Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Fotos auf SD-Card??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gamerfussel
Grünschnabel
Gamerfussel


(AC-)Name : Joana
Stadtname : Brooklyn
Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3857
Fotos auf SD-Card?? Gamerfussel_zps114ccf85

Fotos auf SD-Card?? Empty
BeitragThema: Fotos auf SD-Card??   Fotos auf SD-Card?? EmptySa Feb 22, 2014 4:55 pm

Hey.
Auf meinen 3DS (in der ACNL-Edition..) habe ich Fotos auf die SD-Card gespeichert. Aber ich will die nicht auf meinen PC einlesen lassen (vielleicht geht mein Spiel ja futsch?!).
Meine Frage;
Soll ich eine andere SC-Card verwenden, oder geht mein Spiel nicht futsch, wenn ich die SC-Card in den Computer 'einlesen' lasse ?

LG, Gamerfussel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fotos auf SD-Card?? Empty
BeitragThema: Re: Fotos auf SD-Card??   Fotos auf SD-Card?? EmptySa Feb 22, 2014 6:42 pm

Wenn du immer darauf achtest, dass du die SD Card erst dann aus dem 3DS nimmst wenn dieser ausgeschaltet ist, sollte da nicht wirklich was passieren.

In der Regel ist es kein problem, die Fotos hin und wieder auf dem Computer zu sichern.
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5806
Alter : 24
Fotos auf SD-Card?? Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Fotos auf SD-Card?? Empty
BeitragThema: Re: Fotos auf SD-Card??   Fotos auf SD-Card?? EmptyMi Jun 11, 2014 12:48 pm

Hallo Nesschen, Herzlich Willkommen Fotos auf SD-Card?? 3667318620 
Wenn du die Fotos auf deiner SD-Card speicherst, und immer erst das System ordentlich abschaltest, kann da nie etwas passieren. Dann musst du die SC-Card in einen Schlitz stecken: Den sogenannten SD-Card Schlitz. Dann kannst du entweder die Fotos hochladen, und dann wo du das Bild posten möchtest (z.B. im Forum unter den Tagebüchern) schreibst du einen Kommentar und drückst "Bild Hochladen" wenn du aber nicht genug speicherplatz hast, kannst du auch nur "Bilder anschauen" und dir merken welche Nummer das Bild hatte, dann auf Google "Bilder Hochladen" eingeben. Dann kannst du die Bilder hochladen, du musst dafür den "Url für Foren" benutzen. 
Hoffe ich konnte helfen, LG Cuteleaf Fotos auf SD-Card?? 3667318620
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fotos auf SD-Card?? Empty
BeitragThema: Re: Fotos auf SD-Card??   Fotos auf SD-Card?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Fotos auf SD-Card??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: