Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Syeo's Malereien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Syeo
Tourist
Syeo


Traumcode : 6800-2352-0915
Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4006
Alter : 30
Syeo's Malereien 0_Inventar_zpsf92c0165

Syeo's Malereien Empty
BeitragThema: Syeo's Malereien   Syeo's Malereien EmptyDi Feb 11, 2014 9:12 pm

Hi,
hier werde ich ab und zu mal Bilder hochladen, die ich auf dem 3DS oder Papier gemacht habe. Hier ist auch noch meine Colors3D-Gallerie, auf der ihr sehen könnt, wie die Bilder gemalt worden sind (manche sind im Anschluss am PC bearbeitet worden, sodass sie in der Galerie ein bisschen anders aussehen): http://colorslive.com/author?id=149190

Syeo's Malereien Hni_0010Syeo's Malereien Hni_0011Syeo's Malereien Hni_0012Syeo's Malereien Hni_0013Syeo's Malereien Hni_0014Syeo's Malereien Hni_0015Syeo's Malereien Hni_0016Syeo's Malereien Hni_0017Syeo's Malereien Hni_0018Syeo's Malereien Hni_0020Syeo's Malereien Hni_0021Syeo's Malereien Hni_0022
Syeo's Malereien Ganon10

Eigentlich sollte ich mal ein Animal Crossing-Bild malen. Very Happy
Wäre lieb, wenn ihr etwas Kritik hier lasst, aber schon mal danke für's Anschauen. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/preiselbaer93
Denez
Holzhacker
Denez


(AC-)Name : Denez
Stadtname : Totoria
3Ds FC : 1091 8343 1044
Traumcode : 7500-3445-3367
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 3994
Alter : 33
Syeo's Malereien Denez_zps18eeb4a1

Syeo's Malereien Empty
BeitragThema: Re: Syeo's Malereien   Syeo's Malereien EmptyMi Feb 12, 2014 12:09 am

Und die Bilder hats du auf deinem 3DS gemacht O_O Respekt.
Kritik? Wo soll man die her nehmen?
Aber ich versuchs mal.
Die Farben bei dem Link Bild sind etwas Zelda untypisch, heißt zu grell, aber das ist auch Geschmackssache. Links und Jiraiyas Nasen gefallen mir auch nicht hundertpro, aber das auch nur ein kleiner Kritikpunkt Very Happy
Das Bild von Kurama gefällt mir sehr sehr gut und ich finde du hast auch Jiraiya unheimlich gut getroffen. Hast du davon vllt noch eine Version in Farbe?
Die Shingeki no Kyojin bilder sehen echt aus wie offizielle Artworks, sehr gut getroffen.
Der dunkle Wald erinnert mich irgendwie an den Stil von Miyazaki. Bei dem Herbstwald könntest du die beiden dunklen Bäume noch etwas mehr definieren, sonst auch sehr schön ^^
Nach oben Nach unten
Syeo
Tourist
Syeo


Traumcode : 6800-2352-0915
Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4006
Alter : 30
Syeo's Malereien 0_Inventar_zpsf92c0165

Syeo's Malereien Empty
BeitragThema: Re: Syeo's Malereien   Syeo's Malereien EmptyDi Apr 15, 2014 8:40 pm

Kleines Update der neuen Bilder, alle wieder mit dem 3DS gemalt:

Syeo's Malereien 60_pik10Syeo's Malereien 61_dkc10Syeo's Malereien 66_iro10Syeo's Malereien 70_goo10Syeo's Malereien 71_spi10
Syeo's Malereien Neu210

Die Bilder lade ich nun auch als Speedpaintings auf meinem Youtubekanal hoch, beispielsweise das mit Sasuke und Itachi:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/preiselbaer93
Syeo
Tourist
Syeo


Traumcode : 6800-2352-0915
Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4006
Alter : 30
Syeo's Malereien 0_Inventar_zpsf92c0165

Syeo's Malereien Empty
BeitragThema: Re: Syeo's Malereien   Syeo's Malereien EmptySa Nov 08, 2014 11:19 pm

So, hab mich auch mal ans basteln versucht und für einen Kumpel zum Geburtstag was gebastelt. Very Happy




Und zurzeit bin ich dran einen kompletten Yoshi zu bauen, wird ziemlich groß. Bin froh, dass ich die Kugeln doch eine Nummer kleiner gewählt hab. Very Happy

Syeo's Malereien 3slsis5q
Syeo's Malereien 3p4e65j4
Syeo's Malereien Feoqncaa
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/preiselbaer93
Gesponserte Inhalte





Syeo's Malereien Empty
BeitragThema: Re: Syeo's Malereien   Syeo's Malereien Empty

Nach oben Nach unten
 
Syeo's Malereien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Zeichnungen, Bastelarbeiten & Co.-
Gehe zu: