Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Umfrage - Design der Woche (1)

Nach unten 
+2
ChiikoKeks
Lerelaia
6 verfasser

Welches der Designs soll in die News kommen?
Circia - Sailor Lolita
Umfrage - Design der Woche (1) Vote_lcap171%Umfrage - Design der Woche (1) Vote_rcap1
 71% [ 12 ]
Catines - Japan-Schuluniform
Umfrage - Design der Woche (1) Vote_lcap124%Umfrage - Design der Woche (1) Vote_rcap1
 24% [ 4 ]
Berrygirl - Sculuniform
Umfrage - Design der Woche (1) Vote_lcap15%Umfrage - Design der Woche (1) Vote_rcap1
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 17
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Lerelaia
Holzhacker
Lerelaia


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Miku
3Ds FC : 2895-7275-1704
Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Sternis : 4223
Alter : 28
Umfrage - Design der Woche (1) Lerelaia_zpsdd040be7

Umfrage - Design der Woche (1) Empty
BeitragThema: Umfrage - Design der Woche (1)   Umfrage - Design der Woche (1) EmptyDo Jan 23, 2014 2:10 pm

Moin Moin,
so das hier ist jetzt die Umfrage für das erste Design der Woche! Smile
Wir haben drei Kandidaten, die Umfrage läuft leider nur bis morgen (bis die News rauskommen), da die Zeitplanung diesmal ein wenig zu knapp war, das wird sich ändern, versprochen!
Ich hoffe, euch gefallen die Designs der drei, der/diejenige mit den meisten Stimmen wird dann in den News vorkommen! Smile(Vielleicht(!!) Sogar mit interview :P)
 
Circia:


Catines:
 

Berrygirl:
Nach oben Nach unten
ChiikoKeks
Fischfreund
ChiikoKeks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 467
Sternis : 3922
Umfrage - Design der Woche (1) Chiikokeks_zps4368312b

Umfrage - Design der Woche (1) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Design der Woche (1)   Umfrage - Design der Woche (1) EmptyDo Jan 23, 2014 2:36 pm

Die sind alle toll. O_O
Ich musste echt kurz überlegen wem ich mein Stimmchen gebe! >,<
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5362
Umfrage - Design der Woche (1) Pyrinae_zps880019a4

Umfrage - Design der Woche (1) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Design der Woche (1)   Umfrage - Design der Woche (1) EmptyDo Jan 23, 2014 4:58 pm

Ich verstehe nicht ganz was an dem ersten "Lolita" ist. s:
Darunter verstehe ich etwas anderes.

Sehen aber trotzdem alle sehr schön aus!
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5531
Alter : 30
Umfrage - Design der Woche (1) Circia_zps0b9ce00c

Umfrage - Design der Woche (1) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Design der Woche (1)   Umfrage - Design der Woche (1) EmptyDo Jan 23, 2014 6:09 pm

Ich erklär mich mal hier ein bisschen, wenn mir das gestattet ist^^

@Pyrinae: Sailor Lolita ist an sich eine Stilrichtung von Lolita. Es gibt unglaublich viele Stilrichtungen. Stilrichtungen wie Sweet Lolita verstehen wohl mehr Leute unter dem Begriff Lolita. Auf dunkelsüß gibt es glaub ich auch ein kleines Lexikon zu den einzelnen Stilrichtungen. (Es gibt sogar Pirat oder Military Lolita! o.o)
Die typische Ballonsilhouette durch einen Petticoat kann man leider schlecht in AC darstellen. Normalerweise hat eine Lolita keine A-förmige Silhouette. Vielleicht wirkt dieses Design deshalb nicht so "Lolita-mäßig". Deswegen dachte ich mir, dass das Design auch locker als süße Uniform durchgeht! (Sailor-Uniform halt)

(Link: http://dunkelsuess.de/site/index.php/Lexikon/SailorLolita  Gefunden! :3)

Schade, dass wir jetzt insgesamt nur 3 Teilnehmer sind... Wie wäre es den jeweiligen Themen-Thread mit dem Schneidereibereich zu verknüpfen? Ich glaube, dass nur wenige Schneider/innen überhaupt davon wussten. Nur so als Rat für die Zukunft. Wäre ja schön, wenn nächstes Mal mehr Leute daran teilnehmen!  Nook 1 

Dann noch als Idee (ich hoffe das ist richtig hier... ist ja eh eher für Lerelaia interessant):
Wie wäre es in den Forennews eine Abstimmung zu machen für das nächste Design-Motto? Der Zeitraum kann ja auf wenige Tage begrenzt sein. Mann kann ja so ca. 4 Themen in der Umfrage auflisten und dann das meistgewählte Thema nehmen!
Nach oben Nach unten
Lerelaia
Holzhacker
Lerelaia


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Miku
3Ds FC : 2895-7275-1704
Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Sternis : 4223
Alter : 28
Umfrage - Design der Woche (1) Lerelaia_zpsdd040be7

Umfrage - Design der Woche (1) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Design der Woche (1)   Umfrage - Design der Woche (1) EmptyFr Jan 24, 2014 9:05 am

Ich weiß nicht genau, ob das mit der Umfrage zu den Themen klappt, die Zeit ist sowieso schon knapp und das wird dann immer schwierig! Diesmal besonders, deswegen hab ich mal das Thema genommen, das mich grade interessiert hat. Wir können das gerne ausprobieren, die Umfrage des Themas stell' ich dann in den Schneiderbereich, dann sehen es vielleicht wirklich mehr Leute. :/
Danke, dass ihr mitgemacht habt Very Happy
Lerelaia
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5362
Umfrage - Design der Woche (1) Pyrinae_zps880019a4

Umfrage - Design der Woche (1) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Design der Woche (1)   Umfrage - Design der Woche (1) EmptyFr Jan 24, 2014 9:34 am

Circia schrieb:
Ich erklär mich mal hier ein bisschen, wenn mir das gestattet ist^^

@Pyrinae: Sailor Lolita ist an sich eine Stilrichtung von Lolita. Es gibt unglaublich viele Stilrichtungen. Stilrichtungen wie Sweet Lolita verstehen wohl mehr Leute unter dem Begriff Lolita. Auf dunkelsüß gibt es glaub ich auch [...]
Danke für die Aufklärung! :3
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4052
Alter : 32
Umfrage - Design der Woche (1) 0_Inventar_zpsf92c0165

Umfrage - Design der Woche (1) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Design der Woche (1)   Umfrage - Design der Woche (1) EmptySa Jan 25, 2014 4:25 pm

Sehr coole Sache!
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5531
Alter : 30
Umfrage - Design der Woche (1) Circia_zps0b9ce00c

Umfrage - Design der Woche (1) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Design der Woche (1)   Umfrage - Design der Woche (1) EmptyMi Jan 29, 2014 6:06 pm

Wird es diese Woche keine Forennews geben...? >.< Wunder mich nur, dass es noch kein neues Design Thema gibt...
Also ich versteh vollkommen, wenn sie diese Woche ausfallen (habe selber ja auch gerade Prüfungsphase), nur würd ich gern wissen wies nun aussieht^^
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6785
Umfrage - Design der Woche (1) Anni_zps265c329c

Umfrage - Design der Woche (1) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Design der Woche (1)   Umfrage - Design der Woche (1) EmptyMi Jan 29, 2014 7:33 pm

In Planung^^
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gesponserte Inhalte





Umfrage - Design der Woche (1) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Design der Woche (1)   Umfrage - Design der Woche (1) Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage - Design der Woche (1)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage - Design der Woche (3)
» Design der Woche
» Thema "Design der Woche"
» Myo's Dorf "Macaron"
» Bin ne Woche off

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: