Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Würde gerne das erstemal verreisen :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nyaotic
Frisch eingezogen
Nyaotic


(AC-)Name : Anja
Stadtname : Minztal :3
3Ds FC : Einfach Nachfragen :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3749
Alter : 23
Würde gerne das erstemal verreisen :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Würde gerne das erstemal verreisen :) Empty
BeitragThema: Würde gerne das erstemal verreisen :)   Würde gerne das erstemal verreisen :) EmptySa März 08, 2014 4:21 pm

Huhu! Smile

Ich würde heute gerne das erst mal in eine andere Stadt reisen und mit anderen Spielern interagieren.
Falls jemand interesse hat kann er ja hierrein schreiben.
Zeit und FC kann man ja per PN austauschen Smile

Wäre sehr glücklich wenn sich jemand meldet!


MfG Nyaotic
Nach oben Nach unten
Philippe2000
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Philippe
Stadtname : Portugal
3Ds FC : 1676-3931-6045
Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3962
Alter : 24
Würde gerne das erstemal verreisen :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Würde gerne das erstemal verreisen :) Empty
BeitragThema: Re: Würde gerne das erstemal verreisen :)   Würde gerne das erstemal verreisen :) EmptySa März 08, 2014 4:46 pm

hey nyaotic Smile
ich würde gerne mit dir mal acnl zocken
mein code ist 1676-3931-6045
würde mich freuen Smile
Nach oben Nach unten
Pferdetraum
Holzhacker
Pferdetraum


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 5429-8030-3177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Sternis : 4267
Würde gerne das erstemal verreisen :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Würde gerne das erstemal verreisen :) Empty
BeitragThema: Re: Würde gerne das erstemal verreisen :)   Würde gerne das erstemal verreisen :) EmptyMo Apr 14, 2014 7:55 am

Hi du könntest zu mir reisen ist vieleicht nicht die schönste Stadt ist aber noch im Aufbauen.Ich bin 11 Jahre verreise morgen in den Urlaub spiele aber mindestens ein mal am Tag nintendo .Fc Steht im Profiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würde gerne das erstemal verreisen :) Empty
BeitragThema: Re: Würde gerne das erstemal verreisen :)   Würde gerne das erstemal verreisen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Würde gerne das erstemal verreisen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich will verreisen =)
» Katja will verreisen
» Katja will verreisen!
» Verkaufe komplettes Eismöbelset
» Katja möchte verreisen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: