Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wii U mit Internet verbinden = Fehlercode

Nach unten 
AutorNachricht
Werner345
Briefeschreiber
avatar


3Ds FC : 0001-4097-3810
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4587
Alter : 26
Wii U mit Internet verbinden = Fehlercode 0_Inventar_zpsf92c0165

Wii U mit Internet verbinden = Fehlercode Empty
BeitragThema: Wii U mit Internet verbinden = Fehlercode   Wii U mit Internet verbinden = Fehlercode EmptySa Apr 06, 2013 2:43 pm

Hi Leute, ich habe gerade versucht meine Wii U mit dem Internet zu verbinden. Jedoch scheint da irgendwas schief zu laufen. Shocked

Ich stecke das Lan Kabel in den Adapter ein, der ebenfalls an der Wii U angesteckt ist und gehe auf Lan Verbindung suchen. Dann erscheint eine Meldung:

Fehlercode: 103-2107 Und ich soll meine Proxy einstellungen überprüfen.

ich hab allerdings keine ahnung was proxy einstellungen sind oder was da los ist. Mit meinen PC und der Xbox 360 kann ich ins Internet -.-

Weis einer was da los ist?

Ich suche bereits überall nach einer Lösung, bin aber noch nicht fündig geworden Crying or Very sad

vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Question


[Edit von Printe 1/2]
Wieso weis den keiner was falsch ist? Crying or Very sad

voll komisch, gerade eben ging es kurz. da wollte ich system update machen und kurz bevor es fertig was ging es wieder nicht. und der selbe fehlercode ist wieder da. gibts keinen bei dem sowas auch ist/war?


[Edit von Printe 2/2]
ok ich weis es jetzt. ich muss beim router irgendwas machen das er die wii u ans internet lässt Smile

also ihr könnte den thread löschen der ist ja jetzt unnötig :p
Nach oben Nach unten
 
Wii U mit Internet verbinden = Fehlercode
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehlercode 018-0511
» Den 3DS mit dem 2DS verbinden
» Problem! Fehlercode 018-0512
» Nintendo Briefkasten Fehlercode 004-6007
» alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: