Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Häuser der Bewohner

Nach unten 
+7
Tibiak19
NGE und AC fan
Dennis
Printe
Sabii
Mynx
Yue94
11 verfasser
AutorNachricht
Yue94
Holzhacker
Yue94


(AC-)Name : Yue
Stadtname : Moonary
3Ds FC : 2621 3469 6036
Traumcode : 6100 5850 8015
Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Sternis : 4705
Alter : 29
Häuser der Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Häuser der Bewohner Empty
BeitragThema: Häuser der Bewohner   Häuser der Bewohner EmptySo Apr 07, 2013 10:05 pm

Kurz bevor jmd neues einzieht sieht man ja so ne umzäunte Baustelle oder was auch immer, an den jeweiligen Platz. Und man kann 10 Bewohner haben.
Meine Frage: Stehen da auch wie in den anderen AC Spiele solche Schilder an den Stellen, an welchen ein Bewohner sein Haus bauen kann, sodass man von anfang an sieht, wo die möglichen Plätze für Bewohnerhäuser sind, oder kommt i.wann mal eine Baustelle für ein Haus, einfach zufällig i.wo in der Stadt?
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/acnl.yue/
Mynx
Quasselstrippe
Mynx


3Ds FC : 4382-2797-0497 und [3DS XL] FC: 2208-4876-1323
Traumcode : 1100-1322-6117
Weiblich Anzahl der Beiträge : 213
Sternis : 4814
Alter : 42
Häuser der Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Häuser der Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Häuser der Bewohner   Häuser der Bewohner EmptySo Apr 07, 2013 10:33 pm

also wenn ich mich recht entsinne,steht da wieder ein Zaun mit nem Schild ,kurz bevor ein Bewohner hinzieht.Ich bin mir aber echt net sicher xD
Um ehrlich zu sein hab ich bei mir nie so drauf geachtet. ^^"

Nach oben Nach unten
http://de.seashepherd.org/
Sabii
Holzhacker
Sabii


3Ds FC : Kommt bald :D *freu*
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Sternis : 4550
Häuser der Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Häuser der Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Häuser der Bewohner   Häuser der Bewohner EmptyDi Apr 09, 2013 3:37 pm

Also ich hab gehört das da keine Stehen und die sozuagen überall stehen können. Bin mir aber auch nicht sicher
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Häuser der Bewohner Printe_zpsdqpxrju8

Häuser der Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Häuser der Bewohner   Häuser der Bewohner EmptyDi Apr 09, 2013 4:41 pm

Heißt das, die können einfach so *plopp!* mitten im Dorf ihr Haus hinstellen, ohne das da, wie von früheren AC-Spielen gewohnt, immer ein Schild vorher rumsteht und man schon weiß, wo man besser keine Designs etc. hinpackt?!

@____@ Das fänd ich aber arg doof! Häuser der Bewohner 153276004
Nach oben Nach unten
Yue94
Holzhacker
Yue94


(AC-)Name : Yue
Stadtname : Moonary
3Ds FC : 2621 3469 6036
Traumcode : 6100 5850 8015
Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Sternis : 4705
Alter : 29
Häuser der Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Häuser der Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Häuser der Bewohner   Häuser der Bewohner EmptyDi Apr 09, 2013 5:27 pm

Danke für die Antworten Wink

Ich find's auch doof, wenn die Bewohner einfach so mitten in der Stadt ein Haus bauen... Da weiß man dann nich wie man seine Designs und was auch immer hin tun soll... Ich hoff, dass es nich so ist.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/acnl.yue/
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6116
Häuser der Bewohner Dennis_zps683b7e16

Häuser der Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Häuser der Bewohner   Häuser der Bewohner EmptyDi Apr 09, 2013 5:47 pm

Ich finde beides hat Vor- und Nachtteile. Zum einen wird es auf Dauer langweilig wenn immer die Bewohner an der gleichen Stelle einziehen. dafür kann man Wegdesigns und andere Dinge nie richtig legen und verschinden... . Anderseits ist es auch toll wenn sie immer woanders hier Haus platzieren,Dafür kann man dann super Wegdesigns legen


Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4634
Alter : 26
Häuser der Bewohner NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Häuser der Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Häuser der Bewohner   Häuser der Bewohner EmptyDi Apr 09, 2013 5:49 pm

ist aber schon blöd weil ich dann ein wald anpflanzen will und wenn jemand im wald sein haus hinstellt ist es ja kein wald mehr ^^
Nach oben Nach unten
Tibiak19
Grünschnabel
Tibiak19


3Ds FC : 1005-9072-7685
Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4545
Alter : 25
Häuser der Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Häuser der Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Häuser der Bewohner   Häuser der Bewohner EmptySo Mai 05, 2013 12:45 pm

Es gibt keine Schilder sie können einfach so irgendwo einziehen... Das finde ich persönlich gut und schlecht

gut: Keine hässlichen Schilder \*o*/
schlecht: Designs.... und Blumen T~T
Nach oben Nach unten
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4579
Alter : 27
Häuser der Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Häuser der Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Häuser der Bewohner   Häuser der Bewohner EmptySo Mai 05, 2013 7:29 pm

îch fannt die die schilder ihm invormative :DD schüttel keine bäume Wespen Gefahre ^^ trotzdemm gemacht
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
Myako
Fischfreund
Myako


(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4245
Alter : 25
Häuser der Bewohner Myako_zps9937fac4

Häuser der Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Häuser der Bewohner   Häuser der Bewohner EmptyDi Mai 07, 2013 9:09 pm

Es ist ziemlich doof, dass sie einfach einziehen können, wo sie wollen aber hey, ist halt so. .3.
Solange mir keiner auf die Wege zieht hab ich damit kein Problem.
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4156
Alter : 31
Häuser der Bewohner Hyuna_zps78678809

Häuser der Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Häuser der Bewohner   Häuser der Bewohner EmptyMi Mai 08, 2013 1:49 pm

Jep, soviel ich gesehen habe können die hinziehen, wo sie wollen. Wenn ein neuer Bewohner einzieht wird einen Tag vorher der Bereich, an dem später das Haus steht, abgesteckt und ein Schild ist in der Mitte. Das ist nicht mehr wie in WW, wo die Tiere von einem Tag zum anderen plötzlich da sind, sondern man sieht schon vorher, wo sich was tut Smile
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5935
Alter : 33
Häuser der Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Häuser der Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Häuser der Bewohner   Häuser der Bewohner EmptyMi Mai 08, 2013 9:12 pm

Und wenn ich dann an dieser Stelle seltene Zuchtblumen geplanzt habe, sind diese einfach so futsch? ._." Das kann es doch irgendwo auch nicht sein... keine praktische Lösung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Häuser der Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Häuser der Bewohner   Häuser der Bewohner Empty

Nach oben Nach unten
 
Häuser der Bewohner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bauen Bewohner Häuser auf Items?
» Lieblings Bewohner&Bewohner tausch
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» Pilze und ADSH-Häuser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: