Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Fehlercode beim einladen - bitte helft mir!!:(

Nach unten 
AutorNachricht
Lipstick
Zeldasuchtii
avatar

(AC-)Name : Franzi
Stadtname : Chicago
3Ds FC : 3539-9742-3303
Traumcode : noch in Arbeit ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 302
Sternis : 1632
Alter : 19


BeitragThema: Fehlercode beim einladen - bitte helft mir!!:(   Do März 13, 2014 4:20 pm

hi..... ich hab das Problem, dass niemand zu mir kommen kann!
ich habe einen speedport von der telekom, habe irgendwo eine lösung im Internet gefunden, wo man aber was in den Einstellungen verändern muss. meine frage ist jetzt: hat das irgendwelche Auswirkungen, wenn ich die kanäle verstelle? also wenn ich sie von "automisch" auf etwas anderes einstelle? muss ich dann an den geräten, die mit meinem speedport verbunden sind, etwas ändern?
hat das Auswirkungen auf die Sicherheit oder soo? danke im vorraus!!
PS: falls jmd antwortet und es klappen sollte, poste ich hier den lösungsvorgang für alle, die auch Probleme haben durch den speedport  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10828


BeitragThema: Re: Fehlercode beim einladen - bitte helft mir!!:(   Do März 13, 2014 5:28 pm

Only for Admin and M
[Thema verschoben: Von "ACNL-Ecke" nach "Nintendo Ecke"!]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McFresh
Admin
Admin
avatar

(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 2061
Alter : 27


BeitragThema: Re: Fehlercode beim einladen - bitte helft mir!!:(   Fr März 14, 2014 12:40 am

Ich kenne mich damit zwar nicht aus, habe aber mal von jemandem gehört, der ebenfalls Verbindungsprobleme hatte und auch einen Speedport hatte. Er hat dann irgendwas umgestellt und dann ging es. Ich glaube da ging es um "Ports freigeben" oder so - aber da müsste dann wohl jemand helfen der so ein Ding selber besitzt bzw. da mehr in der Materie ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mcfresh777.tumblr.com/
Aninma
Trendsetter
avatar

(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1510
Alter : 30


BeitragThema: Re: Fehlercode beim einladen - bitte helft mir!!:(   Sa März 15, 2014 5:14 pm

Siehts denn jetzt besser aus bei dir? Hast es hinbekommen oder mal bei Nintendo selbst angefragt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fatzzke
Computer Man
avatar

(AC-)Name : Fatzzke
3Ds FC : 2380 2345 2995
Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 1538
Alter : 24


BeitragThema: Re: Fehlercode beim einladen - bitte helft mir!!:(   Sa März 15, 2014 6:33 pm

Es wär hilfreich zu wissen was für einen Fehlercode du bekommst.
Den Kanal verstellen kannst mal ausprobieren wird aber wahrscheinlich wenig bringen (bei meiner Wii damals hats aber geholfen) an anderen Geräten musst du nichts ändern.
Sonst kannst du auch probieren Ports freizugeben laut Nintendo :
TCP:
Ports: 442 – 445 und 28000 – 29500
UDP:
Lasse Traffic zu allen Adressen zu. Dies ist für die beim Spielen aufgebaute Peer-to-Peer Verbindung zwingend notwendig! (Ports 1 – 65000)
wobei die UDP würde ich erstmal lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lipstick
Zeldasuchtii
avatar

(AC-)Name : Franzi
Stadtname : Chicago
3Ds FC : 3539-9742-3303
Traumcode : noch in Arbeit ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 302
Sternis : 1632
Alter : 19


BeitragThema: Re: Fehlercode beim einladen - bitte helft mir!!:(   Sa März 15, 2014 6:44 pm

äh...ok :DD was heißt das alles? sorry, kenne mich dammit nicht so aus....hat das irgendwelche folgen wenn ich die Sachen verstelle?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fatzzke
Computer Man
avatar

(AC-)Name : Fatzzke
3Ds FC : 2380 2345 2995
Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 1538
Alter : 24


BeitragThema: Re: Fehlercode beim einladen - bitte helft mir!!:(   Sa März 15, 2014 6:53 pm

Beim Kanal nicht. Bei den Ports könnte es sein das dann applikationen auf anderen Geräten keine verbindung mehr bekommen (sehr unwahrscheinlich). Ich würd erstmal n Kanal verstellen und wenns nicht geholfen hat dann die TCP Ports freigeben.

portfreigabe: http://home.arcor.de/marcellus/speedport/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lipstick
Zeldasuchtii
avatar

(AC-)Name : Franzi
Stadtname : Chicago
3Ds FC : 3539-9742-3303
Traumcode : noch in Arbeit ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 302
Sternis : 1632
Alter : 19


BeitragThema: Re: Fehlercode beim einladen - bitte helft mir!!:(   Di Sep 09, 2014 8:49 am

kann das auch ohne udp funktionieren? da steht nämlich immer das irgendso ein port 1900 nicht geöffet werden kann damit die Internetverbindung super bleibt...ich hab jz zumindest mal tcp eingegeben Smile
mal sehn ob jmd kommen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lipstick
Zeldasuchtii
avatar

(AC-)Name : Franzi
Stadtname : Chicago
3Ds FC : 3539-9742-3303
Traumcode : noch in Arbeit ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 302
Sternis : 1632
Alter : 19


BeitragThema: Re: Fehlercode beim einladen - bitte helft mir!!:(   Di Sep 09, 2014 5:24 pm

kann nochmal jmd vobeikommen ?Smile jetzt müsste ich eigentlich alles richtig gemacht haben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtrose
Quasselstrippe
avatar

(AC-)Name : Lia
Stadtname : Maliro
3Ds FC : 0989-2124-6360
Traumcode : 6500-4784-4136
Anzahl der Beiträge : 268
Sternis : 2046


BeitragThema: Re: Fehlercode beim einladen - bitte helft mir!!:(   Di Okt 28, 2014 8:31 am

Also ,
hier ist die Lösung :

Ich hatte das Problem auch einmal am Abend um am nächsten Tag wieder.
Immer dieser Fehlercode....
Naja .. ich habe dann einfach den Stecker aus der Wlan-Box / Router oder was das auch immer
ist ( kenn mich da nicht grad gut aus) herausgesteckt. Nach ca. 30 Sec. wieder reingesteckt und dann hats funktioniert !!

LG und viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fehlercode beim einladen - bitte helft mir!!:(   

Nach oben Nach unten
 
Fehlercode beim einladen - bitte helft mir!!:(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: