Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bin neu, wer noch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Darcia
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Darcia
Stadtname : Ostheim
3Ds FC : 5258-0449-1913
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3747
Alter : 41
Bin neu, wer noch 0_Inventar_zpsf92c0165

Bin neu, wer noch Empty
BeitragThema: Bin neu, wer noch   Bin neu, wer noch EmptySa Dez 28, 2013 3:29 pm

Moin moin ihr lieben.

Ich bin neu hier im Forum.
Mit Animal Crossing habe ich bisher nur auf der Wii Erfahrung gemacht, aber mein 3DS den ich zu Weihnachten bekommen habe, musste ich gleich mit Animal Crossing haben.

Besonders weit habe ich bisher noch nicht gespielt. Den DS habe ich erst seit Gestern, und bei der Wii habe ich den Fehler gemacht vor zu Spulen ( was ich mir jetzt auf jeden fall verkneifen werde). Daher habe ich hier und da noch viele Fragen und freue mich über jeden Tipp oder Hilfestellung die ich bekommen kann.

Jetzt werde ich mich erstmal etwas umschauen und freue mich bei euch zu sein.

Liebe Grüsse

Darcia
Nach oben Nach unten
Naya
Holzhacker
Naya


(AC-)Name : Naya
Stadtname : Cayenne
3Ds FC : 2337-3982-5715
Traumcode : 7200-2735-4249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 3800
Bin neu, wer noch Naya_zps7faaf03e

Bin neu, wer noch Empty
BeitragThema: Re: Bin neu, wer noch   Bin neu, wer noch EmptySa Dez 28, 2013 3:33 pm

Herzlich Willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
Romy-MeinLand
Frisch eingezogen
Romy-MeinLand


(AC-)Name : Romy
Stadtname : Mein Land
3Ds FC : 1564-3493-2956
Traumcode : 7400-3414-9193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3818
Alter : 60
Bin neu, wer noch 0_Inventar_zpsf92c0165

Bin neu, wer noch Empty
BeitragThema: Re: Bin neu, wer noch   Bin neu, wer noch EmptySa Dez 28, 2013 4:50 pm

Herzlich Willkommen Darcia,

du kannst mich gerne besuchen, wenn du so weit bist.
Ich suche Leute über 30  Wink 

LG Romy
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Bin neu, wer noch Printe_zpsdqpxrju8

Bin neu, wer noch Empty
BeitragThema: Re: Bin neu, wer noch   Bin neu, wer noch EmptySa Dez 28, 2013 7:27 pm

Huhu und Willkommen, Darcia. Smile
Wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6091
Alter : 62
Bin neu, wer noch Leonardron_zps4daaf9bc

Bin neu, wer noch Empty
BeitragThema: Re: Bin neu, wer noch   Bin neu, wer noch EmptyMi Jan 01, 2014 2:41 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin neu, wer noch Empty
BeitragThema: Re: Bin neu, wer noch   Bin neu, wer noch Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin neu, wer noch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin nun da, wer noch? ;D
» Bin da, wer noch? :)
» Noch ein Neuling (:
» Wer hat es noch nicht?
» NUR NOCH DAS EDELGEMÄLDE!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: