Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hier komme ich...

Nach unten 
+6
Printe
Doggy
Brandon
Inchen
K
Luigionos
10 verfasser
AutorNachricht
Luigionos
Tourist
Luigionos


(AC-)Name : Erich
Stadtname : Mond-Tal
3Ds FC : 4811 - 8331 - 1325
Traumcode : 6900 - 3317 - 7017
Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 3757
Hier komme ich... 0_Inventar_zpsf92c0165

Hier komme ich... Empty
BeitragThema: Hier komme ich...   Hier komme ich... EmptyFr März 07, 2014 11:22 am

Anfangs dachte ich, Animal Crossing sei Mädchen kram. Aber als ich es das erste mal in einem Lets Play sah, musste es einfach her.

Meine Hobbys sind die Fotografie und das Klavierspielen. Am liebsten mache ich Fotos von verlassenen Häusern, dass können oft sehr bizarre und nachdenkliche Aufnahmen werden und man kann kaum glauben, dass es in Deutschland soooooo viele leerstehende, historische Fabriken und häuser gibt. Darum baue ich in Animal Crossing seit neuestem ein "Geisterhaus". Also ich bin immer auf der Suche nach Schlampermöbeln oder anderen unheimlichen Dingen, um es irgendwann fertig zu kriegen.

Das wars erstmal,

Luigionos
Nach oben Nach unten
K
Moderatorin
Moderatorin
K


(AC-)Name : K
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0404-5771-2940
Traumcode : 7900-2604-9216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Sternis : 4232
Alter : 28
Hier komme ich... K_zpsa628495d

Hier komme ich... Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich...   Hier komme ich... EmptyFr März 07, 2014 11:32 am

Hallo Luigionos, herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich würde dein Geisterhaus gerne mal sehen, wenn es fertig ist! Und auch deine Fotografie interessiert mich, ich bin ein großer Liebhaber von bizarren und irgendwie unheimlichen Dingen. Kann man deine Werke irgendwo sehen? Smile
Ich hoffe du findest dich schnell zurecht! Bei Fragen kannst du dich natürlich immer gerne an das Team wenden!

~K
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4274
Alter : 32
Hier komme ich... Inchen_zpso4cf9aum

Hier komme ich... Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich...   Hier komme ich... EmptyFr März 07, 2014 11:34 am

Huhu willkommen im Forum =)

Uhhh das hört sich super an ich liebe leerstehende Häuser vorallem wenn dahinter eine hoffentlich gruselige oder traurige Geschichte steckt.
Ich liebe Fotografien von verlassenen Orten,Wäldern und Gemäuern..Gruselig schön ^^.

Viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Brandon
Grünschnabel
Brandon


(AC-)Name : Brandon
Stadtname : Kakariko
Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3877
Hier komme ich... 0_Inventar_zpsf92c0165

Hier komme ich... Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich...   Hier komme ich... EmptyFr März 07, 2014 11:52 am

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ganz viel Spaß beim Durchstöbern des Forums.

Auch ich finde es interessant, dass du Fotos von verlassenen Häusern machst. Aber die kannst du dann doch eigentlich nur von außen machen, oder?
Es reizt dich doch bestimmt, mal in eine leer stehende Fabrik oder ein leer stehendes Haus zu gehen, um auch im Inneren einige Bilder zu schießen. Kann man das einfach so? Hast du das schon mal gemacht? Muss ja nicht unbedingt dann sein, wenn es dunkel ist. Dann hätte ich auch Angst.

Suchst du gezielt nach Objekten, die du fotografieren kannst oder wird, wenn dir zufällig auf deinem Weg so ein Haus begegnet, die Kamera gezückt?
Nach oben Nach unten
Doggy
Holzhacker
Doggy


(AC-)Name : Fabian
Stadtname : Sunland
3Ds FC : 2036-7303-0323
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4323
Hier komme ich... 0_Inventar_zpsf92c0165

Hier komme ich... Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich...   Hier komme ich... EmptyFr März 07, 2014 12:51 pm

hallöchen wie gehts so?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Hier komme ich... Printe_zpsdqpxrju8

Hier komme ich... Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich...   Hier komme ich... EmptyFr März 07, 2014 2:22 pm

Huhu & Willkommen, Luigionos. Smile
Ich muss mich einfach den anderen anschließen: Dein Fotohobby klingt wirklich spannend.
Hast du aktuell was im Internet abrufbar davon? *neugierig ist*

*Und liebe Grüße da lass* So von Tastenmensch zu Tastenmensch. Wink
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4039
Alter : 26
Hier komme ich... Bienchen_Herz_zps29d06064

Hier komme ich... Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich...   Hier komme ich... EmptyFr März 07, 2014 6:41 pm

Interessante Vorstellung. Smile  Herzlich Willkommen hier ;D
Nach oben Nach unten
TerrorKitty
Tourist
TerrorKitty


(AC-)Name : Kitty
Stadtname : Lübeck
3Ds FC : 5215-1043-0758
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3786
Alter : 37
Hier komme ich... 0_Inventar_zpsf92c0165

Hier komme ich... Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich...   Hier komme ich... EmptyFr März 07, 2014 8:53 pm

I love you -lich Willkommen!
Ich kann mich all den anderen hier nur anschließen und bin selbst ein Fan von solchen Sachen Very Happy
Ich würde auch gern mal dein Haus sehen, wenns fertig ist Smile*gespannt bin*
Viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6091
Alter : 62
Hier komme ich... Leonardron_zps4daaf9bc

Hier komme ich... Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich...   Hier komme ich... EmptyFr März 07, 2014 11:34 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Hier komme ich... 650269930

Selbst ich bin dem Charme von ACNL erlegen und kann nicht mehr davon ablassen  Laughing ,
obwohl ich sonst eher aus der Rollenplay-Game Ecke komme.


Zuletzt von Leonardron am Fr März 07, 2014 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5323
Hier komme ich... Yumi-chan_zps349eb668

Hier komme ich... Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich...   Hier komme ich... EmptyFr März 07, 2014 11:40 pm

Huhu, willkommen im Forum! Smile 
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier komme ich... Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich...   Hier komme ich... Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier komme ich...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoppala! Ich komme mal hier durchgestolpert :-D
» Ich komme zu dir AC Welt!!!
» Italien, ich komme! ^-^
» Jetzt komme ich
» Hey Leute. Jetzt komme ich ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: