Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ruki
Frisch eingezogen
Ruki


(AC-)Name : Ruki
Stadtname : Bremen
3Ds FC : 0173-1280-1321
Traumcode : 6600-3451-6428
Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3742
Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner? Empty
BeitragThema: Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner?   Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner? EmptySo Feb 16, 2014 2:22 pm

Hallo!

In ACWW war es ja möglich, von Bewohnern wie Kofi, Tina, Sina usw. Fotos zu erhalten. Ich suche schon seit Ewigkeiten im Internet, ob diese Möglichkeit immernoch besteht, bisher fand ich allerdings nur etwas zu Resetti und Don.
Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4002
Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner? Didi02_zpsddbb9691

Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner? Empty
BeitragThema: Re: Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner?   Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner? EmptySo Feb 16, 2014 2:33 pm

An Ostern kann man noch ein Foto von Ohs kriegen aber von wenn noch weiß ich nicht
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen
Nach oben Nach unten
Berrygirl
Berry
Berrygirl


(AC-)Name : Svenja
Stadtname : Lulaland
3Ds FC : Hab kein w-lan :D
Traumcode : 7700-3275-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3744
Alter : 21
Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner? Berrygirl_zpsa811bf54

Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner? Empty
BeitragThema: Re: Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner?   Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner? EmptySo Feb 16, 2014 3:06 pm

oh und das Foto von Blanka kannst du am 1. april kriegen
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12982
Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner? Printe_zpsdqpxrju8

Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner? Empty
BeitragThema: Re: Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner?   Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner? EmptySo Feb 16, 2014 3:28 pm

Man kann das Foto von Chris an den Weihnachtstagen bekommen.
(Glaube, es war der 1. Weihnachtstag, an dem man es im Briefkasten hat, nachdem man Tags zuvor ihm beim Geschenke verteilen geholfen hat.)
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6285
Alter : 38
Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner? Manah_zps75e1ef9b

Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner? Empty
BeitragThema: Re: Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner?   Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner? EmptySo Feb 16, 2014 8:01 pm

Alle außer Don und Resetti:

Blanka: alle Doppelgänger am 1. April richtig zuordnen

Chris: alle Geschenke am Spielzeugtag richtig ausliefern

Katja: zufällig, wenn du sie in eine andere Stadt bringst

K.K.: an 20 verschiedenen Samstagen sein Konzert besuchen

Ohs: für den Hauptgewinn-Coupon aus den Ostereiern beim Osterevent

Die Fotos kommen am nächsten Tag mit der Post, außer das von Ohs (das bekommt man direkt) und das von K.K. (du bekommst sofort einen Brief).
Nach oben Nach unten
Ruki
Frisch eingezogen
Ruki


(AC-)Name : Ruki
Stadtname : Bremen
3Ds FC : 0173-1280-1321
Traumcode : 6600-3451-6428
Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3742
Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner? Empty
BeitragThema: Re: Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner?   Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner? EmptySo Feb 16, 2014 9:14 pm

Das mit Blanca funktioniert nicht, selbst 2 Tage später war ihr Foto jetzt noch nicht in der Post. Ich habe alle Bewohner richtig erraten (abgesehen von einem, bei dem ist sie nicht aufgetaucht, sie verschwand nach dem 8.), habe aber nur die Bewohner-Fotos bekommen.
Hat jemand einen Tipp?
Meine Cousine steht gerade vor dem gleichen Problem, sie hat jetzt erstmal noch nicht weitergestellt. ^^

edit: Muss das mit dem Hauptbewohner gemacht werden? Ich hab nämlich mit dem 2. Bewohner alle richtig erraten, nicht mit dem 1.
edit2: Scheint so zu sein, meine Cousine hat's bekommen. Danke erstmal für die Infos mit den Fotos ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner? Empty
BeitragThema: Re: Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner?   Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner? Empty

Nach oben Nach unten
 
Fotos der 'besonderen' Stadtbewohner?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: