Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Rox' kreative Phasen <3~

Nach unten 
+2
tierfan
Winterschnee
6 verfasser
AutorNachricht
Winterschnee
Fischfreund
Winterschnee


(AC-)Name : Roxanne~
Stadtname : Xillia
3Ds FC : 3265 - 6236 - 5759
Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Sternis : 4402
Alter : 31
Rox' kreative Phasen <3~ Winterschnee_zpse7b77f82

Rox' kreative Phasen <3~ Empty
BeitragThema: Rox' kreative Phasen <3~   Rox' kreative Phasen <3~ EmptyDo März 20, 2014 10:40 am

Rox' kreativen Phasen <3~




Hallo ihr lieben, gestern Nacht konnte ich nicht schlafen.. da dacht ich mir
ich versuche mich mal an einem eigenen Kleid. Sonst war es nie mein Fall und ich hatte
nie den Elan dazu. Es hatte mir aber doch Spaß gemacht und es kam auch etwas ordentliches
dabei raus. Schaut selber. :>

Es wäre schön, wenn ihr mir sagt wie es euch gefällt und ich bin auch offen für Kritik.
Bin ja noch ein blutiger Anfänger... ^__^




Rox' kreative Phasen <3~ Cttqwdy8
Nach oben Nach unten
tierfan
Mondgöttin
tierfan


(AC-)Name : Kyra
Stadtname : Avalon
3Ds FC : 3582-9962-8226
Traumcode : Folgt in kürze :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Sternis : 3418
Alter : 22
Rox' kreative Phasen <3~ Tierfan_zps6cdee0f6

Rox' kreative Phasen <3~ Empty
BeitragThema: Re: Rox' kreative Phasen <3~   Rox' kreative Phasen <3~ EmptyDo März 20, 2014 10:43 am

Ich finde das Kleid wunderschön und es ist dir richtig gelungen
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3958
Alter : 31
Rox' kreative Phasen <3~ Noko_zpsccf7f09c

Rox' kreative Phasen <3~ Empty
BeitragThema: Re: Rox' kreative Phasen <3~   Rox' kreative Phasen <3~ EmptyDo März 20, 2014 11:03 am

Sieht richtig toll aus. Ich finde die Details sind gut ausgearbeitet^^
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4664
Alter : 27
Rox' kreative Phasen <3~ 0_Inventar_zpsf92c0165

Rox' kreative Phasen <3~ Empty
BeitragThema: Re: Rox' kreative Phasen <3~   Rox' kreative Phasen <3~ EmptyDo März 20, 2014 1:49 pm

Wow, das Kleid ist wirklich schön! *o* Vor allem vom Stil her gefällt es mir. Die schwarze Weste mit den gold-gelben Details und dem Kragen ist einfach so schick. o:
Und ich muss sagen, dass die Rüschen und die Schleife von der Struktur wirklich gut gemacht sind. Vor allem für einen "blutigen Anfänger" Wink
Du solltest dich auf alle Fälle weiter am Designen probieren! :>

Und hoffentlich kannst du diese Nacht besser schlafen. Oder kommen deine kreativen Phasen nur Nachts? Das wär irgendwie doof...  scratch 
Nach oben Nach unten
milou
Holzhacker
milou


(AC-)Name : Milou
Stadtname : Viridis
3Ds FC : 1006-0581-1369
Traumcode : 7500-4946-9471
Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Sternis : 4193
Alter : 33
Rox' kreative Phasen <3~ Milou_zpsccb715ac

Rox' kreative Phasen <3~ Empty
BeitragThema: Re: Rox' kreative Phasen <3~   Rox' kreative Phasen <3~ EmptyDo März 20, 2014 5:02 pm

sooo schön =)
und du sagst mir immer du kannst das nicht tztztz *g*
wirklcih klasse mausi <3
Nach oben Nach unten
ACNL_01
Fischfreund
ACNL_01


3Ds FC : 1864-8846-7747
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3905
Alter : 22
Rox' kreative Phasen <3~ ACNL_01_zps04e7b483

Rox' kreative Phasen <3~ Empty
BeitragThema: Re: Rox' kreative Phasen <3~   Rox' kreative Phasen <3~ EmptySa Sep 06, 2014 5:37 pm

Das Kleid ist wirklich schön Wink
Könntest du vielleicht ein QR-Code davon machen?

Außerdem: Ich fände es cool, wenn du noch weitere Design machen würdest Smile
Nach oben Nach unten
http://www.acnl-forum.xobor.de
Gesponserte Inhalte





Rox' kreative Phasen <3~ Empty
BeitragThema: Re: Rox' kreative Phasen <3~   Rox' kreative Phasen <3~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Rox' kreative Phasen <3~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Federgeistchens Kreative Welt
» Das kreative Chaos von Lady Glaziola
» Ich suche eine oder mehrere kreative Personen die mir helfen wollen C:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Schneiderei-
Gehe zu: