Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 La Bibi Di Dum! Ich bin da!

Nach unten 
+4
Doggy
Winterschnee
Aki
Nyaotic
8 verfasser
AutorNachricht
Nyaotic
Frisch eingezogen
Nyaotic


(AC-)Name : Anja
Stadtname : Minztal :3
3Ds FC : Einfach Nachfragen :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3749
Alter : 23
La Bibi Di Dum! Ich bin da! 0_Inventar_zpsf92c0165

La Bibi Di Dum! Ich bin da! Empty
BeitragThema: La Bibi Di Dum! Ich bin da!   La Bibi Di Dum! Ich bin da! EmptySo März 02, 2014 2:39 pm

Moinsen allerseits!

Ich bin Nyaotic/Anja und wer häts gedacht neu.

Ich bin am 25 Februar 13 geworden und spiele seitdem Animal Crossing New Leaf.
(Ja ok ich bin jung aber is ja nicht schlimm oder?!) 

Vielleicht erstmal was zu meiner AC Geschichte?! o.o

Angefangen hats mit Wild World was ich gesuchtet habe als gäb es keinen morgen mehr..
LgttC hab ich dann auch irgentwann gekriegt da war es dann aber nicht so schlimm und meine Eltern haben sich gefreut das ich wieder mal Freunde besucht habe ^-^
Und jetzt seit meinem Gb hab ich jetzt NL.

In NL heißt meine Stadt Minztal (Darauf bin ich gekommen weil ich zu der Zeit gerade dieses super Leckere Minzeis von Kaufland oder so gegessen habe.) und ich bin dort Bürgermeisterin Anja Very Happy

Hier im Forum heiße ich natürlich Nyaotic was sich aus Nya und Chaotic zusammen setz.


Ich hoffe wir kommen alle miteinaner zurecht ^-^'

~Anja
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
La Bibi Di Dum! Ich bin da! Aki_zps1d32ae0f

La Bibi Di Dum! Ich bin da! Empty
BeitragThema: Re: La Bibi Di Dum! Ich bin da!   La Bibi Di Dum! Ich bin da! EmptySo März 02, 2014 4:26 pm

Huhu und herzlich Willkommen hier im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Winterschnee
Fischfreund
Winterschnee


(AC-)Name : Roxanne~
Stadtname : Xillia
3Ds FC : 3265 - 6236 - 5759
Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Sternis : 4424
Alter : 31
La Bibi Di Dum! Ich bin da! Winterschnee_zpse7b77f82

La Bibi Di Dum! Ich bin da! Empty
BeitragThema: Re: La Bibi Di Dum! Ich bin da!   La Bibi Di Dum! Ich bin da! EmptySo März 02, 2014 4:46 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :3
Nach oben Nach unten
Doggy
Holzhacker
Doggy


(AC-)Name : Fabian
Stadtname : Sunland
3Ds FC : 2036-7303-0323
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4345
La Bibi Di Dum! Ich bin da! 0_Inventar_zpsf92c0165

La Bibi Di Dum! Ich bin da! Empty
BeitragThema: Re: La Bibi Di Dum! Ich bin da!   La Bibi Di Dum! Ich bin da! EmptySo März 02, 2014 5:22 pm

hallo, willkommen ich hatte davor nur WW aber nich so gesuchtet. ich glaube ACNL spiele ich länger und lieber!
Nach oben Nach unten
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5774
Alter : 23
La Bibi Di Dum! Ich bin da! 0_Inventar_zpsf92c0165

La Bibi Di Dum! Ich bin da! Empty
BeitragThema: Re: La Bibi Di Dum! Ich bin da!   La Bibi Di Dum! Ich bin da! EmptySo März 02, 2014 5:35 pm

La Bibi Di Dum! Ich bin da! HerzHerzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5010
La Bibi Di Dum! Ich bin da! Lycoris_zps8c31e5a9

La Bibi Di Dum! Ich bin da! Empty
BeitragThema: Re: La Bibi Di Dum! Ich bin da!   La Bibi Di Dum! Ich bin da! EmptySo März 02, 2014 6:27 pm

Herzlich Willkommen.
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6113
Alter : 62
La Bibi Di Dum! Ich bin da! Leonardron_zps4daaf9bc

La Bibi Di Dum! Ich bin da! Empty
BeitragThema: Re: La Bibi Di Dum! Ich bin da!   La Bibi Di Dum! Ich bin da! EmptyFr März 07, 2014 11:30 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. La Bibi Di Dum! Ich bin da! 650269930
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5345
La Bibi Di Dum! Ich bin da! Yumi-chan_zps349eb668

La Bibi Di Dum! Ich bin da! Empty
BeitragThema: Re: La Bibi Di Dum! Ich bin da!   La Bibi Di Dum! Ich bin da! EmptyFr März 07, 2014 11:49 pm

Willkommen im Forum!
Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein!  Smile 
Wenn du einen neuen Avataren brauchst, kannst du dich an mich wenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





La Bibi Di Dum! Ich bin da! Empty
BeitragThema: Re: La Bibi Di Dum! Ich bin da!   La Bibi Di Dum! Ich bin da! Empty

Nach oben Nach unten
 
La Bibi Di Dum! Ich bin da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: