Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ich stelle mich vor ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
KönigPreußen
Grünschnabel
KönigPreußen


(AC-)Name : Philipp
Stadtname : Korbach
3Ds FC : 2836 - 0309 - 5142
Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 3871
Alter : 27
Ich stelle mich vor ;) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich stelle mich vor ;) Empty
BeitragThema: Ich stelle mich vor ;)   Ich stelle mich vor ;) EmptySa Dez 28, 2013 3:53 pm

Hallo ich bin Philipp,
vielleicht kennt mich hier ja jemand vom AC-Stammtisch. Ich spiel Animal Crossing seit dem Jahr 2009. Ich habe den Teil für die Gamecube, für den DS, für die Wii und für den 3DS. Leider konnte ich durch viel Schulstress nicht an meiner ACNL Stadt arbeiten. Aber ich hoffe, dass ich das bald ändere.

Über mich:
Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Hessen. Mein großes Hobby ist Geschichte. Ich besuche momentan die Fachoberschule. Wenn ihr fragen habt, dann könnt ihr sie stellen.

Ich freue mich auf tolle Begegnungen mit euch Wink

LG Philipp king 
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12961
Ich stelle mich vor ;) Printe_zpsdqpxrju8

Ich stelle mich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor ;)   Ich stelle mich vor ;) EmptySa Dez 28, 2013 7:31 pm

Huhu Philipp, Willkommen bei uns im Forum. Smile
Schön, noch nen Hessen begrüßen zu dürfen. Very Happy
Nach oben Nach unten
KönigPreußen
Grünschnabel
KönigPreußen


(AC-)Name : Philipp
Stadtname : Korbach
3Ds FC : 2836 - 0309 - 5142
Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 3871
Alter : 27
Ich stelle mich vor ;) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich stelle mich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor ;)   Ich stelle mich vor ;) EmptySo Dez 29, 2013 8:13 am

Lieben Dank! Ich freue mich hier zu sein Smile
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4275
Alter : 32
Ich stelle mich vor ;) Inchen_zpso4cf9aum

Ich stelle mich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor ;)   Ich stelle mich vor ;) EmptySo Dez 29, 2013 8:40 am

Hallo viel Spaß im Forum Smile
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6092
Alter : 62
Ich stelle mich vor ;) Leonardron_zps4daaf9bc

Ich stelle mich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor ;)   Ich stelle mich vor ;) EmptyMi Jan 01, 2014 2:42 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich stelle mich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor ;)   Ich stelle mich vor ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich stelle mich vor ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich stelle mich vor!
» Ich stelle mich vor *.*
» Ich stelle mich mal vor^^
» Ich stelle mich vor
» Ich stelle mich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: