Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nur eine Frucht am Baum

Nach unten 
+2
Didi02
Lia&Lil
6 verfasser
AutorNachricht
Lia&Lil
Vagabund
Lia&Lil


(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Pixietal
3Ds FC : 0018-1047-1683
Traumcode : 6900-2406-8234
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Sternis : 4544
Alter : 25
Nur eine Frucht am Baum LiaampLil_zpsc6232b6e

Nur eine Frucht am Baum Empty
BeitragThema: Nur eine Frucht am Baum   Nur eine Frucht am Baum EmptySo Feb 16, 2014 4:22 pm

Hallo Leute! Mir ist es bisweilen schon zweimal aufgefallen, dass an einem normalen Obstbaum auf einmal nur eine Frucht hing. Wenn ich mich recht erinnere, war es beides Mal so, dass ich meinen Bahnhof geöffnet hatte (ich weiß leider nicht mehr, ob im lokalen oder im online-Modus). Als ich an einem solchen Baum schüttelte, fielen aber ganz normal drei Früchte vom Baum herab. Hier mal die zwei Bilder:

Nur eine Frucht am Baum Hni_0131
Nur eine Frucht am Baum Hni_0132

Ist euch sowas auch schonmal passiert? Würde mich echt interessieren Smile


Zuletzt von Lia&Lil am So Feb 23, 2014 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4011
Nur eine Frucht am Baum Didi02_zpsddbb9691

Nur eine Frucht am Baum Empty
BeitragThema: Re: Nur eine Frucht am Baum   Nur eine Frucht am Baum EmptySo Feb 16, 2014 4:38 pm

Mir ist sowas noch nie passiert
Nach oben Nach unten
Denez
Holzhacker
Denez


(AC-)Name : Denez
Stadtname : Totoria
3Ds FC : 1091 8343 1044
Traumcode : 7500-3445-3367
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 3986
Alter : 33
Nur eine Frucht am Baum Denez_zps18eeb4a1

Nur eine Frucht am Baum Empty
BeitragThema: Re: Nur eine Frucht am Baum   Nur eine Frucht am Baum EmptySo Feb 16, 2014 8:35 pm

Wenn ja trotzdem 3 Früchte fallen wird es einfach ein Anzeigefehler oder-bug sein. Ob das dann wirklich was mit dem Bahnhof zu tun hatte würde ich sogar fast bezweifeln (außer du weißt ob da vor dem Öffnen mehr Früchte hingen?).
Ich persönlich habe sowas auch noch nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5354
Nur eine Frucht am Baum Yumi-chan_zps349eb668

Nur eine Frucht am Baum Empty
BeitragThema: Re: Nur eine Frucht am Baum   Nur eine Frucht am Baum EmptySo Feb 16, 2014 10:09 pm

Das sieht für mich wie ein Bug aus.
Bei mir treten Bugs manchmal im Onlinemodus auf.
Sowas ist mir allerdings noch nie passiert.
Nach oben Nach unten
trei
Tourist
trei


(AC-)Name : Micha
Stadtname : Phoenix
3Ds FC : 2878-9747-7934
Traumcode : 7500-5276-7548
Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 3476
Alter : 25
Nur eine Frucht am Baum Trei_zps9ufahulh

Nur eine Frucht am Baum Empty
BeitragThema: Re: Nur eine Frucht am Baum   Nur eine Frucht am Baum EmptySo März 02, 2014 10:16 am

Das ist mir auch schon dreimal passiert... Very Happy

Ich finde das voll witzig!!!
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4635
Nur eine Frucht am Baum 0_Inventar_zpsf92c0165

Nur eine Frucht am Baum Empty
BeitragThema: Re: Nur eine Frucht am Baum   Nur eine Frucht am Baum EmptySo März 02, 2014 8:03 pm

Das sieht für mich wie ein Bug aus. Mir ist das noch nie passiert! Aber wenn ja trotzdem 3 früchte herunterfallen, ist es ja gut....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur eine Frucht am Baum Empty
BeitragThema: Re: Nur eine Frucht am Baum   Nur eine Frucht am Baum Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur eine Frucht am Baum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Gestalten mit Blumen, Büschen & Bäumen-
Gehe zu: