Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 April, April!

Nach unten 
+16
Manah
GoldenTenshi
Piroska
Saathiya
PaulaPolar
Nintendomenic
Lady Glaziola
Aki
~Mikachu~
Bienchen♥
Hirnregen
monimaus
xSoyria
Printe
Justine020107
Julesch
20 verfasser
AutorNachricht
Julesch
Frisch eingezogen
Julesch


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Liubice
3Ds FC : 0318 7581 5507
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3966
Alter : 37
April, April! 0_Inventar_zpsf92c0165

April, April! Empty
BeitragThema: April, April!   April, April! EmptyMi März 26, 2014 7:29 am

Am 1.4. kommt die gesichtslose Katze Blanka in die Stadt um euch Streiche zu spielen. Sie wird sich zunächst irgendwo rund um den Festplatz aufhalten, wo ihr sie ansprechen müsst. Anschließend verschwindet sie in die Häuser euer Bewohner und "verkleidet" sich als sie. Besucht ihr eure Bewohner in ihrem Haus, sind dort zwei gleichaussehende Bewohner. Eure Aufgabe ist es herauszufinden, welcher der echte Bewohner ist und welcher Blanka ist. 
Dazu sprecht ihr einen Bewohner an und achtet genau auf das was er sagt. Er wird euch Informationen über sich verraten, dies können der Geburtstag, der Spruch/Slogan, Berufswunsch und Familienverhältnisse sein. Anschließend bekommt ihr die Möglichkeit mehr Informationen zu bekommen, oder aber aufzulösen. Im letzten Fall bekommt ihr ein Handtuch/Waschlappen, den ihr dem falschen Bewohner, also Blanka geben müsst. Lagt ihr richtig mit euer Vermutung wäscht sich Blanka das falsche Gesicht ab und ihr erhaltet als Dankeschön von dem richtigen Bewohner sein Foto. Wenn ihr am Ende des Tages alle Bewohner richtig erraten habt, bekommt ihr auch ein Foto von Blanka. 
Soweit zur Theorie. Manchmal wird es sicher leicht den falschen Bewohner zu erkennen, manchmal jedoch nicht. Folgende Seite hat alle relevanten Informationen der Bewohner aufgelistet. Leider ist die Seite auf Englisch. http://animalcrossing.wikia.com/wiki/April_Fool's_Guide
Einen Teil der Informationen gibt es aber auch unter http://www.acnewleaf.de/guides/bewohner/, zumindest den Geburtstag, aber auch oftmals den Spruch. Wenn ihr also immer mit "mehr Informationen" antwortet, sollte das alles ganz wunderbar klappen! 
Ich persönlich freue mich auf den Tag, denn das ist eine tolle Gelegenheit die Fotos all eurer Bewohner zu erhalten!  Very Happy  
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen!   Smile 

April, April! Blanka 
Happy April Fools' Day!
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4546
Alter : 43
April, April! Justine020107_zpsf6c82d7a

April, April! Empty
BeitragThema: Re: April, April!   April, April! EmptyMi März 26, 2014 9:09 am

Danke für den Guide.
Ich warte immer darauf, dass meine Bewohner mich mal mit Informationen beglücken, bisher haben sie mir allerdings noch nichts persönliches über sich erzählt. Wann passiert das denn? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
April, April! Printe_zpsdqpxrju8

April, April! Empty
BeitragThema: Re: April, April!   April, April! EmptyMi März 26, 2014 12:00 pm

Dankeschön für den Guide, Julesch.
Habe ihn sogleich ins Inhaltsverzeichnis eingetragen:
http://www.ac3ds-forum.com/t12246-inhaltsverzeichnis-tipps-guides-tricks#160558 Smile

LG Printe
Nach oben Nach unten
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4438
Alter : 25
April, April! 0_Inventar_zpsf92c0165

April, April! Empty
BeitragThema: Re: April, April!   April, April! EmptyMi März 26, 2014 12:32 pm

Danke für den Guide, freue mich nun nur noch mehr auf April ^^
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7270
Alter : 24
April, April! Monimaus_zpsafda88c9

April, April! Empty
BeitragThema: Re: April, April!   April, April! EmptyMi März 26, 2014 3:05 pm

Also habe ich das richtig verstanden, dass ich am 1. April von jedem Bewohner meiner Stadt ein Foto kriegen kann?
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Hirnregen
Grünschnabel
Hirnregen


Traumcode : 7000-3484-6834
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3927
April, April! Hirnregen_zpsedee2bc3

April, April! Empty
BeitragThema: Re: April, April!   April, April! EmptyMi März 26, 2014 7:53 pm

das ist richtig! Smile
Wenn du Blanka immer "entlarvst", kannst du so von allen Bewohnern deiner Stadt ein Foto bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.acww-booster.net/
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4039
Alter : 26
April, April! Bienchen_Herz_zps29d06064

April, April! Empty
BeitragThema: Re: April, April!   April, April! EmptyMi März 26, 2014 9:20 pm

Danke für den tollen Guide. Smile

Meine Freundin hatte mal auf diesen Tag vorgespult und ich hab ihr dabei zugesehen. Ist eigentlich ganz einfach die Fotos zu bekommen. ^-^
Nach oben Nach unten
~Mikachu~
Frisch eingezogen
~Mikachu~


(AC-)Name : Cora
Stadtname : Bel-air
3Ds FC : 1075~1028~6956
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3723
April, April! 0_Inventar_zpsf92c0165

April, April! Empty
BeitragThema: Re: April, April!   April, April! EmptyFr März 28, 2014 5:02 pm

Toller Guide! 
Ps: Falls ihr euch nicht sicher seit wär nun Blanka ist, Drückt einfach bevor ihr jemanden den Waschlappen gibt "Speichern & fortsetzen", so könnt ihr zu not noch mal ausschalten falls ihr denn falschen gewählt habt Wink .
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8507
Alter : 28
April, April! Aki_zps1d32ae0f

April, April! Empty
BeitragThema: Re: April, April!   April, April! EmptyDi Apr 01, 2014 11:58 am

Danke für den Guide! Hat mir sehr geholfen Nook 1 

Es war aber eine ganz schöne Arbeit, die englischen Namen meiner Bewohner rauszubekommen^^ Drei Bewohner konnte ich mit Hilfe des deutschen Guides erraten, den Rest musste ich im englischen Guide nachschlagen Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Lady Glaziola
Smaragdherz
Lady Glaziola


(AC-)Name : Ninchen
Stadtname : Solara
Traumcode : 7500 3935 0690
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Sternis : 3700
Alter : 34
April, April! Lady_Glaziola_zps0ce070f3

April, April! Empty
BeitragThema: Re: April, April!   April, April! EmptyDi Apr 01, 2014 1:01 pm

Schade das ich den Guide jetzt erst finde. :-(
Aber ich konnte 6 von 9 Bewohnern auch ohne den Guide helfen. ^^

Schade nur das ich bei Kiki daneben lag.
Von ihr hätte ich gerne ein Foto bekommen. Smile
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3456
Alter : 28
April, April! Nintendomenic_zpse5uqb7sm

April, April! Empty
BeitragThema: Re: April, April!   April, April! EmptyDi Apr 01, 2014 1:09 pm

http://acwiki3ds.wikispaces.com/Villagers

Dort stehen alle Nachbarn mit Foto und Englischen Namen, dass ist ein ganzes Stück einfacher Smile
Nach oben Nach unten
PaulaPolar
Quasselstrippe
PaulaPolar


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Venlo
3Ds FC : 3840-7287-6031
Traumcode : 6000-3917-1937
Weiblich Anzahl der Beiträge : 272
Sternis : 4454
Alter : 33
April, April! 0_Inventar_zpsf92c0165

April, April! Empty
BeitragThema: Re: April, April!   April, April! EmptyDi Apr 01, 2014 1:33 pm

Hi!
Ich habe jetzt alle Fotos von meinen Bewohnern bekommen, und immer war die Katze Blanka auf der rechten Seite, und immer hat mir die rechte Figur den Waschlappen gegeben.
Vielleicht hilft euch das ja auch Smile.
Lg
Nach oben Nach unten
Saathiya
Holzhacker
Saathiya


(AC-)Name : Allena
Stadtname : Fabula
3Ds FC : kriegt nicht jede(r)
Traumcode : 7900-4171-4940
Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Sternis : 3755
April, April! Saathiya_zps1f93f6aa

April, April! Empty
BeitragThema: Re: April, April!   April, April! EmptyDi Apr 01, 2014 2:03 pm

PaulaPolar schrieb:
Ich habe jetzt alle Fotos von meinen Bewohnern bekommen, und immer war die Katze Blanka auf der rechten Seite, und immer hat mir die rechte Figur den Waschlappen gegeben.
Anfangs dachte ich auch, dieses Muster erkannt zu haben nach den ersten 5 Bewohnern. Ergab sich dann aber doch als Trugschluss.
Ich nerve sie so lange, bis sie mir ihr Geburtsdatum verraten, daran kann man es gut herausbekommen.
Ich nehme den Waschlappen also erst an, wenn ich mir sicher bin. Bis dahin lasse ich mich mit Informationen füttern. ;-)
Nach oben Nach unten
Piroska
Frisch eingezogen
Piroska


(AC-)Name : Piroska
Stadtname : Budapest
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 3707
April, April! 0_Inventar_zpsf92c0165

April, April! Empty
BeitragThema: Re: April, April!   April, April! EmptyDi Apr 01, 2014 2:27 pm

ich warte auch auf die Angabe des Geburtstages. aber der Guide ist prima. da gehts schneller
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5843
Alter : 38
April, April! 0_Inventar_zpsf92c0165

April, April! Empty
BeitragThema: Re: April, April!   April, April! EmptyDi Apr 01, 2014 2:34 pm

Schade das vom Englischen nicht alles mit ins Deutsche übernommen wurde :/
Oder bei Familienangelegenheiten keine Angaben vorhanden waren
Aber nichts desto trotz habe ich von allen ein Foto erhalten und das gleich auf Anhieb

Und dachte auch erstmal Blanka würde die ganze Zeit rechts stehen, dem war aber nicht so Wink
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6263
Alter : 38
April, April! Manah_zps75e1ef9b

April, April! Empty
BeitragThema: Re: April, April!   April, April! EmptyDi Apr 01, 2014 2:36 pm

Ich hatte vorher schon alle Fotos meiner Bewohner und hab mir einfach die Sprüche gemerkt, das war dann relativ einfach. Smile
Nach oben Nach unten
Arina
Frisch eingezogen
Arina


(AC-)Name : Arina
Stadtname : Gaoth
3Ds FC : 1848-1677-8237
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3938
Alter : 35
April, April! 0_Inventar_zpsf92c0165

April, April! Empty
BeitragThema: Re: April, April!   April, April! EmptyMi Apr 02, 2014 2:36 pm

Irgendwie stimmen nicht überall zB das Geburtsdaten nicht...
Bei Michelle hatte ich lang gebraucht, weil
1. hier steht, dass Michelle am 3. März Geburtstag hat
2. und hier am 10. Jänner
3. und hier am 9. Jänner
Im Spiel selbst sagt die echte 9. Jänner und die Falsche 6. Jänner, daher war ich mir beim ersten Link (eure Liste) wegen 3. März verwundert.

Daher werde ich mir gleich alle 3 Link zum Vergleichen verwenden, welches davon wirklich richtig ist. xD
Nach oben Nach unten
Saathiya
Holzhacker
Saathiya


(AC-)Name : Allena
Stadtname : Fabula
3Ds FC : kriegt nicht jede(r)
Traumcode : 7900-4171-4940
Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Sternis : 3755
April, April! Saathiya_zps1f93f6aa

April, April! Empty
BeitragThema: Re: April, April!   April, April! EmptyMi Apr 02, 2014 2:51 pm

Blanka nimmt bis zu 3 Tage +/- vom richtigen Geburtstag.
Nach oben Nach unten
ACNL_01
Fischfreund
ACNL_01


3Ds FC : 1864-8846-7747
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3905
Alter : 22
April, April! ACNL_01_zps04e7b483

April, April! Empty
BeitragThema: Re: April, April!   April, April! EmptyDi Jun 17, 2014 8:58 pm

was ist eigentlich, wenn man schon ein Foto von einem Bewohner hat? Kriegt man dann noch ein 2. Foto?
Nach oben Nach unten
http://www.acnl-forum.xobor.de
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
April, April! Gismo_zpscfbe96fb

April, April! Empty
BeitragThema: Re: April, April!   April, April! EmptyDi Jun 17, 2014 9:00 pm

Ja kriegst Du.
Nach oben Nach unten
t@ke-it-e@sy
Zocker
t@ke-it-e@sy


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Peleberg
3Ds FC : 0576-5060-7963
Traumcode : 600-4577-4238
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 3739
Alter : 22
April, April! Take_it_easy_zps6e33f9cc

April, April! Empty
BeitragThema: Re: April, April!   April, April! EmptyDo Jun 19, 2014 8:49 pm

Wenn man den waschlappen schon angenommen hat und rausgeht und wieder reingeht, erzählen sie dir wieder was und du bekommst einen neuen Waschlappen. Du kannst dann den anderen behalten. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





April, April! Empty
BeitragThema: Re: April, April!   April, April! Empty

Nach oben Nach unten
 
April, April!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lösungsthread zum 1.April
» [Fanglisten] April
» Kleiner Tip zum 1. April
» Gartenzauber - Auktion zum Monatsende April
» Anime Serie zu X&Y startet am 17. April

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: