Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kugelfisch-Problem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4718
Kugelfisch-Problem 0_Inventar_zpsf92c0165

Kugelfisch-Problem Empty
BeitragThema: Kugelfisch-Problem   Kugelfisch-Problem EmptyMi Jan 29, 2014 9:29 pm

Hallo Foris,
mir fehlt von den Winterfischen nur noch der Kugelfisch und ich finde dieses momentan einfach nicht.

In jedem Guide steht er bei NL beim Winter drinne und man soll ihn im Meer fangen können, aber ich habe ihn schon im Dezember nicht gefunden. In WW konnte man ihn im Herbst fangen.

Könnte mir jemand vlt einen Tipp geben, zu welcher Uhrzeit er auftuacht, bzw wie groß er ist, damit ich mich an den Sillouetten orientieren kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kugelfisch-Problem Empty
BeitragThema: Re: Kugelfisch-Problem   Kugelfisch-Problem EmptyMi Jan 29, 2014 9:40 pm

http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Blowfish
Das müsste dieser sein richtig?
Ab 21 Uhr abends steht da ja, und ist würde ich schätzen ein wenig größer als ne Makrele oder gleich groß ;P

Edit: In new Leaf gibts Igel- und Kugelfisch, wenn du meinst, dass es den nur im Winter gibt, dann ist es dieser, in WW gabs den noch nicht :3
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4718
Kugelfisch-Problem 0_Inventar_zpsf92c0165

Kugelfisch-Problem Empty
BeitragThema: Re: Kugelfisch-Problem   Kugelfisch-Problem EmptyMi Jan 29, 2014 9:48 pm

Genau den meinte ich, den Igelfisch habe ich schon gefangen gehabt.
War nur langsam am zweifeln, ob er wirklich im Winter fangbar ist, weil ich schon die Languste nachts gefangen habe und beim Angeln zur selben Zeit auch keinen gefangen habe.

Vielen Dank für Deine Antwort, dann werde ich es jetzt gleich mal versuchen. Wink

EDIT: Ich habe ihn endlich gefunden, da habe ich wohl zu kurz nach 21 Uhr geangelt.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Kugelfisch-Problem Aki_zps1d32ae0f

Kugelfisch-Problem Empty
BeitragThema: Re: Kugelfisch-Problem   Kugelfisch-Problem EmptyDo Jan 30, 2014 5:14 pm

Dann kann das hier ja zu Smile 

  Kugelfisch-Problem 977972321 
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Kugelfisch-Problem Empty
BeitragThema: Re: Kugelfisch-Problem   Kugelfisch-Problem Empty

Nach oben Nach unten
 
Kugelfisch-Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem
» Schlummeranschrift Problem!
» Problem mit 3DS
» Problem mit Wi-Fi...
» QR-Code Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Fische, Insekten & Meerestiere-
Gehe zu: