Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche gerade dringend einen Bewohner!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4110
Suche gerade dringend einen Bewohner! Hexenfeuerchen_zps7a794113

Suche gerade dringend einen Bewohner! Empty
BeitragThema: Suche gerade dringend einen Bewohner!   Suche gerade dringend einen Bewohner! EmptyFr Jan 24, 2014 12:28 pm


Ich suche zur Zeit ganz dringend einen neuen Bewohner! Wer mir jemand von meiner Auswahl anbieten kann (möglichst schnell --> Nicht "Ich kann dir in 2 Wochen xy geben"), darf sich von mir aussuchen, was er will!



Werde den Bewohner nehmen, der am Schnellsten zu mir ziehen kann, danach brauche ich vorerst keine Bewohner mehr Smile



Suche:

- Möbel: Hagoita-Schläger, Kimbap-Teller
- Klamotten: Blau-Argyle-Top
- Hüte: Hörnerhelm, Schulmütze (blau), Schulmütze (weiß)

- Bewohner:
Adler: Lora
Kleine Bären: Birte, Claudia, Mona
Eichhörnchen: Hanne, Klara, Noisette, Trita
Elefanten: Elenore, Elisa, Frauke
Enten: Monika
Frösche: Freddy
Hamster: Emilie, Samira
Hunde: Bienchen, Isolde, Strolch
Katzen: Bianca, Feline, Franka, Karen
Koalas: Kornelia
Kühe: Patricia
Mäuse: Jenny
Rehe: Dina, Fatima
Schafe: Dolly, Edith
Schweine: Oinka
Tiger: Bettina, Tamara, Tim
Wölfe: Lupa, Wolfgang
Ziegen: Anette, Zenobi

- Sonstiges: Muffin, Sternzeichen-Items (alle bis auf Schütze-Bogen, Steinbock-Skulptur und Wassermannkrug)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgendes kann ich im Austausch gegen eines der Items/ Bewohner, die ich suche, anbieten (Tausch ca. 1 gegen 1 :)bzw. bei Bewohneraustausch bis zu 1 Inventar voll):



- Komplett alle nachbestellbaren Katalogmöbel

- Alle Schneemo-Sachen

- Alle Schnelio-Sachen

- Alle Schneemil-Sachen

- Alle Schnelia-Sachen

- Alle Johannes-Sachen

- Alle 7/11-Sachen

- Alle Schlampermöbel

- Alle Kartonmöbel

- Alle Briefpapiere

- Alle Glückskeks-Items

- Alle Insektikusturnier-Möbel

- Alle Angelturnier-Möbel

- Alle Kofi-Sachen

- Alle Korbmöbel

- Alle Nixenmöbel

- Alle Campus-Set-Möbel

- Alle Halloween-Sachen (Gruselmöbel/ Kürbismöbel/ Klamotten usw.)

- Alle Pilzmöbel

- Alle Silvesterfiguren

- Alle Aziza-Tapeten und Teppiche

- Alle Katja-Sachen

- Alle Insel-Items

- Alle Goldmöbel

- Alle Gulliver-Sachen

- Alle DLCs, die es bereits gibt (außer Gesuchte)

- Alle Items, die man von der Post bekommt (Alukoffer usw.)

- Alle Streetpass-Items

- Alle unverkäuflichen Briefpapiere

- Besondere Tapeten:
Aquatapete (Angelturnier), Ausstellungstapete (Museum), Gruseltapete (Halloween), Kartentapete (Grazia), Nixentapete (Insel), Tropenausblick (Insel)

- Besondere Böden: Ausstellungsboden (Museum), Gruselboden (Halloween), Kartenboden (Grazia), Korbteppich (Insel), Nixenboden (Insel), Tropengrund (Insel)

- Besondere Klamotten: Aloha-Hose, Bleichjeanshose, Braun-Argyle-Rock, Fetzenjeanshose, Kunstlederhose, Matadorhose, AdsH-Klamotten, Aloha-Shirt, Blau-Argyle-Shirt, Bleichjeansjacke, Dompteursjacke, Drachenjacke, EKG-Top, Flammentop, Hotdog-Top, Inselshirt, Käpten-Pulli, Kellnerweste, Kunstlederweste, Matadorjacke, Platinentop, Puddingtop, Rosa-Argyle-Pulli, Rot-Argyle-Shirt, Samselt-Jacke, Sandwich-Top, Strickweste mit Hemd, Supermarktkittel, Tigerjacke, Türkis-Argyle-Pulli, Eiscreme-Kleid, Flammenkleid, Hexenumhang, Samtkleid, Strickkleid, Tanzkleid,...

- Besondere Accessoires (Schirm/ Brille/ Hut): Graziaschirm, Lamellenbrille, Sternenbrille, Taucherbrille, Bananensplit-Hut, Hexenhut, Hibiskus-Haarspange, Hotdog-Hut, Kapitänsmütze, Kleehut, Kürbiskopf (alle Farben), Leuchtblumenfühler (und die anderen 3 vom Feuerwerk), Mädchentag-Perücke, Matrosenmütze, Ogermaske (blau/ rot), Papierhut, Piratenhut, Retro-Helm, Strähnchenperücke, Strohhut,...

- Grazia-Möbel: Süß-Serie komplett, Kartenserie komplett, Luxusserie komplett

- Aus dem Ausland/ DLCs: Auberginenkuh, Bambus, Bronzeglocke, Büfett, Bohnenkörbchen, Dango-Schachtel, Globus (cool), Gurkenpferd, Hibiskus, Kagami-Mochi, Karpfenwimpel, Keimlingtisch, Kirschblütenwanduhr, Modellschiff, Neujahrsgericht, Neujahrs-Sonnenlampe, Nussschälchen, Picknick-Korb, Puppenset, Reiskuchen, Resetti-Figur, Samgyetang-Suppe, Songpyeon-Teller, Sushi-Boot, Traubenteller, Truthahn, Weizenbündel, Yut-Spiel, Tteok-Schale,... (und einige, die ich bestimmt vergessen hab, einfach nachfragen! Habe eigentlich alle, bis auf die unter "Suche" stehenden, soweit ich weiß!)

- Fotos: Berta, Erik, Gaston, Pierre, Emma, Janine, Frieda, Steffen, Katja, Chris, Don

- Sternzeichen-Zeug: Schütze-Bogen, Steinbock-Skulptur, Wassermannkrug

- Sonstiges: Geburtstagsschild, Gemüsekorb, Herzchentelefon, Hochzeitstorte, alle Feuerwerkssachen, Rasenmäher, Rasensprenger, Schachtelkobold, Strenggemälde, Einfachgemälde, Füllhorn,...
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Suche gerade dringend einen Bewohner! Aki_zps1d32ae0f

Suche gerade dringend einen Bewohner! Empty
BeitragThema: Re: Suche gerade dringend einen Bewohner!   Suche gerade dringend einen Bewohner! EmptyFr Jan 24, 2014 2:15 pm

Suche gerade dringend einen Bewohner! 977972321 
Du hast den gleichen Beitrag bereits im Suche-Bereich gepostet. Deswegen schließe ich diesen Thread hier, zumal es der falsche Bereich ist Smile 
Bitte darauf achten, in welchen Bereich der Thread gehört.
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
 
Suche gerade dringend einen Bewohner!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: