Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Freunde und Beste Freunde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cyra
Tourist
avatar


Stadtname : Floralis
Traumcode : 6700-2181-4971
Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Sternis : 3950
Alter : 46
Freunde und Beste Freunde 0_Inventar_zpsf92c0165

Freunde und Beste Freunde Empty
BeitragThema: Freunde und Beste Freunde   Freunde und Beste Freunde EmptyFr Dez 27, 2013 6:08 pm

Ich kann ja bei ACNL Freunde zu besten Freunden machen. Dann erscheint oben rechts ein gelbes Symbol und wenn ich dort drauf klicke, stehen dort die Namen meiner besten Freunde. Ich kann dann, auch wenn sie nicht in meiner Stadt sind, mit ihnen chatten.

Aber was ist noch der Unterschied zwischen Freunden und Beste Freude? Können nur Freunde bei mir Bäume fällen, Blumen pflücken/zertrampeln, Gegenstände und Büsche ausgraben? Oder können das nur beste Freunde tun?

Was können beste Freunde in meiner Stadt tun, was Freunde nicht tun können?  Question
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Freunde und Beste Freunde Aki_zps1d32ae0f

Freunde und Beste Freunde Empty
BeitragThema: Re: Freunde und Beste Freunde   Freunde und Beste Freunde EmptyFr Dez 27, 2013 6:24 pm

Eigentlich gibt es nichts mehr, was beste Freunde noch tun können. Du kannst nur mit ihnen chatten, wenn sie online sind, wie du bereits sagtest. Mehr gibt's nicht... (zumindest meines Wissens^^)
Du kannst aber dein Tor nur für beste Freunde öffnen...
LG Aki
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Cyra
Tourist
avatar


Stadtname : Floralis
Traumcode : 6700-2181-4971
Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Sternis : 3950
Alter : 46
Freunde und Beste Freunde 0_Inventar_zpsf92c0165

Freunde und Beste Freunde Empty
BeitragThema: Re: Freunde und Beste Freunde   Freunde und Beste Freunde EmptySa Dez 28, 2013 6:42 pm

Achso. Naja, hätte ja sein können, dass Freunde weniger Rechte in der Stadt haben als beste Freunde, also keine Bäume fällen oder Büsche ausgraben usw.
Schade. Wär ja schön gewesen wenn Nintendo es so eingerichtet hätte, dass Freunde nicht so viel machen können wie beste Freunde..
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6723
Freunde und Beste Freunde Anni_zps265c329c

Freunde und Beste Freunde Empty
BeitragThema: Re: Freunde und Beste Freunde   Freunde und Beste Freunde EmptySa Jan 04, 2014 2:17 am

Frage geklärt

Freunde und Beste Freunde 977972321
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gesponserte Inhalte





Freunde und Beste Freunde Empty
BeitragThema: Re: Freunde und Beste Freunde   Freunde und Beste Freunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Freunde und Beste Freunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beste Freunde Höö
» Anzahl: beste Freunde?
» Neue und Alte ehrliche Freunde gesucht
» Freunde gesucht ich bin neu hier und suche freunde
» Nur das Beste ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: