Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Freunde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
enzi02
Frisch eingezogen
enzi02


(AC-)Name : Etienne
Stadtname : Börlin
3Ds FC : 5241-2790-6787
Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3742
Freunde 0_Inventar_zpsf92c0165

Freunde Empty
BeitragThema: Freunde   Freunde EmptySa März 08, 2014 1:25 pm

Wer hat lust mit mir ACNL zu zocken der meldet sie  Freunde 257061630Freunde 3470794932
Nach oben Nach unten
Lordi
Admin
Admin
Lordi


3Ds FC : 0662-2946-8560
Traumcode : 6900-2180-6124
Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Sternis : 3626
Alter : 33
Freunde Lordi_zpsb9b86bca

Freunde Empty
BeitragThema: Re: Freunde   Freunde EmptySa März 15, 2014 2:46 pm

Hallo Enzi02, 

bitte achte in Zukunft darauf, wo du einen Thread eröffnest. Dieser hat nichts im Auktionen-Bereich zu suchen, sondern (wenn überhaupt) im Freundescode-Bereich. Entsprechend wäre es gut, wenn du auch einen Freundescode mit angeben würdest. 

Ich habe ihn deshalb hierher verschoben.  

Lieben Gruß, 
Lordi
Nach oben Nach unten
PinkeLady
Frisch eingezogen
PinkeLady


(AC-)Name : chiara
Stadtname : Goldfurt
3Ds FC : 5043-1856-2567
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3696
Freunde 0_Inventar_zpsf92c0165

Freunde Empty
BeitragThema: Re: Freunde   Freunde EmptySo März 16, 2014 8:40 pm

5043 - 1856 - 2567

wer mich hinzugefügt hat soll mir eine Nachricht schreiben ich füge den oder die jenige auch hin zu Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freunde Empty
BeitragThema: Re: Freunde   Freunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Freunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: