Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



[Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop Empty
BeitragThema: [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop   [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop EmptyDo März 06, 2014 1:35 pm

Nintendo twittert derzeit ja immer wieder mal neue Bilder zu den neuen Strecken in MK8 und gibt Infos, nun aber kamen sie mit etwas leicht überraschendem, einer Limited Edition die das Spiel + Stachi-Panzer zum sammeln enthält. Ob man jetzt schon so weit gehen kann um zu vermuten das sogar ein Wii U Bundle kommt ist natürlich umstritten, aber es wäre eigentlich eine klasse Pack, könnte der U immerhin nicht schaden (Verkaufszahlen im Keller und so *hust*)

[Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop BiCuM0eIIAAe6F9



Quelle des Bildes: https://twitter.com/NintendoDE/status/441544298967093248

Update

Nintendo hat nun auch eine Pressemitteilung auf der offiziellen Mario Kart 8 veröffentlicht:

Zitat :
Wenn Mario Kart 8 am 30. Mai für Wii U erscheint, werden die Motoren aufheulen. Auf Kursen, die der Schwerkraft trotzen gehen die versiertesten Rennfahrer des Pilzkönigreichs an den Start. Nintendo hat heute gleich zwei Möglichkeiten angekündigt, wie du deine Kart-Fähigkeiten auf Touren bringen kannst: Zum einen kann jetzt das Mario Kart 8 Limited Edition-Softwarepaket in Kürze vorbestellt werden, und zum anderen fällt am 27. März der Startschuss für eine Super Mario Kart-Aktion im Nintendo eShop für Wii U.

Mario Kart-Fans, die schon einmal einen Stachi-Panzer abgefeuert haben oder von einem getroffen wurden, wissen sicherlich, dass dieses Item den Ausgang eines Rennens maßgeblich beeinflussen kann. Die Mario Kart 8 Limited Edition umfasst neben einem Exemplar des Spiels Mario Kart 8 auch einen Stachi-Panzer zum Sammeln, der stolz auf einem schwarzen und durchsichtigen Sockel trohnt. Dieses Software-Paket erscheint am 30. Mai und kann in Kürze vorbestellt werden. Es ist erhältlich, solange der Vorrat reicht! Ab dem 30. Mai kannst du den Stachi-Panzer, eines der gefährlichsten Items der Mario Kart-Reihe, dann in seiner natürlichen Umgebung erleben und zusehen, wie er meisterhafte Rennfahrer vom Podium fegt.

Rennspiel-Fans, die schon vor dem 30. Mai ihre Reaktionen schärfen und ihre Reifen anwärmen wollen, sei verraten, dass der SNES-Klassiker Super Mario Kart am 27. März als Wii U Virtual Console-Titel im Nintendo eShop veröffentlicht wird. Im Rahmen dieser Promo-Aktion zu Ehren dieses legendären Titels und von Mario Kart 8 können Fans, die Super Mario Kart bis zum 30. Juni 2014 erwerben, einen Rabatt in Höhe von 7,99 € auf Mario Kart 8 bekommen, wenn sie es zwischen dem 30. Mai und dem 30. Juni 2014 im eShop kaufen. Voraussetzung für dieses Angebot ist, dass der Kauf auf derselben Wii U-Konsole stattfindet.

Wenn Mario Kart 8 am 30. Mai für Wii U erscheint, können alte und neue Pilzkönigreich-Piloten auf der Schwerkraft trotzenden Rennstrecken ihr Können unter Beweis stellen. Unser neuer Mario Kart 8 Limited Edition-Trailer präsentiert, was das Spiel so alles zu bieten hat. Unter anderem wird die durchschlagende Wirkung des Stachi-Panzers demonstriert, und du wirst bestimmt einige Charaktere erkennen, die dir in all den Jahren ans Herz gewachsen sind.



Demnach bekommt ihr auf die eShop Version des Spiels 7,99€ Rabatt falls ihr den ebenso teuren VC Titel "Super Mario Kart", welcher am 27.3. erscheint, bis zum 30.6. vorher schon gekauft habt.
In gewisser Art und Weise war das ja jetzt ein Eigentor von Nintendo auf unsere Kosten, denn nun stellt sich natürlich vielen die Frage "2 Spiele zum Preis von einem oder lieber die Limited Edition welche eventuell teurer ist?"
Ich werde definitiv bei der Retailfassung bleiben, ob Limited oder nicht muss ich noch überlegen, aber so das ich es im Gamestop Donnerstags abholen kann. Die Downloadgröße ist ja noch nicht bekannt (ich gehe derzeit von 5-15 GB aus) und soviel Speicher hab ich auf meiner U nicht mehr. Wie seht ihr das? Lieber Downloadvariante wegen "2 Spiele zum selben Preis" oder kauft ihr euch die Limited Edition oder einfach die normale?

Quelle: http://www.nintendo.de/News/2014/Marz/Mit-dem-Mario-Kart-8-Limited-Edition-Bundle-stehst-du-in-der-Pole-Position-fur-Mario-Kart-8-auf-Wii-U-861108.html
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3524
Alter : 31
[Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop Nartaina_zpsit3lh45q

[Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop Empty
BeitragThema: Re: [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop   [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop EmptyDo März 06, 2014 3:49 pm

Ich kaufe sowieso lieber die Spiele im Laden anstatt die Downloadversion. Einfach aus dem Grund.. Ist meine WII U Kaputt ist mein Spiel ebenfalls hin.

Außerdem kann ich das Spiel in CD Form oder Disk etc. weiter verkaufen wenn es mir nicht mehr gefällt.

Das einzige was ich mir bisher runter geladen hatte war Zelda Ocarina of Time aus dem WII SHop für Nintendo Points die ich aus meinem Sternenkatalog gezahlt hatte. Also im Grund hab ich nichts dafür gezahlt.

Da ich schon eine WII U habe bin ich nicht an dem Bundle interessiert. Doch ich denke schon dass Nintendo ein Bundle später rausbringen wird. Schließlich ist Mario Kart ein spiel wodurch sie sich bessere Verkaufszahlen für die WII U versprechen. 
Kein Bundle rauszubringen wäre da schon unklug.
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4595
[Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop 0_Inventar_zpsf92c0165

[Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop Empty
BeitragThema: Re: [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop   [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop EmptyDo März 06, 2014 6:56 pm

Ich brauch die limeted edition! der stachi panzer.... so geil!
Nach oben Nach unten
Doggy
Holzhacker
Doggy


(AC-)Name : Fabian
Stadtname : Sunland
3Ds FC : 2036-7303-0323
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4314
[Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop 0_Inventar_zpsf92c0165

[Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop Empty
BeitragThema: Re: [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop   [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop EmptyMo März 10, 2014 5:31 pm

ja was haltet ihr davon ich überlege als soll ich mir limeted edition holen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop Empty
BeitragThema: Re: [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop   [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop Empty

Nach oben Nach unten
 
[Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile
» 2 Limited Edition Packs für Xenoblade Chronicles X
» Mario Kart 7
» Mario Kart 8
» Größtes eShop Update am 20.6.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: