Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ein neuanfang in lunetime

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lulu lilou
Tourist
avatar


(AC-)Name : Phoebe
Stadtname : Paris
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 3964
Alter : 22
Ein neuanfang in lunetime 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein neuanfang in lunetime Empty
BeitragThema: Ein neuanfang in lunetime   Ein neuanfang in lunetime EmptySa Feb 15, 2014 8:02 pm

Tja, leider musste ich heute neuanfangen, da meine stadt new york gelöscht wurde was mir im herzen weh tat...


als ich mit dem zug auf dem weg in ein neues leben war fragte mich einr katze aus.
Wie ich hieß: Louisa
Wo ich hinfuhr: Lunetime
Okay dazu erklär ich euch noch was. Also dieser stadtname ist eine mischung aus französiych und englisch. Übersetzt heißt es Mondzeit.
Als ich in meinem neuen dorf ankam begr7ßten mich liliane pia und nico und natürlich noch melinda.
mit hilfe von nook suchte ich dann noch die perfekte stelle für mein häuschen. Ich suchte mir eine ruhige stelle f7r mein haus. Diese fand ich dann an einer ruhigen ecke umgeben von fluss und strand. Bei der einweihungsfeier waren dann noch benjamin und wastl dabei. Leider wars das auch schon.
aber ich denke lunetime kann was werden
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Ein neuanfang in lunetime Aki_zps1d32ae0f

Ein neuanfang in lunetime Empty
BeitragThema: Re: Ein neuanfang in lunetime   Ein neuanfang in lunetime EmptySa Feb 15, 2014 8:07 pm

Oh das ist ja schade :/
Ich bin mir aber sicher, dass deine neue Stadt auch schön wird Wink
Wenn du irgendwas brauchst, wie Früchte, Möbel etc., sag Bescheid Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
 
Ein neuanfang in lunetime
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: