Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ich suche eine oder mehrere kreative Personen die mir helfen wollen C:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Soonnya
Grünschnabel
Soonnya


(AC-)Name : Sonya
Stadtname : Ano Hana
3Ds FC : 0748-2100-4801
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4018
Alter : 28
Ich suche eine oder mehrere kreative Personen die mir helfen wollen C: 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich suche eine oder mehrere kreative Personen die mir helfen wollen C: Empty
BeitragThema: Ich suche eine oder mehrere kreative Personen die mir helfen wollen C:   Ich suche eine oder mehrere kreative Personen die mir helfen wollen C: EmptySa März 01, 2014 10:11 pm

Ich hoffe das ist okay wenn ich das hier in die Suche schreibe da ich kein Item suche, aber ich wusste nicht wo es besser hinpassen würde!
Also ich suche jemanden der mir ein paar Bewohner so ähnlich wie hier http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/122/b/8/animal_crossing_by_mienleaf-d4yd117.png malen könnte. Ich bräuchte solche Bilder von Paulina, Erwin, Erika, Bienchen, Strolch, Sabine, Weber, Sophie, Julian und Rudolf (wobei die letzten drei ja bei den Bildern dabei sind, je nachdem wie ähnlich ihr die anderen zeichnen könnt braucht ihr die drei nicht zu machen). Ob ihr die Bilder auch am PC malen wollt wie bei dem Link oder direkt in Animal Crossing als QR-Code ist mir egal :)Ich brauche die Bilder, da ich eine Pärchenstadt mache und jedes Pärchen in meinem Haus auch ein Zimmer bekommt wo ich die Bilder von ihnen an die Wand hängen möchte. Es wäre suuuper toll wenn mir jemand helfen könnte <3 ich kann auch mit Sternis oder Zuchtblumen bezahlen wenn ihr wollt! Ich hoffe es meldet sich jemand Smile
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5314
Ich suche eine oder mehrere kreative Personen die mir helfen wollen C: Yumi-chan_zps349eb668

Ich suche eine oder mehrere kreative Personen die mir helfen wollen C: Empty
BeitragThema: Re: Ich suche eine oder mehrere kreative Personen die mir helfen wollen C:   Ich suche eine oder mehrere kreative Personen die mir helfen wollen C: EmptySa März 01, 2014 10:23 pm

Etwa so?
Ich suche eine oder mehrere kreative Personen die mir helfen wollen C: Biench11
Nach oben Nach unten
 
Ich suche eine oder mehrere kreative Personen die mir helfen wollen C:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche diverse DLC's und anderen Kram :) Kann mir bitte jmd helfen? ♥
» Suche eine Goldaxt und eine Goldgießkanne
» Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so..
» Suche mehrere Serien und Bilder!
» Ich suche ganz dringend jemanden der mir helfen kann!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: