Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 New style boutique

Nach unten 
AutorNachricht
animegirl41
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Mainz
3Ds FC : 4597-0099-6462
Traumcode : 6100-2177-8740
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4183
Alter : 26
New style boutique  0_Inventar_zpsf92c0165

New style boutique  Empty
BeitragThema: New style boutique    New style boutique  EmptySa Dez 21, 2013 8:02 pm

hi meine erste Frage ist:
kann man die drahtlose fashion show auch mit jemanden machen der nicht direkt neben dir sprich übers Internet machen? Und wenn ja wer hätte Interesse daran mit mir zusammen das zu machen ich nehme jedes Angebot sehr gerne an smile
Zweite Frage mir fehlen beim internationalen contest noch vier Themen unswar diese: Luxus style, damenhaft, mädchenhaft und ich glaube feminin ich weiß es klingt albern aber könnt ihr mir eventuell wenn ihr einen dieser Contest gewonnen habt mir ein Foto von eurem model schicken? Ich habe es 100 mal probiert aber es will einfach nicht klappen... Und im grunde will ich das nur fertig haben egal ob mit oder ohne Hilfe dann schreib mir bitte wenn du mir helfen kann willst Smile LG und euch allen schöne Weihnachtsferien
Nach oben Nach unten
 
New style boutique
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [3DS] Style Boutique
» AC-Boutique
» Fee's kleine Boutique
» ACNL Boutique!
» Trixi's Boutique ♡

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: