Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 *Meine Stadt Brooklyn!*

Nach unten 
+2
lulu lilou
Gamerfussel
6 verfasser
AutorNachricht
Gamerfussel
Grünschnabel
Gamerfussel


(AC-)Name : Joana
Stadtname : Brooklyn
Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3818
*Meine Stadt Brooklyn!* Gamerfussel_zps114ccf85

*Meine Stadt Brooklyn!* Empty
BeitragThema: *Meine Stadt Brooklyn!*   *Meine Stadt Brooklyn!* EmptyDo März 06, 2014 12:16 pm

Hallihallo in meiner kleinen Stadt Brooklyn!
Es ist mittlerweile eine kleine Großstadt geworden. Very Happy
Zu allererst möchte ich Euch ein wenig von den Infos der Stadt erzählen. Smile Let's go to the wonderland! Very Happy

Infos zu meiner Stadt:
Name: Brooklyn
Existens: Seit 31. Dezember. 2013 !
Umfragen: Perfekt o.o
Bewohneranzahl: Derzeit 10
Bewohner: Katze Timo, Katze Janine, Krokodil Rosa, Nilpferd Maria, Ziege Wilma, Bär Gerald,, Ente Bill, Strauß Ingo, Hund Doris und Bär Mandy.

Weggezogen: Noisette, Annerose, Bastian, Horst, Daune, Svenja, Tippsie, Kerstin
Lieblingsbewohner: Am liebsten mag ich Timo und Rosa. Sonst auch gerne Bill und Doris. Smile Mandy ist auch süß.
Zimmer: Im Pracht-Look
Rathaus: In der Märchenoptik
Stadtverschönerungen: +20 [inbegriffen Café, zweite Etage des Museums usw..]
Kleidung: Ändert sich, derzeit amliebsten das Püppchenkleid mit schwarzen Schühchen oder das Holzhackerhemd mit der Spielplatzhose und den Wanderschuhen. Zu den Accesoires gehören immer ein roter Seidenhut und ein rosa Schnuller. ^^
Haus: Vollkommen erweiteter Hauptraum, ein Keller und ein OG in der Normalgröße
Freundschaftscode: Besitze kein WLAN mehr. ^^

Viel Spaß in meiner Stadt! ^-^
Also das Tagebuch usw. folgt .  Smile  *Meine Stadt Brooklyn!* 106661439 
Nach oben Nach unten
Gamerfussel
Grünschnabel
Gamerfussel


(AC-)Name : Joana
Stadtname : Brooklyn
Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3818
*Meine Stadt Brooklyn!* Gamerfussel_zps114ccf85

*Meine Stadt Brooklyn!* Empty
BeitragThema: Re: *Meine Stadt Brooklyn!*   *Meine Stadt Brooklyn!* EmptyDo März 06, 2014 12:16 pm

Führung:
Aus dem normalen Bahnhof in blau-braun kommst du in die kleine Wunderwelt. Der Boden ist mt Steinplatten und grünen Rand bestückt. Wenn du nach links läufst, kommt das Haus von Ingo. Ein wenig weiter ist mein Haus, in der Nähe der Gleisen und in der Nähe der Einkaufsmeile. Ein paar Meter weiter von mir ist in der Nähe eines kleinen Tümpels das wunderbare Café Taubenschlaf. Kofi macht wunderbaren Kaffee mit tollem Aroma! Trink doch mal eine Tasse für nur 200 Sternis. Wenn du ganz rechts bist, auf der anderen Seite der Stadt, siehst du das japanisch aussehende Haus von der Ente Bill. Er ist eine wahre Sportskanone und zeigt dir gerne Tricks, wie du Kondition oder Muskeln aufbaust! Es gibt ganz viele Obstbäume [Bananen, Apfel, Litschis, Kirschen...]. Die ganze Stadt ist aber stolz auf den wunderbaren Apfel! Das ist auch unsere Stadtfrucht. Probier doch einen. 1A-Äpfel sind ganz besonders köstlich. Wenn du in die Mitte gehst, siehst du gleich zwei Brücken. In der Mitte ist die Standart-Steinbrücke. Von dort aus kommst du in die Mitte. Sonst kannst du von der anderen Brücke gleich zum Festplatz. Der Baum ist schon ganz groß geworden. Am 31. Dezember. 2013 wurde er eingepflanzt. Den Baum hat Melinda natürlich vom freundlichen Blumenverkäufer Gerd. In der Mitte liegt auch der wundervolle Springbrunnen, wo reines Wasser rauskommt. Auf dem Grund liegen schon bestimmt viele Münzen. In der Nähe ist eine Gaslaterne, damit man auch Nachts eine gute Sicht bekommt. Eine Märchenuhr ist in der Nähe des traumhaften Springbrunnen. Momentan sammelt der Gyroid Spenden für die Märchenuhr. Der Märchenstil ist total beliebt in Brooklyn. Sei es in der Wohnung der Bürgermeisterin Joana [Alles im Prachtlook, hier und da ein wenig Minimal. ^^] oder das wunderbare Rathaus mit der netten Assistentin Melinda. Falls man einen Cafe to-go bei Kofi bestellt hat, kann man sich auf der gelben Parkbank ein nettes Pläuschen mit eines der Tiere halten. In der Nähe des Rathauses ist eine ganze Hausreihe. Der kleine Miesepeter aber nette Kerl Timo, der essensliebende schläfriger Elefant Bastian und die kleine große Schwester [Katze] Janine. Über einen Weg kommst du zu einen kleinen "Garten" vor dem Rathaus. Das Rathaus in der Märchenoptik passt perfekt zur Stadt. In der Nähe liegt die Märchenparkbank. In der Nähe ist auch der BUA bzw. Gulli. Läufst du weiter, in der Nähe des Flusses findest du die Fundgrube mit der netten Verkäuferin Rosina.
Möchtest du ein bisschen Abwechslung kannst du gerne in die Einkaufsmeile und dort die Schaufenster anschauen. Es gibt ein riiesen Einkaufszenter; Nook & Nook's Einkaufsparadies. Dort findest du in der ersten Etage Gebrauchsgüter und bei Gerd Blumen und andere Dinge für den Garten. Eine Etage höher ist der Zwilling von Nepp und zwar Schlepp. Er verkauft lauter Möbelstücke. Sei es etwas für die Wand, Teppiche & Tapeten oder auch Tische. Du findest dort alles! Eine Etage weiter findest du jede Sesaion neue tolle Möbel und Kleidungsstücke bei der Modeprinzessin Grazia. Die Giraffe verkauft dort Markenwaren. Zwar sündhaft teuer, aber wunderschön. Wenn du Briefpapier gekauft hast, kannst du zum Postamt gehen. Es gibt zwei nette Pelikane die gerne Briefe an den Postboten Peter weitervermitteln. Aber du kannst auch gerne den Geldautomaten nutzen.
Etwas weiter findest du den Immobilienmakler Tom Nook. Bei Fred kannst du dir die AdsH-Wertung anhören. Brauchst du einen neuen Briefkasten? Oder eine neue Tür? Dann sag es einfach Tom Nook!
Möchtest du ein paar neue Klamotten oder Accesoires? Dann geh zu Tina & Sina! Bei Mode Schneider bieten sie tolle Klamotten zu erschwinglichen Preisen an. Etwas weiter findest du Samanthea. Sie verkauft dir Accesoires.
Wenn du eine neue Frisur willst, geh zu Trude. Sie ist der nette pinke Pudel, die dir einen besonderen Flair verleiht! Falls du neue Treter brauchst, geh zum Stinktier Schubert. Er verkauft tolle Modelle. Wenn du aber ein bisschen historisch sein willst, liegt das Museum nicht weit weg. Dort kannst du neue Fosillien bestaunen, aber auch Kunstwerke die mit der Zeit gestiftet worden. Es gibt aber auch tolle Insekten und Fische. (Und eine neue Etage! Lass dich überraschen!)

Der Strand ist auch eine feine Sache. Dort gibt es Bananen und Kokosnüsse. Wenn man tauchen geht, kann man in eine kleine "alleiige" Ecke. Für Bewohner ist diese nicht zu betreten, weil sie keinen Tauchanzug haben. Praktisch, wenn man mal alleine sein möchte!
Tja, Brooklyn ist die kleinste feinste Großstadt. ^-^
Nach oben Nach unten
Gamerfussel
Grünschnabel
Gamerfussel


(AC-)Name : Joana
Stadtname : Brooklyn
Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3818
*Meine Stadt Brooklyn!* Gamerfussel_zps114ccf85

*Meine Stadt Brooklyn!* Empty
BeitragThema: Re: *Meine Stadt Brooklyn!*   *Meine Stadt Brooklyn!* EmptyDo März 06, 2014 12:22 pm

o5.o3.2o14 bis o6.o3.2o14

Liebes Tagebuch,
ich habe endlich mit meinen neuen Charakter Ida (Bilder folgen! Smile) mich getraut, Wasser und Stege zu legen. Und es sieht echt gut aus! Ich hab den Dorfplatz und drumherrum ALLES in Wasser verwandelt. Man kommt über Stege zum Baum und zum Zelt von Reiner oder so. Schade nur, dass  Smerelda in  der Stadt war, und ich nicht den Platz machen konnte. Hm...
Es wollte mein Lieblingscharakter Rosa wegziehen. Das konnte ich jedoch verhindern.
Normalerweiße war heute nicht viel los in der Stadt.
Ausführlicher kann ich heute Abend / morgen berichten. Smile 
xoxo, Joana
Animal Crossing:
Nach oben Nach unten
Gamerfussel
Grünschnabel
Gamerfussel


(AC-)Name : Joana
Stadtname : Brooklyn
Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3818
*Meine Stadt Brooklyn!* Gamerfussel_zps114ccf85

*Meine Stadt Brooklyn!* Empty
BeitragThema: Re: *Meine Stadt Brooklyn!*   *Meine Stadt Brooklyn!* EmptyFr März 07, 2014 5:54 pm

Liebes Tagebuch.
Ich bin so sehr im Stress, dass ich vollkommen vergessen habe, zu berichten!
Dafür wird es ab Morgen nicht mehr so stressig. Aber Bürgermeister brauchen doch auch mal frei, nicht wahr. Wink
xoxo, Joana
Nach oben Nach unten
lulu lilou
Tourist
avatar


(AC-)Name : Phoebe
Stadtname : Paris
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 3925
Alter : 22
*Meine Stadt Brooklyn!* 0_Inventar_zpsf92c0165

*Meine Stadt Brooklyn!* Empty
BeitragThema: Re: *Meine Stadt Brooklyn!*   *Meine Stadt Brooklyn!* EmptyFr März 07, 2014 6:04 pm

Klar verständlich du schreibst echt schön!!!
Nach oben Nach unten
Acc
Quasselstrippe
Acc


(AC-)Name : Mayumi
Stadtname : Ashiya und Amalur
3Ds FC : 3110-6183-8410
Traumcode : 6600-4275-0368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 210
Sternis : 3500
*Meine Stadt Brooklyn!* Acc_zpsfc56b69e

*Meine Stadt Brooklyn!* Empty
BeitragThema: Re: *Meine Stadt Brooklyn!*   *Meine Stadt Brooklyn!* EmptyFr März 07, 2014 6:53 pm

Du schreibst echt sehr schön, gefällt mir gut und ich bin gespannt, wie es weitergeht Wink
LG Mayumi ♪ ♫ ♪
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7261
Alter : 24
*Meine Stadt Brooklyn!* Monimaus_zpsafda88c9

*Meine Stadt Brooklyn!* Empty
BeitragThema: Re: *Meine Stadt Brooklyn!*   *Meine Stadt Brooklyn!* EmptyFr März 07, 2014 7:32 pm

Ja, da kann ich Acc & lulu lilou nur zustimmen!
Du schreibst wirklich schöne Einträge Smile
Ich freue mich auch schon auf Bilder aus deiner Stadt Wink

lg monimaus
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4537
Alter : 43
*Meine Stadt Brooklyn!* Justine020107_zpsf6c82d7a

*Meine Stadt Brooklyn!* Empty
BeitragThema: Re: *Meine Stadt Brooklyn!*   *Meine Stadt Brooklyn!* EmptySa März 08, 2014 10:02 am

Ich finde dein Tagebuch auch sehr schön und bin schon auf die Bilder gespannt, klingt sehr vielversprechend. Smile
Nach oben Nach unten
Gamerfussel
Grünschnabel
Gamerfussel


(AC-)Name : Joana
Stadtname : Brooklyn
Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3818
*Meine Stadt Brooklyn!* Gamerfussel_zps114ccf85

*Meine Stadt Brooklyn!* Empty
BeitragThema: Re: *Meine Stadt Brooklyn!*   *Meine Stadt Brooklyn!* EmptyDo Apr 03, 2014 7:36 pm

Liebes Tagebuch,
in letzter Zeit habe ich das hier alles schleifen lassen. Natürlich meine Stadt nicht. ^-^
Der Strauß Ingo ist heute weggezogen. Eigentlich dachte ich, am 05. April, aber na ja. ^^
Neben den Cafe sammle ich grade für das Designschild. Dort soll Café open stehen.
Heute habe ich von dem YouTuber M00sician ein Let's Play gesehen, wo er in die
berühmte "Lion Town" (Löwenstadt) geht. Mahn, meine Stadt soll auch so toll sein.  Crying or Very sad 
Übrigens hat Brooklyn eine Fotowand! Gleich zum neuen Bodendesign (folgt gleich)
ist dort ein süßes Einhorn drauf. ^-^ Ähehe. :3
Ach, in letzter Zeit hat sich eigentlich sehr viel getan, deswegen ist eis auch eine
gute Entschuldigung (*HUSTANFALL*) nicht online zu kommen und richtig viel
neu zu machen.
Habe ich schon erzählt, dass Gerald, der Bär, zu mir gezogen ist? Der ist voll süüß.
Vielleicht kann ich meine Mutter davon überzeugen, WLAN zu haben, damit ich auch
eine Schlummeranschrift haben kann. Mal sehen!
Eine Freundin war im lokalen Modus bei mir, Vanessa aus Leipzig.
Haha, als sie bei mir zu Shampudel war, hat sie sich ausversehen eine richtige
"Oma-Frisur" (Zitat) machen lassen.
Ich muß leider ein paar Fotos aussortieren: Speicherplatz voll!
Dazu muß ich sagen, dass ich meinen Nintendo 3DS erst seit Silvester 2013 besitze
(ein großer Fehler hat sich eingeschlichen: Auf dem Bürgerpass steht, ich wäre
Bürgermeisterin seit dem 31. Januar. 2013. WTF?!), also ihn drei Monate habe,
und die Kameras "vercrosst" habe. xD
Ich habe übrigens einen neuen Bodenbelag! Bald wird hoffentlich ein Kirschblütenregen
fallen, wie mir gesagt wurde. Dann passt der Bodenbelag richtig gut! *w* Aww.
Er ist rosa mit ein paar Kirschblüten.
Leider habe ich die Seite nicht mehr, es war ein japanischer Blog.
Die Designs sahen richtig einzigartig aus. Die hat man nicht bei jeder Stadt gesehen!
Wow, Feline und Kleo sind ja voll süß. *-* Ja, ich liebe Katze in Animal Crossing New Leaf.
Auch wenn ich eher der Hundemensch bin. Bienchen ist auch total cute.
ACH: Wilma, die Ziege, ist nach Leipzig gezogen! War mir ganz Recht, denn sie sah...
schon etwas komisch aus. Dafür habe ich (aus Leipzig) den Hermann. Ein Pferd.
Am 1. April habe ich leider IMMER NOCH KEIN FOTO von Blanka bekommen. Früher habe ich
mal zum ersten April vorgeschoben, aber na ja...
Ich lag bei Mandy falsch. Und bei Ingo.
Dafür habe ich jetzt nachträglich (beim Umzug) ein Foto von Ingo bekomm'.
Ich werde auch (endlich) ein neues Profilbild hochladen.
Und natürlich Bilder!
Tut mir leid, aber ich muss halt erst Bilder löschen, deswegen wartet ein bisschen,
dann editiere ich. ^-^
Ganz schön schwer, Fotos hier hochzuladen... Deswegen
dauert es ein bisschen.


So, das wars von meiner Seite aus Brooklyn!
Tschüüühüüüs. ^-^
PS: Um das Boden-verlegen ein bisschen erträglich zu machen, habe ich
natürlich gleich von ToppDogg Open the door gehört, ähehe. :33
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3845
*Meine Stadt Brooklyn!* Alice_zpsffyl5qd4

*Meine Stadt Brooklyn!* Empty
BeitragThema: Re: *Meine Stadt Brooklyn!*   *Meine Stadt Brooklyn!* EmptyFr Apr 04, 2014 5:40 pm

Deine Tagebucheinträge sind wirklich sehr schön geschrieben und ich freue mich schon auf die Bilder Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Meine Stadt Brooklyn!* Empty
BeitragThema: Re: *Meine Stadt Brooklyn!*   *Meine Stadt Brooklyn!* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Meine Stadt Brooklyn!*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya
» Meine Stadt
» Meine Stadt
» Meine Stadt
» meine Stadt :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: