Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ganz viel Geld machen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4077
Alter : 37
Ganz viel Geld machen Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Ganz viel Geld machen Empty
BeitragThema: Ganz viel Geld machen   Ganz viel Geld machen EmptyMi Jan 08, 2014 9:05 pm

Hallo
Wollt ihr Wissen, wie ihr schnell viel Geld bekommt?

Ihr müsst dafür die Insel freigeschaltet hsaben.

Erst müsst ihr dort ein bisschen was vorbereiten:
Hackt alle Laubbäume in der Mitte der insel um und auch die Palmen am unteren Rand.
Entferntauch die Stümpfe.
Jetzt sollten nurnoch links und jechts je ein paar Palmen stehen.
Die brauchen wir jetzt:

Geht Nachts auf die Insel und sucht nach Käfern, die an den Stämmen der Palmen sitzen
Ihr müsst euch vorsichtig Schritt für Schritt von unten an den Käfer anschleichen (desshalb die unteren Palmen weg, weil man sich da nicht so gut anpirschen kann.).
Wenn es so aussieht, alsob euer Kopf die Pamenfrüchte berührt, seit ihr nahe genug, um den Käfer mit dem Käscher zu schnappen.
Fangt diese Käfer, bis die Transportbox in der Inselhütte voll ist (diese 6 Käferarten sind die teuersten Insekten im ganzen Spiel)
Fahrt dann nachhause und verkauft die Käfer in der Fundgrube.
Pro Fahrt zur Insel verdient ihr so über 300000 Sternis.
Noch ein Tipp: wenn mal keine Käfer an den Palmen sitzen, sucht nach Einsiedlerkrebsen und winzigen Wuseligen Tierchen und verjagt diese, denn es können sich nur eine bestimmte Anzahl an insekten gleichzeitig auf der insel aufhalten.
Ich lasse die Muscheln am Strand Liegen, und habe mir dadurch die Positionen der normalen blauen Schneckenhäuser gemerkt, so erkenne ich Einsiedlerkrebse sofort
Wenn 3 oder 4 blaue Schmetterlinge rumflattern, geht in die Inselhütte und kommt wieder raus.
Die Schmetterlinge könnt ihr nämlich nicht wir die Einsiedlerkrebse und so verscheuchen.

Falls ihr nicht wisst, wo ihr auf der Insel einen Kescher oder anderes Werkzeug herbekommen sollt:
Das könnt ihr euch bei dem kleinen Gyroiden vor der Inselhütte kostenlos abholen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ganz viel Geld machen Empty
BeitragThema: Re: Ganz viel Geld machen   Ganz viel Geld machen EmptyDo Jan 09, 2014 5:02 am

Jap, auf der Insel kann man gut geld verdienen, so ähnlich mach ichs auch immer :3
Wobei ich die bäume und blumen stehen gelassen hab und die unteren palmen, hab so ne route, wo ich palmenkäfer fange, normale verscheuche und dann die palmenkäfer auf der anderen seite fange, wieder normale verscheuche und von vorne ;P und an die unteren palmen kann man sich einfach anschleichen, um zu gucken ob auf einer davon ein käfer sitzt (hab unten links und rechts eine)
Und ich würde die Schmetterlinge und evtl sogar die Einsiedlerkrebse fangen, sind immerhin pro schmetterling 3000 und pro krebs 1000, so hat man schneller die box voll, kann schneller zurück, verdient schneller geld :3
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4304
Alter : 32
Ganz viel Geld machen Inchen_zpso4cf9aum

Ganz viel Geld machen Empty
BeitragThema: Re: Ganz viel Geld machen   Ganz viel Geld machen EmptyDo Jan 09, 2014 6:51 am

Ich fahre jeden Abend zur Insel wegen dem Geld hehe
Nach oben Nach unten
Fantaa
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Fanta
Stadtname : Sky City
3Ds FC : Auf anfrrage ;D
Traumcode : Kp :D
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3772
Ganz viel Geld machen 0_Inventar_zpsf92c0165

Ganz viel Geld machen Empty
BeitragThema: Re: Ganz viel Geld machen   Ganz viel Geld machen EmptyDo Jan 09, 2014 1:39 pm

Ich habe das schon oft gemacht, aber wenn man nur Käfer fängt bekommt man doch nur 16000, oder? Jedenfalls bei mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ganz viel Geld machen Empty
BeitragThema: Re: Ganz viel Geld machen   Ganz viel Geld machen EmptyDo Jan 09, 2014 1:41 pm

musst sie in deiner stadt und nicht auf der insel verkaufen
Nach oben Nach unten
GonoLP
Blumenkind
GonoLP


(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme
Stadtname : keinen neuen
3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/
Männlich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3828
Alter : 22
Ganz viel Geld machen GonoLP_zpsa5d120c6

Ganz viel Geld machen Empty
BeitragThema: Re: Ganz viel Geld machen   Ganz viel Geld machen EmptyDo Jan 09, 2014 4:33 pm

Schlau nur das das schon in einem anderem Thread steht und sonst überall ?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Ganz viel Geld machen Printe_zpsdqpxrju8

Ganz viel Geld machen Empty
BeitragThema: Re: Ganz viel Geld machen   Ganz viel Geld machen EmptyDo Jan 09, 2014 6:13 pm

GonoLP schrieb:
Schlau nur das das schon in einem anderem Thread steht und sonst überall ?

Das stimmt. Es gibt hier schon mehrere Threads, wo Tipps, zum Geldverdienen auf der Insel, drinstehen.

Daher schließe ich das hier mal. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ganz viel Geld machen Empty
BeitragThema: Re: Ganz viel Geld machen   Ganz viel Geld machen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganz viel Geld machen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viel Geld verdienen
» Insel - Viel Geld verdienen
» Suche ganz viel!!! :(
» Verschenke ganz viel Kram!
» Suche einige Blumen, gegen VIEL GELD=)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: