Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wir suchen Grafiker/News-Schreiber

Nach unten 
+5
Jacky001
Marilin
Emmalein von Neustadt
Flippy
Anni
9 verfasser
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6732
Wir suchen Grafiker/News-Schreiber Anni_zps265c329c

Wir suchen Grafiker/News-Schreiber Empty
BeitragThema: Wir suchen Grafiker/News-Schreiber   Wir suchen Grafiker/News-Schreiber EmptyMo Dez 30, 2013 12:58 pm

Huhu,

wir suchen einen Grafiker/eine Grafikerin sowie News-Schreiber für den Nintendo News Bereich.

Grafiker

Printe arbeitet zur Zeit an neuen Medaillen und versucht ältere zu remaken, allerdings
braucht sie ein wenig Hilfe. Also, solltet ihr Ahnung davon haben, wie man
auf dem Computer eine Grafik erstellt und Lust haben euer Talent für ac3ds-forum.com
und fantendo.de bereitzustellen, meldet euch bei Anni.

News-Schreiber für den Nintendo News Bereich

Wir suchen noch weitere Newsschreiber, denn einer alleine reicht nicht ganz aus Wink

Voraussetzungen:
- mindestens 12 Jahre alt
- sehr gute Grammatik / Rechtschreibung
- sehr gute Englischkenntnisse (zum verstehen von englischen Newsseiten)
- mindestens 3 Wochen angemeldet
- mindestens 20 Beiträge im Forum
- ein wenig know-how im schreiben von Texten, so dass diese sehr gut lesbar sind
- (sofern etwas vorhanden ist zum berichten // natürlich gibt es auch Tage an denen ihr nicht könnt. Es geht hier eher ums Prinzip) täglich ca. 30 min Zeit für die News
- ganz wichtig: Eigene Texte erstellen, nicht einfach copy&paste! (Und wenn doch dann mit Quellenangaben) // bei Bildern immer die Quelle (Name der Seite oder Link) angeben

sebastian97 schrieb:
Nintendo News Bewerbungen bitte per PN oder per email (email schreiben könnt ihr hier: www.ac3ds-forum.com/profile?mode=email&u=33 // Mails lese ich i.d.R. schneller Wink) an mich Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6732
Wir suchen Grafiker/News-Schreiber Anni_zps265c329c

Wir suchen Grafiker/News-Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Grafiker/News-Schreiber   Wir suchen Grafiker/News-Schreiber EmptySa Jan 04, 2014 1:46 pm

Wir suchen immer noch!
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Flippy
Grünschnabel
Flippy


(AC-)Name : Bürgermeister Flippy (Spitzname: Laharl)
Stadtname : Hyrule
3Ds FC : 2294 - 5737 - 8959
Traumcode : %Folgt bald%
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4080
Alter : 25
Wir suchen Grafiker/News-Schreiber 0_Inventar_zpsf92c0165

Wir suchen Grafiker/News-Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Grafiker/News-Schreiber   Wir suchen Grafiker/News-Schreiber EmptySa Jan 04, 2014 3:29 pm

Kann ich mcih bewerben ich habe ich als MOD schon beworben weil, An Newsschreiber bin ich auch interessiert

[Editiert von Printe]Inhalt aus Doppelpost Nr.1
P.S: Ich würde per JIMDO eine NEWS Seite erstellen :P

[Editiert von Printe]Inhalt aus Doppelpost Nr.2
Das aber nichtnnötig ist wie ich sehe ^^


Zuletzt von Printe am Mi Jan 08, 2014 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpostings sind nicht erlaubt- siehe Forenregeln!)
Nach oben Nach unten
http://zocksole.jimdo.com/
Emmalein von Neustadt
Quasselstrippe
Emmalein von Neustadt


(AC-)Name : Emma
Stadtname : Neustadt
3Ds FC : 2809-8428-3802
Traumcode : 6700-3097-2063
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 3619
Alter : 22
Wir suchen Grafiker/News-Schreiber Emmalein_Neustadt_zps5fd602b0

Wir suchen Grafiker/News-Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Grafiker/News-Schreiber   Wir suchen Grafiker/News-Schreiber EmptyMo Jan 13, 2014 3:15 pm

Ich würde meine Sis vorschlagen... Dann muss ich aber nochmal mit ihr reden... Ich weiss aber nich, ob sie immer Zeit hat! Jeden Tag neun Stunden ausser Freitag.... 10. Klasse... Also mal gucken ^^
Nach oben Nach unten
Flippy
Grünschnabel
Flippy


(AC-)Name : Bürgermeister Flippy (Spitzname: Laharl)
Stadtname : Hyrule
3Ds FC : 2294 - 5737 - 8959
Traumcode : %Folgt bald%
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4080
Alter : 25
Wir suchen Grafiker/News-Schreiber 0_Inventar_zpsf92c0165

Wir suchen Grafiker/News-Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Grafiker/News-Schreiber   Wir suchen Grafiker/News-Schreiber EmptyDi Jan 14, 2014 2:30 pm

BEWORBEN *-*"
Nach oben Nach unten
http://zocksole.jimdo.com/
Marilin
Frisch eingezogen
Marilin


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Usedom
3Ds FC : 3539-9963-2232
Traumcode : 6700-2866-3658
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3738
Alter : 21
Wir suchen Grafiker/News-Schreiber 0_Inventar_zpsf92c0165

Wir suchen Grafiker/News-Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Grafiker/News-Schreiber   Wir suchen Grafiker/News-Schreiber EmptyMi Jan 15, 2014 7:05 pm

Ich würde auch gerne Grafikerin sein!!! Wir suchen Grafiker/News-Schreiber 977972321
[Editiert von Aki] Inhalt aus Doppelpost:
Also ich bewerbe mich,ich will es werden!!!! Wir suchen Grafiker/News-Schreiber 3276261336
Nach oben Nach unten
Jacky001
Newsschreiberin
Jacky001


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Arenia
3Ds FC : 2981-6950-0175
Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4581
Wir suchen Grafiker/News-Schreiber 0_Inventar_zpsf92c0165

Wir suchen Grafiker/News-Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Grafiker/News-Schreiber   Wir suchen Grafiker/News-Schreiber EmptySa Jan 18, 2014 5:49 pm

Hi erstmal,
ich bin jetzt zwar ziemlich neu, da ich dieses Forum gerade erst gefunden habe Very Happy , 
aber ich würde mich gerne als News-Schreiberin bewerben.

Ich kann FAST jeden Tag eine Story schreiben (abgesehen an Tagen an denen ich in der Schule Schulaufgaben schreibe oder ich gerade unterwegs bin), bräuchte aber Anfangs doch noch eine kleine Einführung WAS genau ich schreiben sollte, also damit meine ich jetzt, ob ich die News-Spiele gleich bewerten soll oder so was. 

Ich sehe mir auch fast jeden Tag Videos auf Youtube an um zu wissen was zurzeit so in den NDS Games so vor sich geht.

Leider kann ich nicht versprechen jeden Tag eine Story zu schreiben, noch kann ich sagen ob ich das gut kann... Sorry, aber ich weiß wirklich nicht ob ich das so gut kann... Very Happy

Tja, an meinem Roman erkennt man hoffentlich, dass ich es liebe zu schreiben, im Internet zu surfen und News herauszufinden! Smile Ich hoffe auch meine Rechtschreibung ist okay und ich bin auch schon 12! Very Happy

Also das war jetzt mal meine Bewerbung (eigentlich etwas lang, aber lassen wir es! :P )
und ich hoffe dass ich den Job bekomme! (Natürlich verlange ich kein Gehalt! Very Happy )

Okay,
ich freue mich dass mein Beitrag gelesen wurde und wünsche noch einen schönen Abend! Smile

Gruß
Jacky

PS: Ich WILL diesen Job bekommen!  Wir suchen Grafiker/News-Schreiber 3658369387 Danke schon im Voraus für eine schnelle Antwort! Very Happy
Nach oben Nach unten
Mine
Frisch eingezogen
Mine


(AC-)Name : Jasmin
Stadtname : Fidii
3Ds FC : 5258-0355-3747
Traumcode : 6700-3473-3104
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3947
Alter : 23
Wir suchen Grafiker/News-Schreiber 0_Inventar_zpsf92c0165

Wir suchen Grafiker/News-Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Grafiker/News-Schreiber   Wir suchen Grafiker/News-Schreiber EmptyDi Jan 21, 2014 7:37 pm

Hay, Ich würde auch gerne News Schreiber werden! Ich bin vielleicht noch nicht lange auf diesem Forum... aber ich hatte auch davor schon Forums und Blogs! Ich bin eigentlich bestens über Nintendo und Ac informiert  Very Happy Ich besitze auch selber die spiele :
-Animal Crossing New Leaf
-Animal Crossing Lets go to the City
-Animal Crossing Wild world

Also könnte ich auch selber nach gucken falls ich etwas nicht genau weiß. :P 

Das schreiben und so macht mir wirklich viel Spaß... Und würde mich über diesen "Job" Megaaa dolle freuen! Smile 

Ich hoffe das ich ihn bekomme.

Übrigens bin ich 13 und somit alt genug  Wink 

Naja.. das wars! Vielleicht war es etwas lang... Aber naja.. man sieht so wie viel Spaß ich dran habe etwas zu schreiben  Very Happy 

Schönen Abend noch und Gute Nacht!

Liebe Grüße
Jasmin

Ps: Ich würde diesen Job wirklich SO gerne bekommen!  Wir suchen Grafiker/News-Schreiber 2971184004  Danke schon mal im Voraus für eine schnelle (oder auch nicht so schnelle  :P ) Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wir suchen Grafiker/News-Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Grafiker/News-Schreiber   Wir suchen Grafiker/News-Schreiber EmptySa Jan 25, 2014 8:35 am

Ich würde so gerne für andere News schreiben, da ich von Idee sprudle. Mein Rechner erkennt meist sogar die Schreibfehler, denn wenn ich in eile bin mache ich meist welche. Ich würde sie, aber trotzdem erst bei Wordschreiben und dann kopieren! Ich habe auch (Meist) jeden Tag Zeit so das ich auch gerne kurzfristig mal einspringen könnte. Ich lese dir News immer durch (wenn welche da sind, selbst die ganzen Kommis, selber einen Schreiben mache ich nur ganz selten da in den Anderen Kommis alles gesagt wird!
Also Zusammengefasst:
-Bin Ü 12Jahre(um genau zu sein 15)
-habe viel Zeit(kann sie dadurch auch mal sehr lang schreiben)
-ich schreibe sehr viel, und kenne dadurch die Rechtschreibung sehr gut (die Fehler kommen aber trotzdem mal)
-kenne die Spiele: -AC Will World
                           -AC Let`s Go To The City
Und Natürlich:     - AC New Leaf
-habe tolle/viele Ideen(ihr könnt mir ja auch gerne was vorschlagen)
-habe eine Stadt wo noch nicht allzu viel gemacht worden ist

Ich hoffe Ihr nehmt mich, drücke trotzdem allen die Daumen!

LG Tara30

PS: Eure News sind wirklich der Hammer!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wir suchen Grafiker/News-Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Grafiker/News-Schreiber   Wir suchen Grafiker/News-Schreiber EmptySo Jan 26, 2014 12:22 am

Nintendo News Bewerbungen bitte per PN oder per email (email schreiben könnt ihr hier: www.ac3ds-forum.com/profile?mode=email&u=33 // Mails lese ich i.d.R. schneller Wink) an mich Smile

Der ein oder andere sollte eventuell mal sein Postfach checken im Laufe des heutigen Tages... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wir suchen Grafiker/News-Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Grafiker/News-Schreiber   Wir suchen Grafiker/News-Schreiber EmptySo Jan 26, 2014 9:32 am

Update des Startposts!
Dies ist erst "gültig" für die neuen Bewerbungen, aus den alten hab ich mir schon bei einigen Gedanken gemacht und werd' es im Team besprechen Smile
Nach oben Nach unten
LeRox
Vagabund
LeRox


(AC-)Name : Roxsaws
Stadtname : Uruga
3Ds FC : 1779-0949-4031
Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Sternis : 3849
Alter : 29
Wir suchen Grafiker/News-Schreiber LeRox_zps0c059af6

Wir suchen Grafiker/News-Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Grafiker/News-Schreiber   Wir suchen Grafiker/News-Schreiber EmptyDo März 20, 2014 1:17 am

Wir suchen mal wieder fleißige Newsschreiber Smile

Bewerbungen bitte ab sofort an mich, freue mich auf zahlreiche Beteiligung.
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5323
Wir suchen Grafiker/News-Schreiber Yumi-chan_zps349eb668

Wir suchen Grafiker/News-Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Grafiker/News-Schreiber   Wir suchen Grafiker/News-Schreiber EmptyDo März 20, 2014 7:10 am

Ich würde mich gerne als Graphikerin bewerben! 
(Warte schon lange darauf...)
Ich bin sicher, dass die Medaillen kein Problem für mich werden! Very Happy
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5309
Wir suchen Grafiker/News-Schreiber Pyrinae_zps880019a4

Wir suchen Grafiker/News-Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Grafiker/News-Schreiber   Wir suchen Grafiker/News-Schreiber EmptyDo März 20, 2014 8:17 am

LeRox schrieb:
Wir suchen mal wieder fleißige Newsschreiber Smile

Bewerbungen bitte ab sofort an mich, freue mich auf zahlreiche Beteiligung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir suchen Grafiker/News-Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Grafiker/News-Schreiber   Wir suchen Grafiker/News-Schreiber Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir suchen Grafiker/News-Schreiber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir suchen Chatboxmoderatoren
» Button ,,Suchen''
» Suchen Unterstützung
» Wir suchen Moderatoren!
» Suchen, bezahlen, einpacken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: