Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wii U Virtual Console - Classic Controller?

Nach unten 
AutorNachricht
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3710
Alter : 30
Wii U Virtual Console - Classic Controller? Linkashi_zps8d7788a2

Wii U Virtual Console - Classic Controller? Empty
BeitragThema: Wii U Virtual Console - Classic Controller?   Wii U Virtual Console - Classic Controller? EmptySo Feb 09, 2014 1:49 pm

Hallo liebe Community,
ich habe mir ganz frisch eine Wii U zugelegt und möchte eventuell auch einige Virtual Console Titel aus dem eShop (nicht aus dem Wii-Shop-Kanal!) herunterladen. Im eShop steht bei unterstützter Hardware: Wii U Gamepad (habe ich ja) und Wii-Fernbedienung mit Classic Controller Pro. Ich habe mir vorhin einen normalen Classic Controller (ohne die Griffe an den Seiten, also den Vorgänger vom Pro-Controller) gekauft. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob dieser normale Classic Controller auch kompatibel ist oder ob ich die Bestellung stornieren muss.
Ich weiß, dass ich auch nur mit dem Gamepad spielen kann, aber ich wüsste halt auch gerne, ob ich meinen Classic Controller dafür auch nutzen kann, damit sich der Kauf auch wirklich lohnt.
Nach oben Nach unten
 
Wii U Virtual Console - Classic Controller?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: