Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Tannenbäume haben keine Beleuchtung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
iKekz
Briefeschreiber
iKekz


(AC-)Name : Kjeks
Stadtname : Cupcake
3Ds FC : 0791-1177-0224 Addet mich, aber sagt mir bescheid :D
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 3989
Alter : 24
Tannenbäume haben keine Beleuchtung 0_Inventar_zpsf92c0165

Tannenbäume haben keine Beleuchtung Empty
BeitragThema: Tannenbäume haben keine Beleuchtung   Tannenbäume haben keine Beleuchtung EmptySa Dez 21, 2013 6:30 pm

Hallo c:
Ich war bei einer Freundin im Dorf und da ist mir aufgefallen, dass die Tannenbäume ihrer Stadt Lichter hatten, aber meine nicht. Kann mir jemand sagen warum? Kommt das noch?
Meine Tannenbäume sind von mir eingepflanzt worden, die von meiner Freundin sind noch "orginal" da, wo sie auch am Anfang standen, da sie neu angefangen hat. Ich hatte alle meine Bäume gefällt und neu eingepflanzt.
Liegt es daran? Oder liegt es daran, dass es vielleicht "falsche" Bäume sind? (Also vllt gibt es ja besondere "Lichter-Tannenbäume", die man vllt bei Gerd kaufen muss ._.)

Vielen Dank für Antworten und vllt eine Lösung für mein "Problem". Ich würde so gerne Lichterbäume haben, da es dann für mich mehr nach Weihnachten aussieht :c
Nach oben Nach unten
Jalitownerin
Frisch eingezogen
Jalitownerin


(AC-)Name : Janine
Stadtname : Jalitown
3Ds FC : schick mir 'ne Nachricht ;)
Traumcode : 6400-3421-9645
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3825
Tannenbäume haben keine Beleuchtung 0_Inventar_zpsf92c0165

Tannenbäume haben keine Beleuchtung Empty
BeitragThema: Re: Tannenbäume haben keine Beleuchtung   Tannenbäume haben keine Beleuchtung EmptySa Dez 21, 2013 7:20 pm

Hey Smile
Tut mir Leid, die Lösung für dein Problem weiß ich nicht ganz. In meiner Stadt gibt es viele Bäume mit Lichtern und auch wenige ohne. Ich habe keinen dieser Bäume selbst gepflanzt. Es ist mir jedoch aufgefallen dass die Tannenbäume ohne Licht auch Items enthalten die runter fallen wenn man sie schüttelt, ich glaube auch Sternis. Was weiteres fällt mir dazu nicht ein Sad
L.G.
Nach oben Nach unten
iKekz
Briefeschreiber
iKekz


(AC-)Name : Kjeks
Stadtname : Cupcake
3Ds FC : 0791-1177-0224 Addet mich, aber sagt mir bescheid :D
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 3989
Alter : 24
Tannenbäume haben keine Beleuchtung 0_Inventar_zpsf92c0165

Tannenbäume haben keine Beleuchtung Empty
BeitragThema: Re: Tannenbäume haben keine Beleuchtung   Tannenbäume haben keine Beleuchtung EmptySa Dez 21, 2013 7:24 pm

Ohh.. na dann muss ich wohl..
ach ka ._. (Will Beleuchtung T^T)

Bei mir sind 4 ohne Beleuchtung (habe auch nur 4 Tannenbäume xD)
Aber nur aus einem is was raus gekommen.. naja. Ich werd einfach warten und Tee trinken ._.

Danke dir trozdem Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12982
Tannenbäume haben keine Beleuchtung Printe_zpsdqpxrju8

Tannenbäume haben keine Beleuchtung Empty
BeitragThema: Re: Tannenbäume haben keine Beleuchtung   Tannenbäume haben keine Beleuchtung EmptySa Dez 21, 2013 8:47 pm

Hehe... wahrscheinlich liegt es dann wirklich an der geringen Anzahl deiner Zedern.
Es ist Zufall, welche Lichter "verpasst" bekommen und welche nicht.
Ich habe wirklich einen ganzen Zedernwald in meiner Stadt, da sieht man es gut.
Du kannst ja mal vorbeischlummern, habe heute ein Update meines Codes gemacht, also sieht man auch die beleuchteten Zedernbäume.

Jedenfalls würd ich einfach mal ein paar weitere Zedern setzen oder die bereits stehenden fällen und dort welche neu Pflanzen. Wenn du Glück hast, hat der nächste Baum Lichter. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tannenbäume haben keine Beleuchtung Empty
BeitragThema: Re: Tannenbäume haben keine Beleuchtung   Tannenbäume haben keine Beleuchtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Tannenbäume haben keine Beleuchtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Gestalten mit Blumen, Büschen & Bäumen-
Gehe zu: