Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Keiner kann in meine Stadt...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pommes
Briefeschreiber
Pommes


(AC-)Name : Philipp
Stadtname : Nikuta
3Ds FC : 5129-2213-7621
Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Sternis : 3893
Alter : 28
Keiner kann in  meine Stadt... 0_Inventar_zpsf92c0165

Keiner kann in  meine Stadt... Empty
BeitragThema: Keiner kann in meine Stadt...   Keiner kann in  meine Stadt... EmptyMo März 17, 2014 7:36 pm

Hallo,
ich habe das Problem das keiner in meine Stadt kommt. Es hatte einmal geklappt dann aber nicht mehr. In andere Städte oder auf die Insel online komme ich.
Es kommt immer eine Fehlermeldung aber ohne Fehlercode. Ich habe denn 3DS auch mit der MAC-Adresse im Router eingegeben. Der Router ist ein Speedport W 723v Type A.

Hatte vielleicht einer das selbe Problem oder oder kennt sich mit Routern und sowas aus? Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.
Nach oben Nach unten
GhostBoy
Quasselstrippe
GhostBoy


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Univille
3Ds FC : 3239-3603-5416
Traumcode : 7500-5553-0298
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Sternis : 4649
Alter : 32
Keiner kann in  meine Stadt... 0_Inventar_zpsf92c0165

Keiner kann in  meine Stadt... Empty
BeitragThema: Re: Keiner kann in meine Stadt...   Keiner kann in  meine Stadt... EmptyMo März 17, 2014 8:02 pm

Hallo Pommes (^^),

Falls du es nicht schon getan hast, schau mal in diesen Thread: http://www.ac3ds-forum.com/t2708-sammelthread-verbindungsprobleme

Vielleicht kann dir dort geholfen werden.
Nach oben Nach unten
Pommes
Briefeschreiber
Pommes


(AC-)Name : Philipp
Stadtname : Nikuta
3Ds FC : 5129-2213-7621
Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Sternis : 3893
Alter : 28
Keiner kann in  meine Stadt... 0_Inventar_zpsf92c0165

Keiner kann in  meine Stadt... Empty
BeitragThema: Re: Keiner kann in meine Stadt...   Keiner kann in  meine Stadt... EmptyMo März 17, 2014 9:13 pm

Das hatte ich auch schon gesehen, aber trotzdem danke Smile Ich habe das jetzt mal mit denn Ports probiert jetzt brauche ich nur noch einen der es mit mir ausprobieren kann.
Nach oben Nach unten
GhostBoy
Quasselstrippe
GhostBoy


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Univille
3Ds FC : 3239-3603-5416
Traumcode : 7500-5553-0298
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Sternis : 4649
Alter : 32
Keiner kann in  meine Stadt... 0_Inventar_zpsf92c0165

Keiner kann in  meine Stadt... Empty
BeitragThema: Re: Keiner kann in meine Stadt...   Keiner kann in  meine Stadt... EmptyMo März 17, 2014 11:19 pm

Hm, wenn ich das früher gesehen hätte, hätten wir´s mal probieren können^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keiner kann in  meine Stadt... Empty
BeitragThema: Re: Keiner kann in meine Stadt...   Keiner kann in  meine Stadt... Empty

Nach oben Nach unten
 
Keiner kann in meine Stadt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Niemand kann in meine Stadt
» Meine Stadt =^.^=
» Meine Stadt
» Wer will in meine stadt
» Meine Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: