Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Life in Píruna ♥

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Píruna
Grünschnabel
Píruna


3Ds FC : 0619 - 3944 - 9768
Traumcode : 7100 - 3523 - 6170
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4095
Alter : 29
Life in Píruna ♥ 0_Inventar_zpsf92c0165

Life in Píruna ♥ Empty
BeitragThema: Life in Píruna ♥   Life in Píruna ♥ EmptyDi Feb 11, 2014 6:32 pm

Hallöle c:
Ich hab am Anfang des Jahres eine neue Stadt gemacht und das ist doch Perfekt für ein neues Tagebuch^^
Life in Píruna ♥ Hni_0010
Erstmal paar Fakten ^^
Stadtfrucht: Pfirsch
Anfangsbewohner:
Mischka
Daniel
Anton
Astrid
Kerstin
(Auf dem Bild im Uhrzeigersinn)
Dazugezogen sind:
Sylvia, Toni, Gerald, Reinhold
momentan leben in Píruna:
Mischka, Anton, Astrid, Sylvia, Toni, Reinhold, Charlie, Trita, Gerald
(Fotos kommen noch^^)
Traumcode: 7100 - 3523 - 6170

Ein paar ältere Bilder:

Das war's erstmal für heute. c:
Ich werde versuchen ca. 4x die Woche neues zu bringen ^^
Bis dahin könnt ihr ja auch mal Schlummern und euch ein eigenes Bild machen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ikaros
Titanen Jägerin
Ikaros


(AC-)Name : Carmen
Stadtname : Castrop
Traumcode : 6700-3716-5368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Sternis : 3801
Alter : 26
Life in Píruna ♥ Ikaros_zps36096e4c

Life in Píruna ♥ Empty
BeitragThema: Re: Life in Píruna ♥   Life in Píruna ♥ EmptyDi Feb 11, 2014 6:48 pm

Aw :3 Eine niedliche Stadt, mag auch deine Einwohner  Nook 1  Bin gespannt auf dein Tagebuch!
Nach oben Nach unten
http://acnl-ikaros.blogspot.de/
Berrygirl
Berry
Berrygirl


(AC-)Name : Svenja
Stadtname : Lulaland
3Ds FC : Hab kein w-lan :D
Traumcode : 7700-3275-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3752
Alter : 21
Life in Píruna ♥ Berrygirl_zpsa811bf54

Life in Píruna ♥ Empty
BeitragThema: Re: Life in Píruna ♥   Life in Píruna ♥ EmptyMi Feb 12, 2014 9:53 am

Coole Stadt, ähm... woher hast du das bodendesign????
Nach oben Nach unten
Píruna
Grünschnabel
Píruna


3Ds FC : 0619 - 3944 - 9768
Traumcode : 7100 - 3523 - 6170
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4095
Alter : 29
Life in Píruna ♥ 0_Inventar_zpsf92c0165

Life in Píruna ♥ Empty
BeitragThema: Re: Life in Píruna ♥   Life in Píruna ♥ EmptyMi Feb 12, 2014 10:37 am

Danke schön Smile Ich würde die meisten meiner Bewohner am liebsten loswerden  Laughing 

Das Bodendesign hab ich von sinreiinfinity.blog33.fc2.com/blog-entry-85.html
Nach oben Nach unten
Píruna
Grünschnabel
Píruna


3Ds FC : 0619 - 3944 - 9768
Traumcode : 7100 - 3523 - 6170
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4095
Alter : 29
Life in Píruna ♥ 0_Inventar_zpsf92c0165

Life in Píruna ♥ Empty
BeitragThema: Re: Life in Píruna ♥   Life in Píruna ♥ EmptyDo Feb 13, 2014 5:59 pm

N'abend Smile

13.2:

So das waren erstmal paar Standart Bilder Smile Morgen kommt mehr. Wenn ich nach meinem Geburtstag noch Tippen kann...oder den Laptop bedienen  Laughing 
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Life in Píruna ♥ Monimaus_zpsafda88c9

Life in Píruna ♥ Empty
BeitragThema: Re: Life in Píruna ♥   Life in Píruna ♥ EmptyMo Apr 28, 2014 4:09 pm

Ich hoffe doch, du schreibst mal wieder einen Eintrag..deine Stadt ist so schön Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Life in Píruna ♥ Empty
BeitragThema: Re: Life in Píruna ♥   Life in Píruna ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Life in Píruna ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: