Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Brücke kann nicht gebaut werden

Nach unten 
+4
Pasi1807
Nuknuk aus Wilhain
Aki
Zeldamutti
8 verfasser
AutorNachricht
Zeldamutti
Frisch eingezogen
Zeldamutti


Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4048
Brücke kann nicht gebaut werden 0_Inventar_zpsf92c0165

Brücke kann nicht gebaut werden Empty
BeitragThema: Brücke kann nicht gebaut werden   Brücke kann nicht gebaut werden EmptyMi Feb 12, 2014 12:21 am

Ich habe neulich eine Brücke abgerissen, um endlich den Vorschlag für die Märchenbrücke zu erhalten - hat auch geklappt. Nun wollte ich die Märchenbrücke an dieselbe Stelle bauen, an der die alte Brücke stand. Leider sagt mir Melinda immer, dass das nicht geht, weil ein Gebäude (das Cafe) im Weg ist. Das Cafe war doch aber auch schon dort, als ich die alte Brücke hatte???
Jedenfalls geht das nicht und damit ist meine ganze Stadt ruiniert, ich kann die Brücke nicht woanders bauen, weil es nicht gut aussehen würde.

Also habe ich eine weitere Brücke abgerissen und wollte dann dort die neue Brücke bauen....
Und wieder: die Brücke kann nicht gebaut werden, weil der Sandkasten im Weg ist....
Was soll das denn?
Anders als das Cafe kann man den Sandkasten ja entfernen, also habe ich den entfernt, an der gewünschten alten Stelle die Brücke gebaut und dann den Sandkasten (ebenfalls an der alten Stelle) wieder errichtet. Was ist denn das nur für ein Blödsinn, ein wirklich komischer Bug.

Gibt es eine Möglichkeit das Cafe evtl. doch abzureißen, wäre toll wenn das gehen würde, ich möchte meine Brücke wieder am alten Platz haben.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8542
Alter : 28
Brücke kann nicht gebaut werden Aki_zps1d32ae0f

Brücke kann nicht gebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Brücke kann nicht gebaut werden   Brücke kann nicht gebaut werden EmptyMi Feb 12, 2014 4:45 pm

Mhh, das Cafe abreißen ist meiner Meinung nach nicht möglich...
Hatte dasselbe Problem auch mal. Da wohnte Matze neben der Brücke und ich habe die Steinbrücke abgerissen. Als ich dann die neue Hängebrücke dort bauen wollte, ging es nicht o.O Also musste ich warten, bis Matze auszieht! Das ist echt dämlich!
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Zeldamutti
Frisch eingezogen
Zeldamutti


Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4048
Brücke kann nicht gebaut werden 0_Inventar_zpsf92c0165

Brücke kann nicht gebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Brücke kann nicht gebaut werden   Brücke kann nicht gebaut werden EmptyMi Feb 12, 2014 5:02 pm

Das habe ich befürchtet. In meiner anderen Stadt Germania steht das Cafe auch nah an einer Brücke, dort habe ich die Märchenbrücke noch nicht freigeschaltet, jetzt bin ich froh, dass ich diese Brücke dort noch nicht abgerissen habe. Pandora ist jedenfalls im Eimer.
Nach oben Nach unten
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3924
Brücke kann nicht gebaut werden Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Brücke kann nicht gebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Brücke kann nicht gebaut werden   Brücke kann nicht gebaut werden EmptySo März 02, 2014 11:21 am

Genau das gleiche ist mir auch passiert! Endlich hat sich jemand die Holzbrücke gewünscht, die alte Steinbrücke abgerissen und *mööööööööööööööööööööööööpSiehabendenZonk* ne neue Brücke geht nicht, weil das bescheuerte Cafe angeblich im Weg steht! DAS ist der mit Abstand bescheuertste Bug im gesamten ACNL und Wilhain hat jetzt nur noch 2 Brücken, na TOLL!  Suspect
Nach oben Nach unten
Zeldamutti
Frisch eingezogen
Zeldamutti


Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4048
Brücke kann nicht gebaut werden 0_Inventar_zpsf92c0165

Brücke kann nicht gebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Brücke kann nicht gebaut werden   Brücke kann nicht gebaut werden EmptySo März 02, 2014 12:24 pm

Genau! So ärgerlich das Ganze.i
Nach oben Nach unten
Pasi1807
Grünschnabel
Pasi1807


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Palmbach
3Ds FC : 0705-2776-0073
Traumcode : 6200-2696-6138
Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 3875
Alter : 24
Brücke kann nicht gebaut werden Pasi1807_zpsbe27a173

Brücke kann nicht gebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Brücke kann nicht gebaut werden   Brücke kann nicht gebaut werden EmptySa März 08, 2014 5:25 pm

Das Problem hatte ich auch. Ich hatte eine Steinbrücke abgerissen, und wollte die neue Hängebrücke dort platzieren, ging aber nicht. Ich glaub dass liegt daran, dass z.B. die Hängeholzbrücke noch so "Pfosten" als Verschnörkelung hat. Ich hab die Märchenbrücke grade nicht vor Augen, also kann ich es da leider nicht beurteilen, liegt aber vielleicht auch am breiteren Dekor.
Nach oben Nach unten
Zeldamutti
Frisch eingezogen
Zeldamutti


Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4048
Brücke kann nicht gebaut werden 0_Inventar_zpsf92c0165

Brücke kann nicht gebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Brücke kann nicht gebaut werden   Brücke kann nicht gebaut werden EmptySa März 08, 2014 7:48 pm

Leider nicht, man kann ja auch die Steinbrüche nicht mehr bauen. Allerdings ist es möglich Gebäude, die man abreißen kann (geht leider nicht mit meinem Café), abzureißen, dann die Brücke bauen und danach wieder das Gebäude am selben Ort zu errichten. Genau das ist nämlich der Bug, Gebäude in Brückennähe zu bauen funktioniert, Brücken in der Nähe von Gebäuden zu bauen klappt nicht.
Nach oben Nach unten
K
Moderatorin
Moderatorin
K


(AC-)Name : K
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0404-5771-2940
Traumcode : 7900-2604-9216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Sternis : 4267
Alter : 29
Brücke kann nicht gebaut werden K_zpsa628495d

Brücke kann nicht gebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Brücke kann nicht gebaut werden   Brücke kann nicht gebaut werden EmptySa März 08, 2014 10:52 pm

Das ist wirklich ein doofer Bug, der mir auch schon einige Probleme bereitet hat. Ich hatte genau das gleiche Problem: Brücke abgerissen, um eine neue zu bauen. Genau dann stellt sein Bewohner allerdings das Haus dorthin und ich kann keine Brücke mehr bauen. Ärgerlich, ärgerlich. "Zum Glück" ist es bei mir nur ein Bewohner, der da wohnt, denn der kann ja zum Glück ausziehen (auch wenn er sich bis jetzt nicht hat vertreiben lassen)! Ärgerlich ist es trotzdem. Und ein doofer Bug auch.
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4116
Brücke kann nicht gebaut werden Hexenfeuerchen_zps7a794113

Brücke kann nicht gebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Brücke kann nicht gebaut werden   Brücke kann nicht gebaut werden EmptySo März 09, 2014 10:09 am

Bei mir war das gleiche Problem. Steinbrücke gebaut - Philippa zieht neben die Steinbrücke - Steinbrücke abgerissen - Holzbrücke/ überhaupt irgendeine Brücke bauen nicht mehr möglich. Das war übrigens im Juli und Phillippa ist erst im Dezember draufgekommen, dass sie ja endlich mal ausziehen könnte -.-

Tut mir sehr leid für dich und deine Stadt und ich hoffe, du findest noch ne Lösung, wo du deine Brücke hinsetzen könntest!
Nach oben Nach unten
Neflite
Tourist
Neflite


Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3976
Alter : 37
Brücke kann nicht gebaut werden 0_Inventar_zpsf92c0165

Brücke kann nicht gebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Brücke kann nicht gebaut werden   Brücke kann nicht gebaut werden EmptySo März 23, 2014 1:30 pm

Ich möchte mich auch kurz beschweren. Gestern die olle Steinbrücke abgerissen und heute konnte ich die schöne Märchenbrücke nicht mehr bauen, da Mathilda zu nah an der Stelle wohnen soll....
Daneben kann ich sie auch nicht bauen da da der Wasserfall ist und auf der anderen Seite ihres Hauses steht der Campingplatz und ein Stück weiter wohnt schn wieder der nächste Bewohner (zwar auf der anderen Seite aber da geht es natürlich auch nicht)....Dann mach der Fluss einen recht großen Bogen in dem Zufälligerweise ein Steinkreis steht, der natürlich alles blockieren soll und dann bleibt mir als einzige Option nur die Brücke fast direkt neben der noch einzig verbliebenen Brücke zu bauen. Jetzt hat meine Stadt nur noch eine Brücke und ich muss riesen Umwege laufen. Die abgerissene Brücke hatte die perfekte Position und Mathilda steht gaaaanz weit oben auf meiner Lieblingseinwohnerliste. Man bin ich angenervt. Erst freut man sich ein loch in den Bauch weil amn die schöen Brücke bauen kann und dann sowas. Nun mal warten bis Mathilda auszieht und nach gut hundert Jahren wieder einziehen kann. Super durchdacht das ganze...
Sorry dass ich nichts produktives zu dem Thread beitragen kann aber ich muss mich wirklich mal darüber auskotzen....
Nach oben Nach unten
Zeldamutti
Frisch eingezogen
Zeldamutti


Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4048
Brücke kann nicht gebaut werden 0_Inventar_zpsf92c0165

Brücke kann nicht gebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Brücke kann nicht gebaut werden   Brücke kann nicht gebaut werden EmptySo März 23, 2014 5:21 pm

Ich kann Dich gut verstehen, meine Stadt sieht genauso aus.
Vor dem Brückenabriss war alles perfekt und bei mir kommt noch hinzu, dass es leider kein Bewohner oder ein normales Projekt ist, dass im Weg steht, sondern das Cafe, dass ich niemals abreißen kann.
Nach oben Nach unten
Neflite
Tourist
Neflite


Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3976
Alter : 37
Brücke kann nicht gebaut werden 0_Inventar_zpsf92c0165

Brücke kann nicht gebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Brücke kann nicht gebaut werden   Brücke kann nicht gebaut werden EmptySo März 23, 2014 5:57 pm

Das ist echt schlimm bei dir. =(
Bis auf dem Campingplatz habe ich alle nicht abreißbaren Gebäude oben am Rand hingesetzt.
Sowas hätte man echt vorher wissen sollen. Dann hab ich lieber eie nicht ganz so schöne Brücke als garkeine und darf jetzt jedes Mal von Pontius nach Pilatus rennen...
Naja wir werden uns damit schoon irgendwie arrangieren müssen. Es hätte ja auch schlimmer kommen können. Wink
Nach oben Nach unten
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95


3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4215
Alter : 29
Brücke kann nicht gebaut werden Vanny95_zps88f5ecfd

Brücke kann nicht gebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Brücke kann nicht gebaut werden   Brücke kann nicht gebaut werden EmptyMo März 24, 2014 2:12 pm

Das ist ja mal echt ein dämlicher Bug, wenn ihr mich fragt..  -.-
Ich finde es sowieso doof, dass die Bewohner hinziehen können wo sie wollen.. da hat man dann endlich alles perfekt, schön Bäume gepflanzt und Blumen und die setzen ihr Haus genau an die Stelle.. mit den Brücken ist es ja genau dasselbe.. echt doof gemacht..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brücke kann nicht gebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Brücke kann nicht gebaut werden   Brücke kann nicht gebaut werden Empty

Nach oben Nach unten
 
Brücke kann nicht gebaut werden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: