Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Welche Konsolen nach Wunsch?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Doggy
Holzhacker
Doggy


(AC-)Name : Fabian
Stadtname : Sunland
3Ds FC : 2036-7303-0323
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4345
Welche Konsolen nach Wunsch? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Konsolen nach Wunsch? Empty
BeitragThema: Welche Konsolen nach Wunsch?   Welche Konsolen nach Wunsch? EmptyDo März 27, 2014 6:09 pm

ich hab da mal so eine Frage die mich interessieren würde:
welche Konsole wünsch ihr euch als nächstes von Nintendo? wie soll sie ausehen? wie soll die grafik sein (3D, HD, Beides oder einfach ganz normal)? Einfach nur eure Vorstellungen... Muss ja nicht wirklich rauskommen...
Ich wünsche mir die Konsole:
Ein Nintendo HD. also so stell ich mir das vor: ein Handheld zum mitnehmen (von mir aus kann er wie ein 3DS aussehen bloß in anderen Farben und ein bisschen anderen Design) in HD!!! natürlich sollte es auch für den Nintendo HD auch speziele spiele geben!
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4626
Welche Konsolen nach Wunsch? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Konsolen nach Wunsch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen nach Wunsch?   Welche Konsolen nach Wunsch? EmptyDo März 27, 2014 6:20 pm

Ich würde mir einen Gamepad 3D wünschen. Es ist wahrscheinlich eher die Wahrscheinlichkeit, dass es ehher nicht erscheint.... aber was solls, sowas wünsch ich mir eben! Very Happy
So sollte meine Konsole aussehen:
Sie sollte ähnlich wie das Gamepad aussehen, bloß ein bisschen kleiner, dass man es mitnehmen kann...
so wie der name schon sagt, soll das Gamepad 3D in 3D sein Very Happy(logisch)
bei den Farben sollten vielleicht mehrere wie beim 3DS geben, wie grün, gelb, blau, lila usw.
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5331
Welche Konsolen nach Wunsch? Pyrinae_zps880019a4

Welche Konsolen nach Wunsch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen nach Wunsch?   Welche Konsolen nach Wunsch? EmptyDo März 27, 2014 6:23 pm

Ich wünsche mir eine neue Konsole, die mit der Konkurrenz mithalten kann (Sony, Microsoft).
Die, vielleicht sogar verbesserte, 3D-Funktion käme imo nur bei einem Handhelden in Frage.
Bei einem Handhelden wäre ein push-up in Sachen Grafik auch mal wünschenswert. Vor allem bitte endlich mal mit Kantenglättung.
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5345
Welche Konsolen nach Wunsch? Yumi-chan_zps349eb668

Welche Konsolen nach Wunsch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen nach Wunsch?   Welche Konsolen nach Wunsch? EmptyDi Apr 01, 2014 7:14 am

Smile Ok, ich  wünsche mir sowas:
Name: Nintendo HDS 
Konsole: Handheld
3D oder HD: HD mit leichten 3D-Effekten
spezielle Spiele: Ja, aber es sollen auch noch welche für die WiiU und den 3DS rauskommen.
Spotpass & Streetpass: Ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Welche Konsolen nach Wunsch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen nach Wunsch?   Welche Konsolen nach Wunsch? EmptyDi Apr 01, 2014 6:12 pm

Ich kann mich ..Pyrinae nur anschliessen...wird zeit, das daran gearbeitet wird.


3D,aber dann auch noch HD, das wäre besser*find* also, lassen wir uns überraschen, und warten.. Smile
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5865
Alter : 38
Welche Konsolen nach Wunsch? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Konsolen nach Wunsch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen nach Wunsch?   Welche Konsolen nach Wunsch? EmptyDi Apr 01, 2014 7:36 pm

Die Optik wäre mir egal, solange es bedienerfreundlich bleibt
Der 3D Effekt wäre mir relativ latte, so erpicht darauf bin ich nicht ^^"
Kann mich aber nur anschließen, das sie mehr mit Sony und Microsoft mithalten sollten
Ich wünsche mir mehr Stabilität mit dem Internet und vor allem eine bessere Umsetzung mancherlei Grafiken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Konsolen nach Wunsch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen nach Wunsch?   Welche Konsolen nach Wunsch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Konsolen nach Wunsch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: