Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Renx3
Frisch eingezogen
Renx3


Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3707
Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? Empty
BeitragThema: Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen?   Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? EmptySo März 23, 2014 11:32 am

Hallu :3
Ich wollte Fragen ob es möglich ist wenn alte Nachbarn in der Shopping Meile herumlaufen und  man oft genug mit dem spricht ob die sich dann überlegen wieder zurück zu kommen? Wenn nicht wäre es schade weil Kleo weggezogen ist aber in keine Stadt von meinen Freunden  Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? Aki_zps1d32ae0f

Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? Empty
BeitragThema: Re: Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen?   Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? EmptySo März 23, 2014 11:37 am

http://www.ac3ds-forum.com/t8962-wegziehenden-bewohner-behalten?highlight=bewohner+ausgezogen
sieh mal da nach Smile Wenn bei dir 16 Bewohner nach Kleo ausgezogen sind, kannst du sie wieder in deine Stadt holen.

Das Ansprechen in der Einkaufsmeile hilft dabei leider nicht :/
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Renx3
Frisch eingezogen
Renx3


Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3707
Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? Empty
BeitragThema: Re: Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen?   Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? EmptySo März 23, 2014 11:38 am

Aki schrieb:
http://www.ac3ds-forum.com/t8962-wegziehenden-bewohner-behalten?highlight=bewohner+ausgezogen
sieh mal da nach Smile Wenn bei dir 16 Bewohner nach Kleo ausgezogen sind, kannst du sie wieder in deine Stadt holen.

Das Ansprechen in der Einkaufsmeile hilft dabei leider nicht :/
Meinst du insgesamt 16 oder nach Kleo Surprised?
Danke Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? Aki_zps1d32ae0f

Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? Empty
BeitragThema: Re: Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen?   Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? EmptySo März 23, 2014 12:33 pm

Nach Kleo Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3400
Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? Lini_zpshggonuil

Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? Empty
BeitragThema: Re: Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen?   Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? EmptySo März 23, 2014 12:33 pm

Man kann sie nicht in der Einkaufsmeile wieder zurück bekommen. Aber nach dem du 16 Bewohner raus bekommen hast, kannst du Kleo (?) durch das Campen nehmen oder bei wenn sie bei jemandem auszieht (;
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95


3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4209
Alter : 29
Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? Vanny95_zps88f5ecfd

Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? Empty
BeitragThema: Re: Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen?   Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? EmptySo März 23, 2014 4:55 pm

Bei mir lief neulich Quetzal durch die Einkaufsmeile und meinte, dass er meine Stadt so sehr vermisst... da dachte ich auch, dass er wieder einziehen will bei mir ^^
Nach oben Nach unten
Julesch
Frisch eingezogen
Julesch


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Liubice
3Ds FC : 0318 7581 5507
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3995
Alter : 37
Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? Empty
BeitragThema: Re: Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen?   Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? EmptyMi März 26, 2014 7:45 am

Als damals Mira ausgezogen ist war ich so traurig, ich dachte ich erreiche niemals, dass 16 Bewohner in die Stadt ein-und ausziehen. Aber das geht tatsächlich schneller als man denkt und man bekommt in der Zwischenzeit ja die Möglichkeit ganz tolle andere Bewohner zu bekommen  Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? Empty
BeitragThema: Re: Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen?   Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Nachbarn wieder in die Stadt ziehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: