Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Spiel Empfehlungen - Schnell antworten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Onur
Tourist
avatar


3Ds FC : 2105 - 9870 - 9035
Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Sternis : 4520
Alter : 26
Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  0_Inventar_zpsf92c0165

Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  Empty
BeitragThema: Spiel Empfehlungen - Schnell antworten    Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  EmptyMi Apr 03, 2013 11:06 am

Ich werde mir heute ein Spiel kaufen darum musst ihr mir ein Spiel empfehlen aber schnell wie möglich. Ich habe Luigis Mansion 2 im Visir. Was empfehlt ihr noch?
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6178
Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  Dennis_zps683b7e16

Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  Empty
BeitragThema: Re: Spiel Empfehlungen - Schnell antworten    Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  EmptyMi Apr 03, 2013 12:39 pm

Aaaalso, zuerst wird dir da kaum ein helfen können da du neu im Forum bist und wir so deine interessen etc. nicht kennen. Zu Luigis Mansion 2 : Ich war gestern bei GameStop,MediaMarkt,Karstadt,MediMax und Woolworth und nicht ein einziger Laden hatte noch Luigis Mansion 2. War mir eigtl. sicher dass ich es bekomme und war selber erstaunt dass es echt bei gleich allen Läden ausverkauft war... Vielleicht lag es an die vielen Feiertage oder was weiss ich. Wünsche dir aber viel erfolg.
Nach oben Nach unten
Onur
Tourist
avatar


3Ds FC : 2105 - 9870 - 9035
Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Sternis : 4520
Alter : 26
Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  0_Inventar_zpsf92c0165

Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  Empty
BeitragThema: Re: Spiel Empfehlungen - Schnell antworten    Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  EmptyMi Apr 03, 2013 1:00 pm

Ist Scribble Nauts oder wie das heißt für den 3DS draußen?
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6178
Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  Dennis_zps683b7e16

Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  Empty
BeitragThema: Re: Spiel Empfehlungen - Schnell antworten    Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  EmptyMi Apr 03, 2013 1:01 pm

Kenn ich nicht, tut mir leid Sad

Edit : Warum googelst du nicht einfach ? ich wette in unter 2 Minten hast du die antwort ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  Empty
BeitragThema: Re: Spiel Empfehlungen - Schnell antworten    Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  EmptyMi Apr 03, 2013 1:26 pm

Nein das ist bisher am 8.2.13 nur für Wii U erschienen. Für die 3DS Version gibt es kein Datum. Genauso wenig wie es ein Datum für Lego City Undercover für 3DS gibt :/
Nach oben Nach unten
Onur
Tourist
avatar


3Ds FC : 2105 - 9870 - 9035
Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Sternis : 4520
Alter : 26
Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  0_Inventar_zpsf92c0165

Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  Empty
BeitragThema: Re: Spiel Empfehlungen - Schnell antworten    Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  EmptyMi Apr 03, 2013 2:04 pm

Auf Google hab ich kein Book
Nach oben Nach unten
Zelda
Ureinwohner
Zelda


3Ds FC : 0662 - 2539 - 1794
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3786
Sternis : 4536
Alter : 27
Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  Zelda_zps99121144

Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  Empty
BeitragThema: Re: Spiel Empfehlungen - Schnell antworten    Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  EmptyMi Apr 03, 2013 2:48 pm

Ich würde dir Fire Emblem Awakening vorschlagen, aber das kommt erst am 19.04 oder so raus.^^
Ansonsten vielleicht Mario Kart 7 ? Scheinen viele zu mögen, ich selber habe es nicht.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13013
Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  Printe_zpsdqpxrju8

Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  Empty
BeitragThema: Re: Spiel Empfehlungen - Schnell antworten    Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  EmptyMi Apr 03, 2013 3:45 pm

Wenn mir jemand, auf einen guten Ratschlag, wo er sich umschauen kann, mit "hab ich keinen Bock drauf." antwortet, weil er einfach nur zu faul ist und sich denkt "lass das mal andere Deppen für mich erledigen", dann habe ich ebenfalls herzlich wenig Bock ihm eine hilfreiche Antwort zu geben. Very Happy Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  2971184004

Würde ich an deiner Stelle mal überdenken, ob dann noch jemand Lust hat, dir zu helfen. Da kommt man sich nämlich echt veräppelt vor. Neutral
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6178
Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  Dennis_zps683b7e16

Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  Empty
BeitragThema: Re: Spiel Empfehlungen - Schnell antworten    Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  EmptyMi Apr 03, 2013 3:50 pm

Printe schrieb:
Wenn mir jemand, auf einen guten Ratschlag, wo er sich umschauen kann, mit "hab ich keinen Bock drauf." antwortet, weil er einfach nur zu faul ist und sich denkt "lass das mal andere Deppen für mich erledigen", dann habe ich ebenfalls herzlich wenig Bock ihm eine hilfreiche Antwort zu geben. Very Happy Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  2971184004

Würde ich an deiner Stelle mal überdenken, ob dann noch jemand Lust hat, dir zu helfen. Da kommt man sich nämlich echt veräppelt vor. Neutral

Du sprichst mir aus der Seele. Wollte eigtl. genau das gleiche schreiben, habs mir dann aber doch verkniffen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  Empty
BeitragThema: Re: Spiel Empfehlungen - Schnell antworten    Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  EmptyMi Apr 03, 2013 4:55 pm

Denk ich auch. Deswegen ist hier auch Schluss Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  977972321
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  Empty
BeitragThema: Re: Spiel Empfehlungen - Schnell antworten    Spiel Empfehlungen - Schnell antworten  Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiel Empfehlungen - Schnell antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig!!Bitte schnell antworten
» Auf PN antworten
» Schnell mal vorstellen
» Einige kleine Fragen...
» Viele interssante Sachen zu Verkaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: