Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche dringend shiny Dratini oder Dragonir!

Nach unten 
AutorNachricht
Ricci
Holzhacker
Ricci


(AC-)Name : Riccarda
Stadtname : Tasiféna
3Ds FC : 4012 - 4968 - 5577
Traumcode : 7400 - 3666 - 6868
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4586
Alter : 30
Suche dringend shiny Dratini oder Dragonir! 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche dringend shiny Dratini oder Dragonir! Empty
BeitragThema: Suche dringend shiny Dratini oder Dragonir!   Suche dringend shiny Dratini oder Dragonir! EmptyFr März 21, 2014 8:09 am

Hallo, ich suche dringend ein shiny Dratini oder Dragonir, lieber ein Weibchen als ein Männchen, nehme aber beides. Wink

Ich biete ein shiny Quaputzi Level 50, ist ein original und wurde von mir persönlich gefangen.

Meldet euch! Smile
Nach oben Nach unten
 
Suche dringend shiny Dratini oder Dragonir!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Dratini/Dragonir/Dragoran
» Suche Shiny Sheinux oder Luxio
» ORAS Suche Shiny Schwalbini oder normales Taubsi
» Suche Shiny Lukario
» Suche weibliches Shiny Psiau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Kampf- & Handelsbasar :: Suche-
Gehe zu: