Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 feuerwerk Eigenes Design permanent eingespeichert?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4076
Alter : 37
feuerwerk Eigenes Design permanent eingespeichert? Drachenbauer_zpsba1dfe3f

feuerwerk Eigenes Design permanent eingespeichert? Empty
BeitragThema: feuerwerk Eigenes Design permanent eingespeichert?   feuerwerk Eigenes Design permanent eingespeichert? EmptyMo Feb 10, 2014 10:53 pm

Hallo
Wenn ich kurz vor einem Sommer-Feuerwerk zu Melinda auf den Dorfplatz gehe, gann ich ja eins meiner Designs bei ihr einspeichern, sodass es als Feuerwerks-Funken an den Himmel geschossen wird.

Dazu hab ich mal 2 Fragen:

1.
Wenn ich da ein Design abgebe, kommt das dann immer im Feuerwerk, bis ich was ändere (bei Melinda, durch designs malen, etc), oder ist das dann nur für das eine Feuerwerk an dem bestimmten Abend eingestellt?

2.
Kann ich vor dem Feuerwerk mit jeder Spielfigur ein Design abgeben und die tauchen dann alle ab und an abwechselnd auf?
Nach oben Nach unten
little_Mi96
Faultier
little_Mi96


(AC-)Name : Alley
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 0302-1034-4568
Traumcode : 7000-2217-7535 / 6600-4296-1666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Sternis : 3860
Alter : 27
feuerwerk Eigenes Design permanent eingespeichert? Little_Mi96_zps79c715aa

feuerwerk Eigenes Design permanent eingespeichert? Empty
BeitragThema: Re: feuerwerk Eigenes Design permanent eingespeichert?   feuerwerk Eigenes Design permanent eingespeichert? EmptyMo Feb 10, 2014 10:55 pm

1. nein, das ist nur bei dem Feuerwerk dabei wo du ihr das gibst. Beim nächsten FW musst du ihr wieder eines geben.

2. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber theoretisch sollte es möglich sein. Durch ausprobieren kann mans rausfinden..
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5352
feuerwerk Eigenes Design permanent eingespeichert? Yumi-chan_zps349eb668

feuerwerk Eigenes Design permanent eingespeichert? Empty
BeitragThema: Re: feuerwerk Eigenes Design permanent eingespeichert?   feuerwerk Eigenes Design permanent eingespeichert? EmptyMo Feb 10, 2014 11:01 pm

Du kannst mit einer Spielfigur mehrere abgeben feuerwerk Eigenes Design permanent eingespeichert? 2499602827
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





feuerwerk Eigenes Design permanent eingespeichert? Empty
BeitragThema: Re: feuerwerk Eigenes Design permanent eingespeichert?   feuerwerk Eigenes Design permanent eingespeichert? Empty

Nach oben Nach unten
 
feuerwerk Eigenes Design permanent eingespeichert?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: