Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wonderland Online

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ikaros
Titanen Jägerin
Ikaros


(AC-)Name : Carmen
Stadtname : Castrop
Traumcode : 6700-3716-5368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Sternis : 3793
Alter : 26
Wonderland Online Ikaros_zps36096e4c

Wonderland Online Empty
BeitragThema: Wonderland Online   Wonderland Online EmptyMo März 17, 2014 8:35 pm

Huhu ihr lieben, 
Ich wollte mich erkundigen ob es hier ein paar Leutchen im Forum gibt die das MMO 'Wonderland Online' spielen  Nook 9 
Habe ca. 2008 mit dem Spiel angefangen und  kann es wirklich nur empfehlen!
Es unterscheidet sich sowohl im Gameplay als auch im Training und im Questen sehr von anderen Online spielen. 


Fotos:




Website - http://wl.igg.com/

Vielleicht gibt es ja tatsächlich jemanden im Forum der es spielt :3 Dürft mich auch gerne per PN anschreiben!  I love you 
Nach oben Nach unten
http://acnl-ikaros.blogspot.de/
Raindust
Holzhacker
Raindust


(AC-)Name : Dan
Stadtname : Lazulis
3Ds FC : 3351-4106-7212 / MiiVerse: iRaindust
Traumcode : 7300-2988-3306
Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Sternis : 4363
Alter : 35
Wonderland Online 0_Inventar_zpsf92c0165

Wonderland Online Empty
BeitragThema: Re: Wonderland Online   Wonderland Online EmptyDo März 20, 2014 5:27 pm

Hey, ich spiel das Spiel zwar (noch) nicht, aber ich hab schon ewig nach vergleichbaren MMORPGs gesucht, die dem Spiel ähneln, das ich früher jahrelang gespielt habe (Endless-Online).
Ich steh auf solche 2D-Games und da ich heute meinen neuen PC zusammenbaue, werd ich Wonderland Online in den nächsten Tagen sicherlich mal antesten. Danke für den Tipp!
Nach oben Nach unten
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3710
Alter : 30
Wonderland Online Linkashi_zps8d7788a2

Wonderland Online Empty
BeitragThema: Re: Wonderland Online   Wonderland Online EmptySa März 22, 2014 11:25 am

Wow, das sieht echt toll aus!
Könntest du vielleicht ein bisschen darüber erzählen? Was man machen kann, wie alles aufgebaut ist, etc. Ich muss zugeben, ich hab nicht wirklich Ahnung von solchen Onlinespielen, aber dieses hier hat wirklich mein Interesse geweckt!
Nach oben Nach unten
Ikaros
Titanen Jägerin
Ikaros


(AC-)Name : Carmen
Stadtname : Castrop
Traumcode : 6700-3716-5368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Sternis : 3793
Alter : 26
Wonderland Online Ikaros_zps36096e4c

Wonderland Online Empty
BeitragThema: Re: Wonderland Online   Wonderland Online EmptySo März 23, 2014 1:22 pm

Also wie ich schon geschrieben habe, Wonderland Online unterscheidet sich sehr stark von allen anderen Online spielen. Dort wird nicht gelevelt indem man Quests macht, sondern durch richtiges Training wo man auch währenddessen AFK gehen kann, was ich sehr praktisch finde da ich an vielen Spielen allein schon wegen dem blöden Quest - Level System mein Spaß verliere. Bei Wonderland kann man ALLE Quests machen egal welches Level man ist, es gibt nur ein paar Einschränkungen bei Skill Quests. Achja zu Skill System, es ist nicht so das man Skills kaufen muss wie in anderen Spielen sondern kann man die Erlernen. z.B. wen für ein Skill ein bestimmtes MATK vorgegeben ist muss man das erreichen und danach wird der Skill von allein gerlernt. Finde ich viel cooler als sie zu kaufen. Und Joa.. eins der richtig coolen Sachen in WLO sind die Human Pets. Smile Das sind Gehilfen die einen Spieler durch das Spiel begleiten und beim Kampf helfen. Und da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Vom wunderschönen Engel Angela(Bild1) bis zum Cowboy Louis. 
Wen ihr mehr erfahren wollt schaut euch einfach die Website an Smile Bzw. gibts auch tolle Videos dazu. Klick!
PS: Bei weiteren Fragen könnt ihr euch auch gerne bei mir per PN melden, Ich selber spiele auf dem Server Aries I love you
Nach oben Nach unten
http://acnl-ikaros.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Wonderland Online Empty
BeitragThema: Re: Wonderland Online   Wonderland Online Empty

Nach oben Nach unten
 
Wonderland Online
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Spiele & Konsolen anderer Hersteller-
Gehe zu: