Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?

Nach unten 
+3
Yannik165
Anni
Jacky001
7 verfasser
AutorNachricht
Jacky001
Newsschreiberin
Jacky001


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Arenia
3Ds FC : 2981-6950-0175
Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4572
Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? Empty
BeitragThema: Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?   Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? EmptySa Feb 01, 2014 10:22 am

Guten Morgen,
Heute schreibe ich über die Tomodachi Collection New Life, die anscheinend auch bald auch bei uns veröffentlicht werden soll. Very Happy 

Die Firma offenbarte letzten Monat ein Hardware-Bundle für kommende 3DS Tomodachi Collection Titel: 
neues Leben in Japan. (Tomodachi Collection New Life) 
Ein Nintendo-Direct wurde gestern im Mittelpunkt der 3DS-Fortsetzung, in der zahlreiche Details über das Simulations-Spiel erhielten ausgestrahlt.
Der Titel spricht für das Spiel: New Life!
Es ist ein Spiel, wo man den Mii mit anderen Miis interagieren lassen kann. 
Es ist basierend auf einer Insel, auf der man sich selbst wie auch die Freunde sich befinden. Die Wohnungen und sozialen Interaktionen konzentrieren sich rund um die Persönlichkeit des Miis. 

Die neuen Möglichkeiten/Featurers des Spiels:
-eigenen Mii erstellen oder importieren aus Ihre bestehenden Kreation aus der ursprünglichen Tomodachi-Auflistung durch eine eShop-app. Die Persönlichkeitsmerkmale müssen gewählt werden — wie seinen Akzent, Rede und Aktionen- und dann geht es auch schon los, indem der Mii erstellt wurde.

-Die anderen Bewohner laden den Mii häufig in ihrer Wohnung ein
-Es können verschiedene Mini-Spiele gespielt und Elemente gewonnen werden. Gelegentlich werden andere Miis beunruhigt — wahrscheinlich muss man ihnen helfen, mit ihrem Liebesleben.
-Nachdem der Mii einen geeigneten Partner findet, ist natürlich Liebe in der Luft; zusammen mit Heiratsanträge und Baby Miis. Doch die Miis werden auch nach langer Zeit, anfangen zu streiten. 

Das ursprüngliche DS-Spiel erschien in Japan am 18. Juni 2009 und verkaufte das beste Spiel in der Woche von seinem Start.
Das Spiel wird voraussichtlich in Japan auf den 18. April nächsten Monat herauskommen. 
Ob es auch nach Westen, zu uns kommt, bleibt also als Frage offen, aber nicht die Köpfe hängen lassen:
Es steht noch nichts fest; Es ist also noch nichts entschieden!!!



Hier ein paar Bilder:
Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? Tomodachi



Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? 630x

Quellen:

offizieller Trailer:

Gruß
Jacky


Zuletzt von Jacky001 am Sa Feb 01, 2014 11:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6723
Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? Anni_zps265c329c

Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?   Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? EmptySa Feb 01, 2014 10:33 am

Irgendwie verstehe ich das Spielprinzip nicht ganz... Geht es darum, dass man sich mit seinem Mii in einer Virtuellen Welt um herbewegt? Und dann: Mit "echten" anderen Miis oder mit Computergesteuerten?
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Jacky001
Newsschreiberin
Jacky001


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Arenia
3Ds FC : 2981-6950-0175
Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4572
Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?   Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? EmptySa Feb 01, 2014 10:43 am

Anni schrieb:
Irgendwie verstehe ich das Spielprinzip nicht ganz... Geht es darum, dass man sich mit seinem Mii in einer Virtuellen Welt um herbewegt? Und dann: Mit "echten" anderen Miis oder mit Computergesteuerten?

Also, es geht darum, dass du wie im echten Leben, einen (ich nenne es einfach mal so) Menschen hast, den du steuern kannst. Und zwar am Nintendo. Also gibt es dort ein Liebesleben, Familienleben, Arbeitsleben... usw.
Wie im echten Leben also.
Du kannst dort nicht einfach so mal ziellos rumrennen, sondern musst entweder zur Schule gehen, Arbeiten gehen oder du machst Krank. Very Happy Der Sinn des Spiels ist eigentlich, dass du ein Leben in klein auf deinem 3DS zum mitnehmen hast.

Die "echten" Miis sind computergesteuerte wie auch andere Miis. D.h. also, dass du mit Freunden spielen kannst, aber wenn es beispielsweise ums Liebesleben geht, dann ist der andere Mii computergesteuert und kann (soviel ich weiß) erst nach der Heirat gesteuert werden. 
Dadurch, dass nach der Heirat der andere Mii gesteuert werden kann, muss das bedeuten, dass man einen computergesteuerten Mii heiratet, da du ja nicht einfach von anderen Leuten die Miis nehmen und damit machen kannst was du willst. Sad 

Hoffe Antworten waren hilfreich. Smile
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6723
Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? Anni_zps265c329c

Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?   Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? EmptySa Feb 01, 2014 10:47 am

Danke für die Antwort Smile
Uii, das klingt gut! Hoffentlich kommt es auch zu uns^^
Früher fand ich immer so eine "Mini-Konsole" so toll, da konnte man auch mit einer Figur arbeiten, zur Schule gehen usw. usf., dieses Spiel erinnert mich daran :lol:Habe das Teil aber nie gekauft...
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Yannik165
Tourist
Yannik165


(AC-)Name : Yannik
Stadtname : Tucson
3Ds FC : 4554-0037-4157
Traumcode : 6100-3128-0799
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4580
Alter : 25
Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?   Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? EmptySa Feb 01, 2014 11:49 am

klingt nach Sims Very Happy Würde mich sehr freuen wenn das Spiel es auch nach Deutschland schafft!
Nach oben Nach unten
Jacky001
Newsschreiberin
Jacky001


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Arenia
3Ds FC : 2981-6950-0175
Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4572
Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?   Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? EmptySa Feb 01, 2014 1:00 pm

Haha, ja das habe ich mir auch gedacht, als ich das geschrieben hatte. Klingt voll nach Sims! Smile
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5834
Alter : 38
Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?   Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? EmptySa Feb 01, 2014 1:27 pm

Ich werds mir wahrscheinlich anschaffen sollte es rauskommen
Verärgern tut es mich nur nachwievor, das eine homosexuelle Basis komplett weggelassen/rausgenommen wurde....
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3524
Alter : 31
Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? Nartaina_zpsit3lh45q

Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?   Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? EmptySa Feb 01, 2014 9:00 pm

Ich hab schon immer gedacht dass ein Second Life für den Nintendo doch lustig wäre. 

die homosexualität wird doch in den meisten spielen außer acht gelassen. Soweit ist die Menschheit einfach noch nicht.
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5834
Alter : 38
Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? 0_Inventar_zpsf92c0165

Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?   Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? EmptySa Feb 01, 2014 10:34 pm

Ja das schon, aber man konnte davor eine homosexuelle Beziehung eingehen, bis ein "Bug" aufkam, das 2 Männer zusammen ein Kind haben konnten ^^"
Das war der angebliche Anlass, dieses Feature zu entfernen
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5314
Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? Yumi-chan_zps349eb668

Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?   Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? EmptyDo Feb 06, 2014 10:17 pm

Ich wünsche mir schon seit langem, dass dieses Spiel zu uns kommt. Very Happy 
Wenn es rauskommt werde ich es mir sofort kaufen!!
Nach oben Nach unten
Kitty_1
MüZe
Kitty_1


(AC-)Name : Kitty
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 2836~1329~9531
Traumcode : ändert sich immer mal wieder :´)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Sternis : 4257
Alter : 23
Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? Kitty_1_zps19e3cb8d

Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?   Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? EmptyDo Feb 06, 2014 11:19 pm

Yaay *-* Darüber hatten die doch schonmal in einer Nintendo Direct gesprochen!:DD Da war ich dann total enttäuscht, weil im I.net nichts davon stand, es würde auch in Deutschland rauskommen und habs dann auch total vergessen ^^ Hoffe mal, dass es hier auch rauskommt. c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?   Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland? Empty

Nach oben Nach unten
 
Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DS Spiele bald als VC Titel auf Wii U
» WAHR: 3DSxl im AC Design auch in Deutschland?
» Seltene Items tauschen - Fotos gesucht und im Angebot!
» Adieu,Deutschland!
» Shizu/Melinda heisst in Deutschland Isabelle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: