Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt

Nach unten 
+2
Anni
Jak
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt Empty
BeitragThema: Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt   Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt EmptySa Jun 02, 2012 12:32 pm

Huhuu,

bei den AC spielen konnte man sich immer schön entspannen bei ACWW konnte man stundenlang nur rumlaufen und
die Musik höhren ♥♥
Nach oben Nach unten
Jak
Holzhacker
Jak


Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Sternis : 4607
Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt   Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt EmptyMo Jun 04, 2012 3:58 pm

jaaa lol!
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt Anni_zps265c329c

Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt   Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt EmptyDo Jun 21, 2012 11:03 pm

Ohne das wäre es kein Animal Crossing... finde ich Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4614
Alter : 25
Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt   Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt EmptyMo Jun 25, 2012 9:53 pm

jaa*-* Man hatte immer so eine bestimme atmosphäre ..ICh habe es geliebt in den Sommernächten insekten zu fangen oder zu Angeln ! Immer diese musik ♥️ Traumhaft Very Happy und die glühwürmchen Very Happy achja..hoffentlich wird es bei animal crossing 3D auch soo !
Denn bei ACLGTTC hab ich es i-wie vermisst
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Kazuya
Vagabund
Kazuya


3Ds FC : 4141-4123-5082
Traumcode : 6900-4306-1892
Weiblich Anzahl der Beiträge : 347
Sternis : 4333
Alter : 29
Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt Julia_Smilie_zps059bfa39

Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt   Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt EmptyMo Jun 25, 2012 10:45 pm

Animal Crossing ist einfach so ein verdammt gutes Spiel! Man kann so viel machen. Ich freu mich jetzt schon auf die ganzen neuen Bewohner,Fische,Insekten usw. (:
Aber am besten ist es immer noch, dass es so viele Erneuerungen gibt, und man nicht weiß, was auf einen zukommt Very Happy


Zuletzt von Julia(: am Di Jun 26, 2012 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4614
Alter : 25
Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt   Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt EmptyMo Jun 25, 2012 11:09 pm

stimm ich julia zu ^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Gast
Gast
avatar



Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt   Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt EmptyDi Jun 26, 2012 9:18 pm

Ich finde es auch super. Es ist wie eine Achterbahn und jedsmal wenn es etwas
neues gibt, gibt es einen Looping Very Happy

Es könnten trotzdem neue Informationen geben...

Ein paar Bilder..
Ein neues Video... Very Happy
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4614
Alter : 25
Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt   Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt EmptySa Jun 30, 2012 6:47 pm

Jaaa:I Aber endlich der neue trailer *-* so geniaal ! *freu*
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Pati
Grünschnabel
Pati


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Sternis : 4607
Alter : 25
Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt   Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt EmptySo Sep 30, 2012 11:49 pm

Der Thread ist ja schon ein bisschen älter, aber ich find das Thema für AC wichtig (:
Mischi♥ schrieb:
jaa*-* Man hatte immer so eine bestimme atmosphäre ..ICh habe es geliebt in den Sommernächten insekten zu fangen oder zu Angeln ! Immer diese musik ♥️ Traumhaft Very Happy und die glühwürmchen Very Happy achja..hoffentlich wird es bei animal crossing 3D auch soo !
Denn bei ACLGTTC hab ich es i-wie vermisst
Geht mir ganz genau so Very Happy Wo ich noch kleiner war und früher ins Bett musste hab ich mich immer im Sommer ans offene Fenster auf die Fensterbank gesetzt und heimlich gespielt *-* Wenn ich das jetzt mache oder einfach nur die Musik höre kommen immer so tolle Erinnerungen hoch :') Ich hoffe soooo sehr, dass der neue Soundtrack gut wird (: Ansonsten wärs einfach kein richtiges AC, aber das was man in den Trailern hört klingt schon ganz gut find ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Dennis K.
Chatmoderation
Dennis K.


(AC-)Name : Dennis
3Ds FC : 4425 - 2308 - 6339
Traumcode : 7200 - 2951 - 6986
Männlich Anzahl der Beiträge : 1056
Sternis : 4198
Alter : 24
Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt DennisK_zps7f08732e

Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt   Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt EmptyDi Mai 21, 2013 1:29 am

Wäre cool wenn es noch mehr AC-Lieder gäbe, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt   Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich wünsche mir das es wieder so viel Entspannung gibt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: