Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche Prachtmöbel, Patchworkmöbel, Süßmöbel und Blumenmöbel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LittleBumblebee
Frisch eingezogen
LittleBumblebee


(AC-)Name : eloisa
Stadtname : Nestward
3Ds FC : 044755376734
Traumcode : 640026028792
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3911
Alter : 23
Suche Prachtmöbel, Patchworkmöbel, Süßmöbel und Blumenmöbel 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Prachtmöbel, Patchworkmöbel, Süßmöbel und Blumenmöbel Empty
BeitragThema: Suche Prachtmöbel, Patchworkmöbel, Süßmöbel und Blumenmöbel   Suche Prachtmöbel, Patchworkmöbel, Süßmöbel und Blumenmöbel EmptyFr Feb 21, 2014 4:53 pm

Heiii Leudis! Very Happy
Ich habe jetzt mein Haus ganz ausgebaut und habe schon n' Schloss und ich Suche schöne Möbelserien (schon komplett oder einzeln) Ich gehe jeden Tag zur Einkaufsmeile und suche Möbel die ich eben brauch', aber nie kommt etwas von meiner suchenden Möbelserie Sad

Ich suche:
Prachtmöbel
Patchworkmöbel
Süßmöbel
und
Blumenmöbel

Ich weiss, dass Blumenmöbel sehr selten sind, unverkauflich sind und dass man die fast garnicht bekommt, aber wenn jmd. von euch was davon hat und nicht braucht kann's mir gerne geben Very Happy

Und ich weiss auch garnicht, woher man Patchworkmöbel u. Prachtmöbel herbekommt... Villeicht das selbe wie bei den Blumenmöbeln Very Happy

Wie gesagt, wer was hat oder sogar eine komplette Möbelserie von:
-Süß
-Prachtmöbel hat, kann sie zum 2. Mal kaufen und mir geben :DIchr sagt dann n' Preis und ich zahle es euch Smile

Und wie bei den Blumen-Möbeln - wenn ihr etwas nicht braucht, einfach geben, ich geb' euch dann auch Sternis für Very Happy
(Ich brauch' alles von allen sreien und alles außer dem Vielchenraumteiler bei der Blumenserie)

Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen
Dank im vorraus  I love you  I love you  I love you  I love you 

Wir tauschen einfach dann FC und treffen uns online Smile
Nach oben Nach unten
Gamerfussel
Grünschnabel
Gamerfussel


(AC-)Name : Joana
Stadtname : Brooklyn
Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3858
Suche Prachtmöbel, Patchworkmöbel, Süßmöbel und Blumenmöbel Gamerfussel_zps114ccf85

Suche Prachtmöbel, Patchworkmöbel, Süßmöbel und Blumenmöbel Empty
BeitragThema: Re: Suche Prachtmöbel, Patchworkmöbel, Süßmöbel und Blumenmöbel   Suche Prachtmöbel, Patchworkmöbel, Süßmöbel und Blumenmöbel EmptyFr Feb 21, 2014 5:33 pm

Blumenmöbel bekommt man glaube ich von Gerd am Tag des Jätens. Sicher bin ich mir nicht.
Aber viel Glück. ^^

Sonst suche dir doch einfach diese Tipps um die 5. Stufe von Nook & Nook zu bekommen und spule vor oder zurück, damit du dir selber die Kollektionen kaufen kannst. Ist ganz einfach. Die 5. Stufe habe ich innerhalb vom Januar bis zum Anfang Februar bekommen. ^^
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Suche Prachtmöbel, Patchworkmöbel, Süßmöbel und Blumenmöbel Aki_zps1d32ae0f

Suche Prachtmöbel, Patchworkmöbel, Süßmöbel und Blumenmöbel Empty
BeitragThema: Re: Suche Prachtmöbel, Patchworkmöbel, Süßmöbel und Blumenmöbel   Suche Prachtmöbel, Patchworkmöbel, Süßmöbel und Blumenmöbel EmptyFr Feb 21, 2014 6:07 pm

 Only for Admin and M 
[Verschoben von "ACNL-Ecke" nach "Marktplatz - Suche"]
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Suche Prachtmöbel, Patchworkmöbel, Süßmöbel und Blumenmöbel Empty
BeitragThema: Re: Suche Prachtmöbel, Patchworkmöbel, Süßmöbel und Blumenmöbel   Suche Prachtmöbel, Patchworkmöbel, Süßmöbel und Blumenmöbel Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Prachtmöbel, Patchworkmöbel, Süßmöbel und Blumenmöbel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: