Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Marle malt! °ᴥ°

Nach unten 
+51
Angie-Peach
Sisistern123
Sarah3DSxlACNL
tierfan
Zileia
YukiTheShadow
marie2019
Pferdetraum
Blackbunny1975
K
Doggy
Crazy_Pascal
TerrorKitty
Lipstick
Viktoria2002
Licht-Herz
Lini.
Mokka
t@ke-it-e@sy
Lia&Lil
GonoLP
Justine020107
Maddie18.11
Pia97
trei
Anuriella
Yumi-chan
Rani-Banani
Cυρcακε
Smiley
Lena
Annabellia
Cიაiრα
Link_236
♠Bienchen♠
Urmeltier
Noko
Kristina0103
Lilly Maus
Zara
Circia
Jennji
Vincent611
Ikaros
Lunalu
Berrygirl
Jamessina
Aki
ChiikoKeks
Arii
Marle
55 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4000
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyDi Jan 21, 2014 6:36 pm

Marle malt! °ᴥ° Mm10

Grüßlimüsli!



Und herzlichst Willkommen bei Marlen-nach-Zahlen! Eh - ah.. Nein, aber.. alohahe zu meinem kleinen Laden!
Hier werden mit der Zeit eine Menge an buntem, nützlichem, lustigem Material ausgestellt sein, die ihr nach Herzenslaune benutzen dürft. Die meisten der Dinge sind frei aus meinem Hütchen gezaubert, einige der Sachen habe ich meinerseits gefunden und auf meine Bedürfnisse hin angepasst.

Da es hier in unserer kleinen Boutiqenmeile bereits sehr viele gute Kleiderläden gibt, denen ich nicht in Konkurrenz treten möchte, wird mein Schwerpunkt auf dem Rest liegen. Tapeten, Flaggen, Gemälde!
Wollt ihr vielevieleviele bunte und hübsche und wirklich liebevolle Klamotten shoppen, schaut mal in den Kleiderkisten von beispielsweise [Jennji] oder [Circia] vorbei


Hier ein kleines Mäppchen, damit ihr euch in diesem kleinen Chaos zurecht findet:
Marle malt! °ᴥ° Anleit10
* Links entlang zur Anleitungsabteilung
Da will ich hin!:

Marle malt! °ᴥ° Tapete10
* Rechts raus zum Tapetentempel und zur Fußbodenfinca
Genau das such ich!:

Marle malt! °ᴥ° Kleide10
!NEU! * Nach oben in die Kleiderkommode
*japps* Jaaa!:


Marle malt! °ᴥ° Bilder10
!NEU! * Und ab nach unten in die Bilderbibliothek
Voll mein Ding!:

Marle malt! °ᴥ° Gartne10
* Ab nach draußen, der Gartengang!
Uuuuuh! Draußen!:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Ich plane einen Anbau! Wenn Interesse da ist, entwerfe ich eure Flaggen oder erschaffe Bilder, die ihr euch gerne an die Wand hängen wollt. Ich werde sie dann hier mit in meinem Laden ausstellen (wenn ihr das partout nicht wollt, bitte gleich bei der Bestellung mit ansagen).
Ich freue mich auf Arbeit!
* Vollkommen kostenlos, per PN und hier als QR-Code zu finden
* Schnelle Lieferung!

Memo an mich selbst:

Marle malt! °ᴥ° Palett11
Marle malt! °ᴥ° Farbpa13
Hier die Farbpaletten, die euch allen zur Verfügung stehen.
Baut euch eure eigene schönste zusammen!
Ein bisschen größer erstellt, damit ihr genau seht, welche Töne es alles gibt. C:



Zuletzt von Marle am Mo Feb 17, 2014 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 82-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii


(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4022
Alter : 26
Marle malt! °ᴥ° Arii_zps326582bb

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyDi Jan 21, 2014 7:03 pm

wow Smile sehr liebevoll gemacht ♥️
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4000
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyDi Jan 21, 2014 7:05 pm

Ich danke dir, Arii! (:
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4000
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyDi Jan 21, 2014 9:13 pm

Marle malt! °ᴥ° Liefer10

Neue Bilder!



Für Zum-an-die-Wand-hängen:



Marle malt! °ᴥ° Hni_0018
Marle malt! °ᴥ° Hni_0019
Marle malt! °ᴥ° Hni_0020


Ein bisschen Sommer vielleicht?

Marle malt! °ᴥ° Hni_0017

Viel Spaß damit!


Zuletzt von Marle am So Jan 26, 2014 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4000
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyMi Jan 22, 2014 6:44 pm

Liebe Kunden!



Mein Lieferservice hat eröffnet! Ihr wollt eine bestimmte Flagge, ein bestimmtes Gemälde? Oder eine Tapete? Vielleicht auch ein Fußboden? Sagts mir, ihr bekommts!

Und weil dieser Laden aus Luft und Liebe besteht, gibts das alles völlig für lau. Jippie!
Nach oben Nach unten
ChiikoKeks
Fischfreund
ChiikoKeks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 467
Sternis : 3870
Marle malt! °ᴥ° Chiikokeks_zps4368312b

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyDo Jan 23, 2014 2:06 pm

Wow cool :DFinde ich richtig oll echt Smile
Flaggen....<.<
Ich brauch auch mal ne gescheite Stadtflagge aber leider bin ich was das malen in AC angeht eine Niete! xD Alles was ich mache sieht meiner Meinung nach sehr bescheiden aus und ja....da hab ich es lieber gelassen... "°^°

Hast DU nicht vielleicht Lust mir eine Stadtflagge zu designen? :3 *lieb frag*
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4000
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyDo Jan 23, 2014 6:54 pm

Na aber natürlich!


Folgende Angaben bräuchte ich:
* Soll der Stadtname mit drauf stehen? Oder nur ein Symbol?
* Hast du eine ungefähre Vorstellung vom Motiv?
* Farben, die du gern drinne hättest (bzw. welche, die so gar nicht gehen? Very Happy)


Wenn du mir binnen der nächsten Stunde antwortest, bekomm ichs wahrscheinlich heut auch noch fertig ;D


[Editiert von Printe] Inhalt aus Doppelpost:
Ich hab mal, als Idee, dein Avatar als Pattern erstellt, nur mal zum ausprobieren:


Marle malt! °ᴥ° Hni_0021
(Ist ja leider schon düster draußen ;D)


QR-Code dazu:


Ich glaub, es ist ein bisschen hell, aber wenn du magst, kannst dus ja mal ausprobieren, ob es wirkt. Oder ob es dich überhaupt anspricht C:


Zusatz: Liebe Printe, ich bitte vielmalst um Verzeihung - da hab ich nicht aufgepasst!


Zuletzt von Marle am Sa Jan 25, 2014 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Doppepostings sind nicht erlaubt- siehe Forenregeln! ;-))
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Marle malt! °ᴥ° Aki_zps1d32ae0f

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyDo Jan 23, 2014 8:34 pm

Huhu Smile
Kannst du auch für mich eine Flagge erstellen? Wäre lieb :3
Also der Stadtname kann drauf sein. Vielleicht so in die Schrift lila und Geschnörkel^^ Hab da keine genauen Vorstellungen xD Und sonst bin ich auch offen für alles Very Happy Ach ja, meine Stadt heißt Elyses^^
Danke schonmal  Nook 6
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4000
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyDo Jan 23, 2014 8:40 pm

Auftrag angenommen! Denke, morgen Abend dürfte deine Lieferung ankommen. Wenn es nicht gefällt, gibts ein Rückgabe- inklusive Umtauschrecht, solange bis es SO wundeeperfekt passt, dass du aus deinen Schühchen kippst!
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Marle malt! °ᴥ° Aki_zps1d32ae0f

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyDo Jan 23, 2014 8:45 pm

Jipii Very Happy Ach ich werde bestimmt schon direkt aus den Schühchen kippen, denn deine Designs finde ich bisher alle super! Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Jamessina
Quasselstrippe
avatar


(AC-)Name : Kim☆
Stadtname : Verona★
3Ds FC : 3883-6082-7144
Traumcode : 7900-4387-0129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4187
Alter : 25
Marle malt! °ᴥ° 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyDo Jan 23, 2014 8:48 pm

Hallo Smile
Ich würde mich freuen wen du ein Bild/Gemälde für mich gestalten könntest (;
Darauf soll eine Kirsche zu sehen sein c: 
wäre supiii lieb ^-^
Danke schonmal im Vorraus ! (:
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4000
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyDo Jan 23, 2014 8:57 pm

Knackige Kirsche kommt! Ebenfalls morgen Abend im Laden zu finden. C;
Nach oben Nach unten
ChiikoKeks
Fischfreund
ChiikoKeks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 467
Sternis : 3870
Marle malt! °ᴥ° Chiikokeks_zps4368312b

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyFr Jan 24, 2014 12:44 pm

Marle schrieb:
Ich hab mal, als Idee, dein Avatar als Pattern erstellt, nur mal zum ausprobieren:


Marle malt! °ᴥ° Hni_0021
(Ist ja leider schon düster draußen ;D)


QR-Code dazu:


Ich glaub, es ist ein bisschen hell, aber wenn du magst, kannst dus ja mal ausprobieren, ob es wirkt. Oder ob es dich überhaupt anspricht C:
ACH GOTT süß! xD ♥

Sorry das ich jetzt erst wieder hier reinschaue >.<

Also Ich dachte eigentlich das ich gern den Stadtnamen drauf hätte (Utayo)
Eigentlich wird es richtig Utauyo geschrieben ich hab aber das u in der Mitte vergessen beim Namen damals.....und "Utauyo" heißt "singen"
Also ich fänd schön wenn

1. Der Name drauf ist (Utayo, also ohne das u in der mitte! xD)
2. wenn es musikalisch aussieht...also...irgendwie xD mit Noten verspielt oder sowas :3
3. die Farben pink weiß türkis und schwarz
ich hab mal einen Schriftzug erstellt vor einiger Zeit vielleicht hilft der dir irgendwie
Marle malt! °ᴥ° Utayou0cnofh67p
Muss nicht so aussehn dachte nur vielleicht hilft er dir.^-^
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4000
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyFr Jan 24, 2014 7:35 pm

Marle malt! °ᴥ° Liefer10

Drrrrrrrring! Lieferung angekommen!





Mal seeehen.. Erstes Päckchen für Chiiko! Bittesehr!

Stadtflagge Utayo:


Infos zur Bearbeitung: ich hab im Originalbild einen schönen Farbverlauf gehabt, das ist auf 32x32 allerdings schwierig umsetzbar, es sieht trotzdem recht interessant aus, muss ich sagen ;D ich wollte Die Schrift neutral lassen und den Hintergrund farbig, also quasi das Gegenteil von deinem hübschen Schriftzug. Die Schriftart hab ich versucht möglichst anzupassen. Wenn es dir nicht gefällt oder du ein paar Änderungen vornehmen willst, sag Bescheid!




Zweites Päckchen! Füüüüüür Aki (OH MEIN GOTT DU HAST DETEKTIV CONAN IN DEINER SIGNATUR ICH LIEBE IHN! ICH LIEBE IHN! OH DU BIST MIR SOWAS VON SUPER ANGETAN!):

Stadtflagge Elyses:


Infos zur Bearbeitung: ich hab mich ganz dreist deinen Wünschen widersetzt (argh, sorry! ;D) und statt der Schrift den Hintergrund violett gemacht. Ich hab ein bisschen herumprobiert und fand es ansprechender, statt einem hellen Hintergrund und einer dunklen Schrift. Es sah irgendwie edler aus. Das Muster auf dem Bild soll auch einen bunten Farbverlauf darstellen (also keine Symbole, da das vom hübschen Schnörkel-E ablenken würde xP), mit einer Farbfamilie geht das besser als mit unterschiedichen Farben wie bei Chiikos Flagge. Ich hoffe, es sagt dir zu! Ansonsten auch hier: Umtausch gestattet - wenns dir nicht gefällt, änder ichs um. (:




Uuuuund da haben wir noch ein kleines Päckchen! Für Jamessina:

Gemälde Kirschen:


Infos zur Bearbeitung: Ich hab ein bisschen gegooglet und ganz viele Kirschbilder mit diesem Herzförmchen gefunden und fand das uuuultramegasüß - deswegen hab ich mir das als Motiv für dein Kirschenbild ausgesucht. Ich wusste nicht, was du so an Farben in deinem schicken Häuschen hast, deswegen hab ich wie bei der Erdbeere den Hintergrund weiß gelassen. So passts an jede Wand. Ich hoffe, es gefällt! Ansonsten, wenn du ein paar Änderungen willst, gibs einfach an mich durch. (:




Sop! Auf dass ihr damit euer Vergnügen findet. Lasst euch nicht klauen! ;D


Zuletzt von Marle am So Jan 26, 2014 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii


(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4022
Alter : 26
Marle malt! °ᴥ° Arii_zps326582bb

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyFr Jan 24, 2014 7:40 pm

Uh Uh *-* 
'immernoch Fan von dir ist' <3
finde es echt mega super wie du Designst Smile

Könntest du denn auch einen auftrag von mir annhemen? *-*
am liebsten eine Flagge mit einer Katze und nem Wolf.. ist warscheinlich sehr schwierig, musst du daher auch nicht..

ansonsten were eine Flagge mit meinem Stadt namen Town in schöner geschwungener Schrift auch echt toll *.* Farbe ist dir überlassen
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4000
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyFr Jan 24, 2014 7:44 pm

Awwww, ich dankedankedanke dir, Arii! C:
Klar, ich setz mich gleich ran. Ich versuche mal obs klappt! Allzu detailliert wirds wohl nicht werden können, aber ich probier mein bestes. Eventuell schaff ichs aber erst zu morgen, da ich heute noch ein Tutorial über Falten schaffen will - und Sina mich nicht ewig an ihre knorke Maschine lässt ;D
Nach oben Nach unten
Berrygirl
Berry
Berrygirl


(AC-)Name : Svenja
Stadtname : Lulaland
3Ds FC : Hab kein w-lan :D
Traumcode : 7700-3275-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3723
Alter : 21
Marle malt! °ᴥ° Berrygirl_zpsa811bf54

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyFr Jan 24, 2014 7:49 pm

Marleeeeee?
Machst du mir Bitte ein Design mit Meinem Stadtnamen  darauf (vorzugsweise in Blau und Türkis)?
*dichganzliebanguck*

lg Berry
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4000
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyFr Jan 24, 2014 7:54 pm

Aber selbstverständlich, kleine Beere x)
Ich weiß nicht, ob ichs heut noch schaff - morgen kommts auf alle Fälle in den Laden! (:
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii


(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4022
Alter : 26
Marle malt! °ᴥ° Arii_zps326582bb

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyFr Jan 24, 2014 8:17 pm

hihi <: vielen dank <3
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4000
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyFr Jan 24, 2014 8:38 pm

Marle malt! °ᴥ° Liefer10
Sonderlieferung!


Neue Anleitung ist jetzt verfügbar: Schattierungen! Nur ein kleiner Einblick, beziehungsweise eine kleine Idee. Vielleicht könnt ihr ja zumindest mit meiner Vorlage des Faltenrocks etwas anfangen! Und dann experimentiert einfach damit herum. Das klappt schon! (:

Marle malt! °ᴥ° Schatt10


Zuletzt von Marle am So Jan 26, 2014 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Marle malt! °ᴥ° Aki_zps1d32ae0f

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyFr Jan 24, 2014 9:41 pm

OMG! Die Flagge ist der Hammer! Vielen vielen vielen Dank Very Happy Hab nichts dran auszusetzen! *-*
Ja Detektiv Conan ist auch der Hammer *-*
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Jamessina
Quasselstrippe
avatar


(AC-)Name : Kim☆
Stadtname : Verona★
3Ds FC : 3883-6082-7144
Traumcode : 7900-4387-0129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4187
Alter : 25
Marle malt! °ᴥ° 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptyFr Jan 24, 2014 9:45 pm

WOW *-* 
die Kirsche sieht echt super toll aus *-*
Vielen lieben Dank Smile
Nach oben Nach unten
ChiikoKeks
Fischfreund
ChiikoKeks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 467
Sternis : 3870
Marle malt! °ᴥ° Chiikokeks_zps4368312b

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptySa Jan 25, 2014 12:02 am

Marle schrieb:
Drrrrrrrring! Lieferung angekommen!




Mal seeehen.. Erstes Päckchen für Chiiko! Bittesehr!

Stadtflagge Utayo:


Infos zur Bearbeitung: ich hab im Originalbild einen schönen Farbverlauf gehabt, das ist auf 32x32 allerdings schwierig umsetzbar, es sieht trotzdem recht interessant aus, muss ich sagen ;D ich wollte Die Schrift neutral lassen und den Hintergrund farbig, also quasi das Gegenteil von deinem hübschen Schriftzug. Die Schriftart hab ich versucht möglichst anzupassen. Wenn es dir nicht gefällt oder du ein paar Änderungen vornehmen willst, sag Bescheid!
 *Q* OMG das ist voll toll! *-*Ich bin begeistert!!!
Hab tausend dank!
Man, du bist ne wahre AC-Pixel-Künstlerin ♥ O_O ♥
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4000
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptySa Jan 25, 2014 3:06 pm

Oooooh,  ich danke euch dreien von größtem Herzen! Es freut mich, dass die Sachen euch gefallen. Umso motivierter bin ich, jetzt noch mehr aus meiner Feder herauszuschütten!

Fühlt euch aufs Herzlichste gedrückt!

Außerdem:


Marle malt! °ᴥ° Liefer10

Drrrrrrrrrrrrring! Nächste Lieferung ist angekommen!

Erstes Päckchen für Arii!
Flagge Town:
Infos zur Bearbeitung: Du lieber Himmel, da hatte ich absolut keinen Plan. Ich hab ziemlich lang dran gesessen und überlegt, wie ich die beiden Tierchen am besten zueinander stelle, so dass sie immer noch identifizierbar sind xD Also Näschen an Näschen! Ich hoffe, das ist dir recht. Die Katze wollte ich ein bisschen rot machen, auch wenns im Endprodukt mehr so braun aussieht (ich hab mich an den Farben deiner Signatur orientiert). Den Hintergrund hatte ich überlegt schwarz zu machen, aber dann sagen die beiden ziemlich deformiert aus, deswegen hab ich ihn hell gelassen. Das Bild ist sehr speziell! Wenn es dir absolut nicht gefällt, setz ich mich noch einmal dran!

Zweites Päckchen für Berrygirl!
Flagge Paris:
Infos zur Bearbeitung: Flaggen, die mit Schrift sind, sind schwierig. Da muss der Hintergrund relativ neutral sein, damit mans dann auch am Schluss lesen kann. Deswegen hab ich - ähnlich wie bei der Flagge von Aki - blau-türkises Gewirbel gemalt und den Stadtnamen in weiß davor. Es sieht aus wie ein S! Also das P! xD In groß nicht, im Kleinformat leider schon ein bisschen.. Sollte dich das zu sehr stören oder du das ganze Design nicht mögen: Sag Bescheid!




Zuletzt von Marle am So Jan 26, 2014 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii


(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4022
Alter : 26
Marle malt! °ᴥ° Arii_zps326582bb

Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° EmptySa Jan 25, 2014 5:12 pm

*o* Wow.. einfach wow Smile
ich bin total begeistert ! es sieht super aus !! *-* Ich kann mich Chiiko nur anschließen, Künstlerin♥️
vielen dank, freue mich sehr sehr sehr darüber! Very Happy

Die Katze stell ich mir eigentlich entweder schwarz oder weiß vor, aber das sieht so auch super aus ! Smile
*total begeistert ist*  I love you  I love you  I love you  I love you 

Mach weiter so Smile

(Finde es super putzig! 。> ‿< 。)




& ..q.q 
wenn ich dich gleich nochmal nerven darf, dann wäre als Schild nur ein Wölfchen & Katze einzeln echt supi

& ich würde mich gerne bei dir bedanken o:
<: was magst du denn in ac besondern gern?


Zuletzt von Arii am Sa Jan 25, 2014 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marle malt! °ᴥ° Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° Empty

Nach oben Nach unten
 
Marle malt! °ᴥ°
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Venta malt c:
» DANKE Marle ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Schneiderei-
Gehe zu: