Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ich bin Lycoris.

Nach unten 
+5
Anna888
Noko
Inchen
Anni
Irrlicht
9 verfasser
AutorNachricht
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5017
Ich bin Lycoris. Lycoris_zps8c31e5a9

Ich bin Lycoris. Empty
BeitragThema: Ich bin Lycoris.   Ich bin Lycoris. EmptyFr Feb 28, 2014 10:50 pm

- nein Spaß, hatte ich schon, aber ...da ist was passiert lol

Seas,


Ich bin Lycoris, das ist der Name den ich mir aus einer fixen Laune heraus gegeben hab'. Ansonsten nennt mich einfach Ly, oder wenn es sein muss, auch Lyco - darauf hör' ich schon viel besser als auf meinen richtigen Namen. Am 21.05. geboren und für mein Alter erstaunlich frech + ein unmöglicher Alleswisser-Schrägstrich-Neunmalklug. Ich komme aus Frankfurt, pendle allerdings auch oft nach Hamburg. Mein Sternzeichen ist Zwilling und ich habe Tatsächlich 2 Gesichter (o nein keine Schizophrenie oder sowas, einfach nur mal so mal so). Was ich ansonsten so in meiner Freizeit mache? Nicht viel, denn die Schule und die Arbeit haben leider Gottes Vorrang, ansonsten zeichne ich aber gerne, beschäftige mich generell mit traditionellem Design und Farben, zocke, treib' mich auf Tumblr rum, arbeite an Artworks oder mache was mit Freunden.
Andere unwesentliche Dinge die keiner wissen will, die den Text aber länger und wichtiger wirken lassen ... lasst mich kurz überlegen, meine Augen sind grün-blau, meine Haare mittlerweile zur Hälfte braun, zur Hälfte blond. Ich bin ein unglaublich großer Fan von Harry Potter, GermanLetsPlay, Zelda, Youtube-Poop, Dubstep, Manga, Game of Thrones, The Vampire Diaries, Rap, Scene, Piercings, Tattoos, dem Achtzehnten Jahrhundert, Mate und Vanille.


Ich bin hier weil ...nun im Grunde weiß ich das selbst nicht so genau. Ich hab' gar nicht nach einem Forum gesucht und erst recht nicht nach einem über Animal Crossing. Gott bewahre. Aber mir ist heute so langweilig, dass ich nicht widerstehen konnte mich mal wieder in einem aktiven (!) Forum blicken zu lassen. Ich weiß nicht wieso aber ich war total angetan und - hab' mich einfach mal angemeldet. Vielleicht seh' ich ja auch mal ein paar bekannte Gesichter wieder, bin zuversichtlich. 
Mittlerweile bin ich Moderator (MALWIEDERNURAUFPROBEOKROXSONICEVONDIR), Ansprechpartner und Mädchen für Alles, fühlt euch frei mich an-zu-PN-nen.


Oh - zu AC bin ich übrigens schon vor vielen Jahren gekommen. Angefangen mit dem ersten für den Gamecube - geblieben bis jetzt. New Leaf hab ich allerdings noch gar nicht so begeistert gespielt muss ich zugeben. Das soll sich jetzt aber ändern ...bald.


Baba, ich hoff' mal liest sich.


So das war's "schon", mehr fällt mir nicht ein. Hoffe ich find' Anschluss und fragen könnt ihr mich fast alles, ich beiße auch nicht - für gewöhnlich. (:


Zuletzt von Lycoris am Mo Nov 03, 2014 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich bin Lycoris. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Lycoris.   Ich bin Lycoris. EmptyFr Feb 28, 2014 11:08 pm

Ganz dickes herzlich Willkommen im Forum Kaija Lycoris! Schön das du nach so langer Zeit auch mal den Vorstellungsbereich gefunden hast und diesen auch direkt ausgiebig genutzt hast.

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier ^-^

edit:
Lycoris schrieb:
Am 21.05.  endlich auch mal volljährig und für mein Alter erstaunlich frech

Stimme ich dir voll und ganz zu.

Lycoris schrieb:
Hoffe ich find' Anschluss und fragen könnt ihr mich fast alles, ich beiße auch nicht - für gewöhnlich. (:

Und dann auch noch die Leute anlügen Laughing

edit ende
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6761
Ich bin Lycoris. Anni_zps265c329c

Ich bin Lycoris. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Lycoris.   Ich bin Lycoris. EmptySa März 01, 2014 9:25 am

Von mir auch ein herzliches willkommen im Forum Ly!
Wenn du Fragen hast kannst du dich natürlich immer an mich oder an ein anderes Teammitglied wenden Smile

Ansonsten: Lass das mit dem lügen! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5017
Ich bin Lycoris. Lycoris_zps8c31e5a9

Ich bin Lycoris. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Lycoris.   Ich bin Lycoris. EmptySo März 02, 2014 11:48 pm

Sebastian, dich hass ich so, haha.

Vielen Dank Anni wenn ich Probleme habe schicke ich dir eine PN. Ich bin Lycoris. 1090760969
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich bin Lycoris. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Lycoris.   Ich bin Lycoris. EmptySo März 02, 2014 11:59 pm

Kann ich mit leben Smile
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4303
Alter : 32
Ich bin Lycoris. Inchen_zpso4cf9aum

Ich bin Lycoris. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Lycoris.   Ich bin Lycoris. EmptyMo März 03, 2014 10:43 am

Herzlich willkommen =)
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3987
Alter : 31
Ich bin Lycoris. Noko_zpsccf7f09c

Ich bin Lycoris. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Lycoris.   Ich bin Lycoris. EmptyMo März 03, 2014 11:02 am

Willkommen^^
Nach oben Nach unten
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5781
Alter : 23
Ich bin Lycoris. 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich bin Lycoris. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Lycoris.   Ich bin Lycoris. EmptyMo März 03, 2014 11:05 am

Herzlich Willkommen I love you
Nach oben Nach unten
Doggy
Holzhacker
Doggy


(AC-)Name : Fabian
Stadtname : Sunland
3Ds FC : 2036-7303-0323
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4352
Ich bin Lycoris. 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich bin Lycoris. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Lycoris.   Ich bin Lycoris. EmptyMo März 03, 2014 11:53 am

herzlichen willkommen! °_° diesen langen beitrag bei dir hab ich nicht gelesen der ist extrem lang! Very Happy
Nach oben Nach unten
K
Moderatorin
Moderatorin
K


(AC-)Name : K
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0404-5771-2940
Traumcode : 7900-2604-9216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Sternis : 4261
Alter : 29
Ich bin Lycoris. K_zpsa628495d

Ich bin Lycoris. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Lycoris.   Ich bin Lycoris. EmptyFr März 07, 2014 11:15 am

Na dann mal herzlich Willkommen hier, haha. Hoffentlich findest du dich schnell zurecht, yadiyadiyada. Und ich weiß, was mit deiner alten Vorstellung passiert ist Very Happy.
Nach oben Nach unten
Brandon
Grünschnabel
Brandon


(AC-)Name : Brandon
Stadtname : Kakariko
Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3906
Ich bin Lycoris. 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich bin Lycoris. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Lycoris.   Ich bin Lycoris. EmptyFr März 07, 2014 11:38 am

Hallo Lyco!

Herzlich willkommen hier im Forum. *Konfettikanone abfeuer*

Ooooh, du zeichnest!!! Vor solchen Leuten habe ich ja riesig Achtung, da ich selber gar nicht zeichnen kann. Mir gelingt immer nur eines - und das sind Staubsauger. Lach nicht, das ist mein Ernst. Ich kann nur Staubsauger zeichnen. Okay, eine Sonne kriege ich wohl auch noch hin. Aber ansonsten ... *seufz*

Und ein Zelda-Fan, was deinen Sympathiefaktor ja gleich noch einmal um dreißig Punkte in die Höhe schnellen lässt.

Und mit deiner Aussage, dass du mittlerweile Moderator bist, hast du mich ja auch ganz schön reingelegt. Natürlich habe ich die Angabe "Moderator auf Probe" unter deinem Nick erst später gesehen. Anfänglich dachte ich: Cool, er macht Webradio.
Aber vielleicht wirst du ja noch einmal Radiomoderator.

Dir auf jeden Fall ganz ganz viel Fun hier bei uns.
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6120
Alter : 62
Ich bin Lycoris. Leonardron_zps4daaf9bc

Ich bin Lycoris. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Lycoris.   Ich bin Lycoris. EmptyFr März 07, 2014 11:54 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Ich bin Lycoris. 650269930
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin Lycoris. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Lycoris.   Ich bin Lycoris. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin Lycoris.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: