Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo aus Eichholz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
doni1294
Frisch eingezogen
doni1294


(AC-)Name : Dominic
Stadtname : Eichholz
3Ds FC : 3067 - 5960 - 9526
Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3794
Hallo aus Eichholz 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo aus Eichholz Empty
BeitragThema: Hallo aus Eichholz   Hallo aus Eichholz EmptyMi Dez 18, 2013 10:45 pm

Hi, ich wollte mich ebenfalls einmal vorstellen  Smile 

Ich bin 16 und komme aus dem schönen Norddeutschland (Mehr möchte ich nicht so öffentlich verraten) und hoffe hier auf neue Bekanntschaften zu treffen. Meine Stadt ist zwar noch nicht ganz so groß, aber sie wird schon langsam größer. Den Namen Eichholz, hab ich für meine Stadt gewählt, da ich in diesem Ort viel Zeit meiner Kindheit verbracht habe. (Ja den Ort gibt es wirklich Very Happy) Ich gehe noch zur Schule in die 10. Klasse und hoffe dann aus Gymnasium zu gehen und mein Abi zu machen. Ich bin ein geselliger Mensch, zwar etwas schüchtern aber nicht verschlossen. In meiner Stadt sind Besucher gerne gesehen Very Happy  Und falls ihr zufällig en Heldenhut habt und ihn nicht mehr wollt: Immer her damit  Very Happy  Mein FC steht in meinem Profil. Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich geaddet habt.

Gruß
doni1294
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Hallo aus Eichholz Printe_zpsdqpxrju8

Hallo aus Eichholz Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Eichholz   Hallo aus Eichholz EmptyMi Dez 18, 2013 11:35 pm

Hallo & Willkommen. Smile
Wünsche dir noch viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6120
Alter : 62
Hallo aus Eichholz Leonardron_zps4daaf9bc

Hallo aus Eichholz Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Eichholz   Hallo aus Eichholz EmptyDo Dez 19, 2013 7:48 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Dakota
Vagabund
Dakota


Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 4211
Alter : 27
Hallo aus Eichholz Dakota_zps9e6ae4a9

Hallo aus Eichholz Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Eichholz   Hallo aus Eichholz EmptyFr Dez 20, 2013 12:40 pm

Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo aus Eichholz Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Eichholz   Hallo aus Eichholz Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Eichholz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo,Hallo,Halloooooo
» Hallo (:
» Hallo :)
» Hallo!
» Hallo !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: