Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Neues Sonic-Spiel 2015

Nach unten 
AutorNachricht
Jacky001
Newsschreiberin
Jacky001


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Arenia
3Ds FC : 2981-6950-0175
Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4603
Neues Sonic-Spiel 2015 0_Inventar_zpsf92c0165

Neues Sonic-Spiel 2015 Empty
BeitragThema: Neues Sonic-Spiel 2015   Neues Sonic-Spiel 2015 EmptySo Feb 02, 2014 12:48 pm

Hey yo und Hallo! Very Happy

Jetzt komme ich mal mit einem neuen Special-New an. :P 

Auf der Spielwarenmesse in Nuremberg wurde von dem Spielzeughersteller namens Jazwares bekannt gegeben, dass ein neues Sonic-Spiel ab 2015 für WiiU, XBOX one und PS4 verkauft wird.
Vor dem Stand von Jazwares, informierte ein Aufsteller über aktuelle Sonic-Spiele. Neben Sonic Lost World für WiiU und 3DS sowie Mario&Sonic bei den olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 für WiiU wurde noch ein drittes, bislang unbekanntes Sonic-Spiel erwähnt. 

2015 soll ein neues, unbetiteltes Sonic-Spiel für die Next-Gen-Konsolen erscheinen, also für WiiU, XBOX one und PS4. Weitere Details zum Spiel sind aber noch unbekannt. 

Außerdem wurde vom Aufsteller angekündigt, dass eine neue TV-Show zu Sonic kommen wird, die den Namen Sonic Boom hat und ab Herbst 2014 auf Cartoon Network ausgestrahlt werden soll.
Es handelt sich um die erste computeranimierte Sonic-Serie. Womöglich besteht ein Zusammenhang zwischen dieser Show und dem neuen Sonic-Game. 

Doch das war noch nicht alles! 
Sonic-Fans warten immer noch auf die Ankündigung des dritten versprochenen exklusiven Sonic-Spiels.
Da ein solches auf dem Aufsteller nicht erwähnt wird, liegt die Vermutung nahe, dass die beiden Versionen von Sonic Los World zu den drei Exklusivtiteln gezählt wurden, womit tatsächlich ein Missverständnis vorliegt und kein weiteres Nintendo-exklusives Sonic mehr folgen würde. 

Neues Sonic-Spiel 2015 I_211928320152ee1c16aa1f67-68054083

Bildquelle: http://nintendo-online.de/wiiu/news/16037/neues-sonic-spiel-wird-2015-fuer-wii-u-xbox-one-und-ps4-erscheinen

So und jetzt brauche ich eure Meinung, was ihr von dem neuen Sonic-Spiel und dem Cartoon haltet!
Bitte einfach ein Komi schreiben und eure Meinung äußern! Very Happy 


Gruß
Jacky
Nach oben Nach unten
 
Neues Sonic-Spiel 2015
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Sonic Spiel für Wii U, PS4 und Xbox One erscheint 2015
» Neues Spiel staten
» Neues WII U Spiel geteasert
» Neues Zelda-Spiel?!
» Remake / neues Spiel oder doch Hybrid?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: