenig in Mai verguckt hat. Er wird immer ganz rot, wenn er von oder mit ihr redet, total süß Zu Besuch in Rohan! 3967998059 
Zu Besuch in Rohan! 2014_166
Zu Besuch in Rohan! 2014_167

Wastl hat immer noch die ulkigsten Ideen! Der kleine Kerl macht ich sich echt zu viele Gedanken ^^
Zu Besuch in Rohan! 2014_168

Heute hatte Ricarda eine Nachricht für mich. Nix da, meine Liebe!
Zu Besuch in Rohan! 2014_169

Marina hatte ein... seltsames Geschenk für mich. Ihre Begründung war allerdings noch seltsamer! Danke... denke ich Suspect 
Zu Besuch in Rohan! 2014_170

Als ich zwischendurch den Nintendo wechselte, musste ich leider festellen, dass auf dem meines Sohnes die Zeit verstellt und dort schon der 19.4. war D: Deswegen gibt es einen ungewollten Zeitsprung...

Zum Beispiel wird nun der Friseur gebaut! Was mich allerdings wirklich freut, ich hätte so gerne endlich eine neue Haarfarbe ^^"
Zu Besuch in Rohan! Hni_0069

Der Supermarkt wird ebenfalls erneut umgebaut. Ich komme Grazia immer näher Nook 1 
Zu Besuch in Rohan! Hni_0070

Das Museum war damit auch bereits fertig. Deswegen hielt ich direkt die Feier ab.
Zu Besuch in Rohan! Hni_0071

Uta hatte anschließend eine Neuigkeit für mich. Ich werde sie ziehen lassen, auch wenn ich sie sehr mag. Nur leider treffe ich sie so selten, dass es fast so ist, als wäre sie sowieso nicht hier. Sollte sie bis zum 20. immer noch ausziehen wollen, würde ich sie natürlich auch jemandem überlassen.
Zu Besuch in Rohan! Hni_0072

Marina gab mir noch einen tollen Rat. Ich werde ihn befolgen, sobald ich die richtigen Klamotten finde!
Zu Besuch in Rohan! Hni_0073
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5368
Alter : 39
Zu Besuch in Rohan! 0_Inventar_zpsf92c0165

Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! EmptyDi Apr 15, 2014 4:46 pm

Bei der Reise zurück in die Gegenwart erwartete mich eine Überraschung: Der Club Kalauer hatte eröffnet! Natürlich holten wir uns alle direkt unsere ersten Emotionen ab Very Happy
Zu Besuch in Rohan! Hni_0074

Am Supermarkt wurde fleißig gearbeitet. Ich freue mich schon auf die Fertigstellung ^^
Zu Besuch in Rohan! Hni_0075

Und meinen ersten Besuch im 1. Stock des Museums erledigte ich auch und kaufte dort direkt eine Silberschaufel.
Zu Besuch in Rohan! Hni_0076

In Mais Haus wird es inzwischen auch zu eng, sie entschloss sich zu einer Vergrößerung - Tom wird's noch mehr freuen Wink
Zu Besuch in Rohan! Hni_0077

Ich werde übrigens zum ersten Mal den Häschentag in Animal Crossing feiern und bin schon sehr gespannt darauf ^^
Zu Besuch in Rohan! 2014_172
Zu Besuch in Rohan! 2014_173

Und mein Lieblingsbild der letzten Tage (der Himmel ist momentan einfach sehr schön!)
Zu Besuch in Rohan! 2014_171
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu Besuch in Rohan! Empty
BeitragThema: Re: Zu Besuch in Rohan!   Zu Besuch in Rohan! Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu Besuch in Rohan!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: