Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kommt mit nach Herne!

Nach unten 
+5
Zileia
monimaus
Yumi-chan
Berrygirl
Linkashi
9 verfasser
AutorNachricht
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3689
Alter : 30
Kommt mit nach Herne! Linkashi_zps8d7788a2

Kommt mit nach Herne! Empty
BeitragThema: Kommt mit nach Herne!   Kommt mit nach Herne! EmptyDo März 06, 2014 8:24 pm

Hallo meine Lieben!
Mein Name ist Miriam und ich lade Euch hiermit recht herzlich ein, an meinem Trip durch meine Stadt Herne teilzunehmen. Keine Angst, das wird keine Kaffeefahrt, Ihr braucht im Anschluss kein Geschirr-Set oder einen Korb Salami kaufen. Alles gaaanz seriös!
Habt Ihr Fragen, Vorschläge, Ideen? Immer her damit! Wollt Ihr etwas Bestimmtes sehen? Dann fragt nach!
So, genug der langen Vorreden, jetzt geht es erstmal los mit einer Vorstellungstour durch meine Stadt!


Fangen wir mit meiner Stadtkarte an *kram*:
Kommt mit nach Herne! Stadtk10


Bis Steffi kam, war auch alles ganz cool, ich hatte die ganze westliche "Insel" für mich alleine ... Und einen intakten Campingplatz! Aber was soll man machen?
Ansonsten habe ich mir noch einen Vorgarten gemacht, einen kleinen Park, eine Bambuslichtung, einen Fichtenwald, einen Dorfplatz und eine Rainbowroad ... Was das ist, bleibt erst mal ein Geheimnis! Wink
Wenn Ihr Bilder davon sehen wollt, einfach mal fragen.


Da das jetzt abgehakt ist, mache ich mal weiter mit den Bewohnern von Herne. Also, lasst uns losgehen:



Kommt mit nach Herne! Hni_0110
Das ist Svenja, mein kleiner Partypinguin. Sie mischt Herne immer richtig auf, will ständig tanzen und ihren Spaß haben. Ein richtiges Energiebündel. Mit ihr kann man aber bestimmt auch Pferde stehlen, da gehe ich jede Wette ein!


Kommt mit nach Herne! Hni_0013
Hier sehen wir Kalle. Kalle lebt noch nicht allzu lange in der Stadt, hat sich aber schon super eingelebt. Er gärtnert gerne und man trifft ihn öfters in Gerds Gärtnerei. Trotzdem kommt er mir immer noch irgendwie verpeilt vor, aber vielleicht irre ich mich ja auch.


Kommt mit nach Herne! Hni_0014
Emilie, die gute Seele von Herne (abgesehen von mir natürlich  pig ). Sie backt gerne und will ständig Rezepte austauschen. Auch schwärmt sie für Seefische und kauft ständig Geschenke für ihre Freunde und Nachbarn. In ihrer Kommode bunkert sie bestimmt eine Menge Sternis!


Kommt mit nach Herne! Hni_0015
Anbaggerkönig von Herne, Freddy! Da bekommt der Satz "Küss den Frosch und bekomme einen Prinzen" eine ganz neue Bedeutung! Ob hinter Freddys Fassade in Wirklichkeit echt ein Prinz steckt? Ehrlich gesagt möchte ich das gar nicht ausprobieren, so lieb er auch ist, er ist immer noch ein Frosch.


Kommt mit nach Herne! Hni_0016
Stubenhocker-Oink in Aktion! So sportlich, wie er angibt zu sein, kann er gar nicht sein, da er ständig in seinem (dunklen) Haus abhängt und es für ein Superheldenversteck hält. Ist da was faul? Ich sollte ihn im Auge behalten ...


Kommt mit nach Herne! Hni_0017
Meine liebe kleine süße Strandente Quacks. Sie ist die Einzige, die überhaupt mal den Strand betritt, ob das an der Lage ihres Hauses an den Klippen liegt? Davon ab leiht sie sich auch ständig Sachen aus und vergisst, diese wieder zurück zu geben. Ach Quacks!


Kommt mit nach Herne! Hni_0018
Lora, Lora, Hopp Hopp Hopp! (mit einer Biyomon-Stimme gesprochen, Kenner wissen Bescheid). Im Gegensatz zu Emilie interessiert sich Lora für Blumen und Insekten. Ihren Insektenwünschen kann ich zwar nicht immer nachkommen, aber sie ist trotzdem eine extrem liebenswerte Person!


Kommt mit nach Herne! Hni_0019
Marion war vor Steffi das Küken der Stadt. Sie ist aber schon bekannt für ihre Sprechweise und ihre manchmal etwas plumpe Art. Und sie hat komische Augen, also ein sehr eigenes Individuum, diese Marion.


Kommt mit nach Herne! Hni_0020
Steffi. Punkt. Ich hasse diesen Affen, aber da dies eine Vorstellung meiner Stadt ist, zeige ich euch auch ein Foto von ihr. Ansonsten kann ich euch aber nichts weiter zu ihr erzählen, da ich noch nicht so viel mit ihr gesprochen habe.


Kommt mit nach Herne! Hni_0021
Und das bin ich. Ihr könnt auch hierher schauen! Hey, hier bin ich! Geht doch, also fangen wir mal an mit einer Beschreibung ... Ja ... Was sagst Du? Mein Outfit? Okay, ich gebe zu, das Outfit ist etwas, naja, komisch, aber ich habe einfach irgendwas aus dem Schrank gezogen, nachdem Karneval vorbei war. Meine Schuld, werde ich nach der Tour schnellsten erledigen. Achja, im Hintergrund züchte ich übrigens die speziellen roten Rosen für die blauen Rosen, bis jetzt kam aber noch nix. Mal abwarten.




Nun möchte ich euch noch mein Haus zeigen, also rein mit Euch:


Kommt mit nach Herne! Hni_0022
Halt! Erst möchte ich euch noch meine Fassade zeigen, klassisch aus Holz und mit einer Hecke als Grundstücksabgrenzung. Ich plane jedoch, daran etwas zu ändern, an diesem Haus habe ich mich schon satt gesehen.
Nun aber hinein mit euch!


Kommt mit nach Herne! Hni_0023
Mein Wohnzimmer, wenn man so will. Wie man sieht, dient es aber auch als Ankleidezimmer und Diele, ich bin da sehr flexibel. Im Moment habe ich hier noch die Buntholzserie stehen, möchte mir aber, sofern angeboten, die Süßserie von Grazia ins Haus holen, die wollte ich schon seit LGTTC haben.


Kommt mit nach Herne! Hni_0024
Weiter geht es in mein Hobby- und Arbeitszimmer. Hier befinden sich neben Schreibtisch und Kopierer einige Instrumente, eine Karaokemaschine und der Fernseher. Ich habe grau gefärbte Streifenmöbel benutzt, damit sie zu Tapete und Teppich passen. Jetzt mal ehrlich, blaue Möbel und graue Tapete/grauer Teppich? Wo gibt es denn sowas?


Kommt mit nach Herne! Hni_0025
Das wird mein Schlaf-, beziehungsweise Kinderzimmer. Am Teppich könnt Ihr schon erkennen, dass ich mir dafür die Astroserie ausgesucht habe. Ich finde den Style einfach passend für ein Kinderzimmer und ich wollte es sowieso gelb gestalten.


Kommt mit nach Herne! Hni_0026
Spätestens jetzt muss Euch aufgefallen sein, dass jedes Zimmer seine eigene Farbe hat. Die Küche hier ist zum Beispiel in grün gehalten. Die passenden Möbel bildet die mit Smaragden verzierte Smaragdserie. Vielleicht etwas grell, aber auf jeden Fall ein Hingucker!


Kommt mit nach Herne! Hni_0027
Dieses hübsche Kämmerlein wird mal mein Keller. Dafür verwende ich Blockhausmöbel, die ich mit Kükenshirts aufmöbeln lasse. Dadurch erhält der Raum einen rustikalen Touch, mit einem Hauch blau. Hier sammelt sich aber auch noch allerhand Kleinkram, wie Gyroiden, Bobs oder Fahrräder, typisch Keller eben (mehr oder weniger  pig ).


Kommt mit nach Herne! Hni_0028
Zuletzt noch mein Bad in lila/pink. Passend zum Element Wasser habe ich meine Nixenserie aus dem Wohnzimmer ins Bad bugsiert, wo sie wirklich besser hinpasst. Es fehlen aber noch ein paar Badelemente, wie das Badebecken oder die Wascheinheit. Folgt aber alles noch, soweit der Raum ausgebaut wurde.


So, das war ein kleiner Rundgang durch mein Haus. Ich hoffe, Ihr hattet wenigstens ein bisschen Freude daran. Über Rückmeldung freue ich mich natürlich sehr!

Damit wäre meine Vorstellung von Stadt und Haus abgeschlossen. Hui, ist doch ganz schön viel geworden, ich denke, das solltet Ihr erst einmal sacken lassen.
Kleines Päuschen!
Nach oben Nach unten
Berrygirl
Berry
Berrygirl


(AC-)Name : Svenja
Stadtname : Lulaland
3Ds FC : Hab kein w-lan :D
Traumcode : 7700-3275-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3723
Alter : 21
Kommt mit nach Herne! Berrygirl_zpsa811bf54

Kommt mit nach Herne! Empty
BeitragThema: Re: Kommt mit nach Herne!   Kommt mit nach Herne! EmptyDo März 06, 2014 8:34 pm

Hübsche stadt. Ohhh du hast Svenja, sie hat auch mal bei mir gelebt, es war lustig mit ihr zu reden da ich auch Svenja heisse
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5324
Kommt mit nach Herne! Yumi-chan_zps349eb668

Kommt mit nach Herne! Empty
BeitragThema: Re: Kommt mit nach Herne!   Kommt mit nach Herne! EmptyDo März 06, 2014 10:06 pm

Sehr schöne Stadt mit tollen Bewohnern!
Hast du auch Stadtverschönerungen?
Nach oben Nach unten
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3689
Alter : 30
Kommt mit nach Herne! Linkashi_zps8d7788a2

Kommt mit nach Herne! Empty
BeitragThema: Re: Kommt mit nach Herne!   Kommt mit nach Herne! EmptyFr März 07, 2014 3:44 pm

Yumi-chan schrieb:
Hast du auch Stadtverschönerungen?
Erst einmal Danke! für die lieben Kommentare, es freut mich, wenn Euch meine Stadt gefällt :3

Natürlich habe ich auch Stadtverschönerungen, wenn Ihr wollt, kann ich Euch ja ein paar zeigen Wink
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7271
Alter : 24
Kommt mit nach Herne! Monimaus_zpsafda88c9

Kommt mit nach Herne! Empty
BeitragThema: Re: Kommt mit nach Herne!   Kommt mit nach Herne! EmptyFr März 07, 2014 7:47 pm

Linkashi schrieb:
Yumi-chan schrieb:
Hast du auch Stadtverschönerungen?
Erst einmal Danke! für die lieben Kommentare, es freut mich, wenn Euch meine Stadt gefällt :3

Natürlich habe ich auch Stadtverschönerungen, wenn Ihr wollt, kann ich Euch ja ein paar zeigen Wink

Na dann zeig mal! xD Very Happy
Deine Stadt sieht wirklich wunderbar aus und ich mag deinen Schreibstil irgendwie c: Ich finde Emilie und Freddy total toll, wenn einer von den beiden auszieht, meld dich bei mir, jaa? *biittee* ^^
Naja, ich freu mich schon darauf, wenn dein Tagebuch richtig losgeht (du schreibst doch hier ein Tagebuch, oder? o: ) !!

lg monimaus Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3689
Alter : 30
Kommt mit nach Herne! Linkashi_zps8d7788a2

Kommt mit nach Herne! Empty
BeitragThema: Re: Kommt mit nach Herne!   Kommt mit nach Herne! EmptyFr März 07, 2014 9:36 pm

Dann fange ich gleich mal an, ein paar schöne Fotos zu schießen Smile


Dieser Thread hier wird ein "halbes" Tagebuch, ich werde (und kann) nicht jeden Tag etwas schreiben, aber ich versuche, so oft wie möglich über meinen Alltag in Herne zu posten. Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben, keine Sorge :3
Und Danke nochmal für Euer Lob, das schmeichelt mir sehr Very Happy


------------------------------------------------------------
Freitag, 07.03.2014
Dann beginne ich mal mit einer weiteren Tour durch meine Stadt, um Euch meine Stadtverschönerungen näher zu bringen. Steigt also ein! Nebenbei noch ein paar kleine Dinge aus meinem Tag heute in Herne.


Kommt mit nach Herne! Hni_0029
Ich begrüße Euch! Ist die Reisegruppe komplett? Trägt auch jeder seine gelbe Kappe? Ja? Dann kann es ja losgehen! Heute habe ich mir mal etwas anderes angezogen, der Schmuddellook von gestern wurde ja bereits von einigen Reisemitgliedern bemängelt. Heute also in mal in Schwarz-Rot.


Kommt mit nach Herne! Hni_0030
Als erstes möchte ich Euch meinen Lichterbaum zeigen, welchen ich rechts von meinem bescheidenen Heim erbaut habe. Ursprünglich sollte er als Outdoor-Weihnachtsbaum dienen, aber mittlerweile kann ich mich doch nicht mehr von ihm trennen ._.


Kommt mit nach Herne! Hni_0031
In meinem (noch unvollständigen) Garten befindet sich eine Plastikbank. Diese stammt noch aus meiner Anfangszeit in Herne, ist also ein echter Oldtimer. Aber bequem wie eh und je!


Kommt mit nach Herne! Hni_0032
Etwas weiter südlich habe ich eine Uhr installiert. Den richtigen Namen habe ich zwar vergessen, aber solange ich weiß, welchen Zweck sie erfüllt, ist alles okay. Sie rundet auch meinen Weg Richtung Festplatz ab und informiert über die Uhrzeit, wenn Feste oder Wettbewerbe anstehen.


Kommt mit nach Herne! Hni_0033
Mein leider nur noch unvollständiger Campingplatz. Dort, wo jetzt Steffis Haus steht, wuchs vorher eine lange, senkrechte Reihe aus Hibiskusbüschen. Seitdem hat sich auch kein Camper mehr blicken lassen, ob das an Steffi liegt? Oder der mittlerweile fehlenden Privatsphäre?


Kommt mit nach Herne! Hni_0034
Der Leuchtturm leuchtet Käptn den Weg zur Insel und wieder zurück. Den Turm habe ich eigentlich nur bauen lassen, um meine Sicherheit zu erhöhen, da ich meistens abends oder nachts zur Insel reise, um die dicken Käfer zu fangen.


Kommt mit nach Herne! Hni_0035
Hey! Ist hier doch tatsächlich ein Fossil vergraben! Ich bin immer noch richtig happy, wenn ich ein Fossil finde, da ich diese für eine Menge Sternis verkaufen oder an meine Nachbarn verschenken kann, die immer ganz heiß darauf sind.


Kommt mit nach Herne! Hni_0036
Hier seht Ihr eins meiner Lieblingsobjekte: Die Würfelskulptur. Den Meteor Shower im Hintergrund ignorieren wir einfach mal (schließlich sind wir in wichtiger Mission unterwegs!) und schauen und das hypnotische Drehen dieses tollen schwarzen Würfels an. Dieser diente auch dazu, Bewohnerhäuser von meinem Park östlich fernzuhalten, da an genau dieser Stelle einst Jolly gelebt hat.


Kommt mit nach Herne! Hni_0037
Ein paar Schritte weiter und Ihr steht schon mitten drin in meinem Park. Der Abfalleimer sorgt für Sauberkeit, die Straßenlaterne für Licht und die Plastikbank für gemütliche Momente im Grünen. Früher war hier noch alles voller Veilchen, mittlerweile beschränke ich den Blumenbewuchs auf dieses kleine Beet hinter der Bank.


Kommt mit nach Herne! Hni_0038
Auf die nord-östliche Insel führt eine Steinbrücke, die durch ein Blumentor betreten werden kann. Das Tor passt zu meinem (mittlerweile ziemlich geschrumpften) Rosenpfad und schließt die süd-westliche Insel wunderbar ab.


Kommt mit nach Herne! Hni_0039
Vor dem Bahnhof und der Einkaufsmeile habe ich einen weiteren kleinen Dorfplatz mit Springbrunnen errichtet. Er soll Euch, also meine Besucher, willkommen heißen und von den Strapazen und dem Stress der Anreise erlösen. Er dient außerdem als Treffpunkt für meine Nachbarn und vor allem Svenja scheint sehr angezogen zu sein.


Kommt mit nach Herne! Hni_0040
Wenn wir weiter gehen, entdecken wir die moderne Polizeistation (ich mag Harry einfach mehr als Wuff), neben der eine Metallbank thront, in deren Hintergrund mein asiatisch gestaltetes Rathaus zu sehen ist. Diese Ecke meiner Stadt ist noch ziemlich leer, lässt aber Platz für weitere kreative Ideen.


Kommt mit nach Herne! Hni_0041
Im Tannenwald im Norden der Stadt habe ich einen Gedenkstein errichtet. Eigentlich ist er nur Deko und gedenkt niemandem, aber er passt von Gestaltung und Farbgebung her perfekt in ein Waldpanorama. Außerdem finde ich ihn ziemlich hübsch.


Kommt mit nach Herne! Hni_0042
*tap* *tap* *tap* *HUCH!* Was sehen meine Augen da? Eine spezielle rote Rose für das Züchten von blauen Rosen! Juchhei! Ihr seid meine Zeugen, da ist eine rote Rose! Momentan verschwinden nämlich immer mal wieder Blumen, obwohl ich mir 100%-ig sicher bin, dass ich sie beim Gießen nicht vergessen habe/haben kann. Mäh~


Kommt mit nach Herne! Hni_0043
Wenn wir dem Pfad nach Süden folgen, kommen wir an meinem Café vorbei. Ehrlich gesagt suche ich dieses ziemlich selten auf, dennoch treffe ich abundzu einige Nachbarn dort. Eine Fehlinvestition war das Café also nicht.


Kommt mit nach Herne! Hni_0044
Zuletzt noch Resettis Büro für unerlaubtes Ausschalten (BUA). Dieses befindet sich in der nord-westlichen Ecke meiner Stadt, damit Resetti ungestört arbeiten kann (und damit mein Stadtbild nicht durch diesen Gullideckel verschandelt wird). Bisher war ich ein paar Mal unten, war recht interessant ^_^


Kommt mit nach Herne! Hni_0045Kommt mit nach Herne! Hni_0046
Beim Umziehen vorher hat mich auch noch Svenja überrascht. Typisch, immer, wenn ich etwas im Haus zu tun habe, kommen meine Nachbarn vorbei. Aber heute ging das okay, Svenja hat sich alles ziemlich genau angeguckt, hat aber wohl auch gemerkt, dass ich eigentlich etwas zu tun hatte. Von daher ist sie relativ schnell auch wieder gegangen.


So, das war es erst einmal für heute. Ich hoffe, Euch hat die Tour Spaß gemacht, über Rückmeldungen freue ich mich natürlich sehr. Dankeschön! Smile
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4474
Alter : 25
Kommt mit nach Herne! 0_Inventar_zpsf92c0165

Kommt mit nach Herne! Empty
BeitragThema: Re: Kommt mit nach Herne!   Kommt mit nach Herne! EmptyFr März 14, 2014 1:54 pm

Das sieht echt klasse aus! Echt hübsche Blumen hast du in deiner Stadt. Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7271
Alter : 24
Kommt mit nach Herne! Monimaus_zpsafda88c9

Kommt mit nach Herne! Empty
BeitragThema: Re: Kommt mit nach Herne!   Kommt mit nach Herne! EmptyFr März 14, 2014 5:12 pm

Jetzt wo du dein Haus so zeigst, kommt es mir irgendwie bekannt vor Surprised
Kann es sein, dass ich dich irgendwann mal per Streetpass oderso getroffen hab?
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3689
Alter : 30
Kommt mit nach Herne! Linkashi_zps8d7788a2

Kommt mit nach Herne! Empty
BeitragThema: Re: Kommt mit nach Herne!   Kommt mit nach Herne! EmptySa März 15, 2014 10:43 pm

monimaus schrieb:
Jetzt wo du dein Haus so zeigst, kommt es mir irgendwie bekannt vor Surprised
Kann es sein, dass ich dich irgendwann mal per Streetpass oderso getroffen hab?
Möglich, aber bei der Menge an Begegnungen kann ich schlecht nachgucken, ob dein Haus noch da ist, da einige auch schon wieder überschrieben wurden v_v
Geisterst du denn im Ruhrgebiet rum? Wink
Nach oben Nach unten
sanniyo
Grünschnabel
sanniyo


(AC-)Name : Sof
Stadtname : xCityx
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 3968
Alter : 23
Kommt mit nach Herne! 0_Inventar_zpsf92c0165

Kommt mit nach Herne! Empty
BeitragThema: Re: Kommt mit nach Herne!   Kommt mit nach Herne! EmptySo März 16, 2014 1:29 pm

Deine Stadt ist voll schön :O
Nach oben Nach unten
hollywolli
Tourist
hollywolli


(AC-)Name : Michelle
Stadtname : Cro City
3Ds FC : 4957-3856-1972
Traumcode : noch keiner ...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 4180
Alter : 23
Kommt mit nach Herne! 0_Inventar_zpsf92c0165

Kommt mit nach Herne! Empty
BeitragThema: Re: Kommt mit nach Herne!   Kommt mit nach Herne! EmptySo März 16, 2014 7:14 pm

Du hast echt ne schöne Stadt! Smile
Nach oben Nach unten
Bienchen :)
Holzhacker
Bienchen :)


(AC-)Name : Sophie
Traumcode : 6400-3289-2426
Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Sternis : 3834
Kommt mit nach Herne! Bienchen_smiley_zps35da71df

Kommt mit nach Herne! Empty
BeitragThema: Re: Kommt mit nach Herne!   Kommt mit nach Herne! EmptySo März 16, 2014 7:44 pm

Deine Stadt sieht echt klasse aus  Smile !
Nach oben Nach unten
pinkgrapefruit
Holzhacker
pinkgrapefruit


(AC-)Name : Anna :3
Stadtname : Tierli :D
3Ds FC : 2723-8660-9954
Traumcode : 7300-2426-9664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Sternis : 4117
Alter : 22
Kommt mit nach Herne! Pinkgrapefruit_zps958e0a27

Kommt mit nach Herne! Empty
BeitragThema: Re: Kommt mit nach Herne!   Kommt mit nach Herne! EmptySo Jul 20, 2014 9:40 am

Voll schöne Stadt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommt mit nach Herne! Empty
BeitragThema: Re: Kommt mit nach Herne!   Kommt mit nach Herne! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kommt mit nach Herne!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommt nach
» Kommt nach MK-City !!
» Kommt nach Magnolia
» Kommt nach MK-City !
» Kommt nach London

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: