Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 K.K. Sliders Musikkiste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gummistiefel
Frisch eingezogen
Gummistiefel


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Larsheim
3Ds FC : 3368-1402-6058
Traumcode : 7800-2394-2356
Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3765
Alter : 29
K.K. Sliders Musikkiste 0_Inventar_zpsf92c0165

K.K. Sliders Musikkiste Empty
BeitragThema: K.K. Sliders Musikkiste   K.K. Sliders Musikkiste EmptyMo Feb 10, 2014 3:38 pm

Gehört das hier in diesen Bereich? Fällt ja eher unter das "& Co.", hihi. x3 Aber gut.

Worum geht's hier überhaupt?!
Wir alle kennen K.K. Slider, den coolen Hund, der uns mit seiner Musik in den Spielen verwöhnt. Mir persönlich gefallen viele dieser Lieder so gut, dass es mich gewaltig unter den Fingern juckt, eigene Versionen davon am PC zu machen.

Nun gibt es nicht von vielen K.K.-Songs Noten. Um ehrlich zu sein, sind es gerade mal fünf oder sechs Stück, die ich gefunden habe. Und kein einziges meiner K.K.-Lieblingslieder ist dabei - natürlich nicht! :D Was hat das nun mit diesem Topic zu tun?

Ganz einfach. Ich habe heute ganz spontan und aus reiner Laune heraus das Projekt "K.K.s Köchelverzeichnis" gestartet. (Der Titel ist genau so spontan entstanden ^^) Das Ziel ist es, von allen Liedern aus Animal Crossing, die es gibt, Noten zu erstellen. Ist leichter gesagt als getan, weil ich die Noten nach Gehör machen muss, und sowas noch nie vorher getan habe, aber nach den ersten Erfolgen war ich restlos begeistert von der Idee und dachte mir, dass ich diese Noten dann einfach mit euch teile. :D

Angefangen habe ich mit dem Musikstück Agent K.K.


Musikstück:

 

 Live-Version:


Sobald die Notierung fertig ist, stelle ich einen eigenen Remix auf YouTube hoch und verlinke das Video hier. :) mp3-Downloads wird es dann auch geben. PDFs der Noten als Piano-Arrangement sind auch vorgesehen. ^-^ Und selbstverständlich werde ich danach nicht so schnell wieder aufhören, mit anderen K.K.-Songs weiterzumachen! :D

Hoffentlich gefällt euch die Idee und ich hoffe auch wirklich, dass das Thema hier im richtigen Bereich ist :3

Liebe Grüße!
~Stiefel
Nach oben Nach unten
http://stiefels-storys.weebly.com
LMC
Frisch eingezogen
LMC


(AC-)Name : Elvis (=> Mottostadt)
Stadtname : Memphis
3Ds FC : 2535-4310-7447
Traumcode : Gütsel: 6700-2937-9461
Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 3691
Alter : 24
K.K. Sliders Musikkiste 0_Inventar_zpsf92c0165

K.K. Sliders Musikkiste Empty
BeitragThema: Re: K.K. Sliders Musikkiste   K.K. Sliders Musikkiste EmptySa Jun 14, 2014 5:28 pm

Hi Gummistiefel!

Wirklich eine klasse Idee! Das gleiche mache ich auch immer, wenn ich eine neue Stadtmalodie haben möchte. Normale Noten eignen sich dafür leider nur sehr selten. Als letztes bin ich dann über die Ster Trek Titelmelodie [*sing*] hergefallen.
Embarassed 

Ich wüsste jetzt gerne, welches der beiden Videos das Orginal und welches Dein Remix ist. Ich würde mir das Gesammtprodukt nämlich gerne einmal anhören.

           Cool 

   ---   LMC   ---
Nach oben Nach unten
ACNLFanDaniel
Briefeschreiber
ACNLFanDaniel


(AC-)Name : Daniel
Stadtname : London
Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3713
Alter : 24
K.K. Sliders Musikkiste 0_Inventar_zpsf92c0165

K.K. Sliders Musikkiste Empty
BeitragThema: Re: K.K. Sliders Musikkiste   K.K. Sliders Musikkiste EmptySa Jan 31, 2015 1:51 pm

Cool
Nach oben Nach unten
Ken.Kun
Grünschnabel
Ken.Kun


(AC-)Name : Inigo
Stadtname : Lourule
3Ds FC : 3093 7374 9338
Traumcode : Meine Stadt muss erst noch aufgebaut werden(hab neugestartet) und ist desshalb Sperrgebit
Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Sternis : 3465
Alter : 24
K.K. Sliders Musikkiste 0_Inventar_zpsf92c0165

K.K. Sliders Musikkiste Empty
BeitragThema: Re: K.K. Sliders Musikkiste   K.K. Sliders Musikkiste EmptyDi Feb 17, 2015 7:40 pm

coole idee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





K.K. Sliders Musikkiste Empty
BeitragThema: Re: K.K. Sliders Musikkiste   K.K. Sliders Musikkiste Empty

Nach oben Nach unten
 
K.K. Sliders Musikkiste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Zeichnungen, Bastelarbeiten & Co.-
Gehe zu: