Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wie setze ich Bilder in Prunkbilderrahmen ein?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Wie setze ich Bilder in Prunkbilderrahmen ein? Empty
BeitragThema: Wie setze ich Bilder in Prunkbilderrahmen ein?   Wie setze ich Bilder in Prunkbilderrahmen ein? EmptyFr Dez 13, 2013 1:06 am

Ich hab heute einen Prunkbilderrahmen im Museumsshop & ein Bild von Rainer gekauft (ist definitiv das Original, hab euren tollen Guide benutzt Nook 1 )

Jetzt ist die Frage: wie bekomme ich das Bild in den Bilderrahmen?! Ich hab wirklich alles versucht - zuerst das Bild aufgehängt, dann den Rahmen & andersrum, im Inventar herumgefurwerkt & das Spiel ein paar mal verflucht... aber nichts hilft  Nook 10 

Weiß jemand, wie ich das Bild in den Rahmen bekomme? Muss ich mit irgendjemandem speziell sprechen?

Danke schon mal <3
Nach oben Nach unten
Dr.Evil
Tourist
avatar


3Ds FC : 3609-1064-1614
Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Sternis : 4024
Wie setze ich Bilder in Prunkbilderrahmen ein? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie setze ich Bilder in Prunkbilderrahmen ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie setze ich Bilder in Prunkbilderrahmen ein?   Wie setze ich Bilder in Prunkbilderrahmen ein? EmptyFr Dez 13, 2013 7:55 am

Das bild bekommst du nicht in den Rahmen. Du kannst nur bei Björn, dir eins deiner Designs in den Bilderrahmen machen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wie setze ich Bilder in Prunkbilderrahmen ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie setze ich Bilder in Prunkbilderrahmen ein?   Wie setze ich Bilder in Prunkbilderrahmen ein? EmptySo Dez 15, 2013 11:08 am

Ohhh okay. Schade, aber trotzdem danke für deine Antwort  Nook 6 

(@Mods, kann geschlossen werden.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie setze ich Bilder in Prunkbilderrahmen ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie setze ich Bilder in Prunkbilderrahmen ein?   Wie setze ich Bilder in Prunkbilderrahmen ein? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie setze ich Bilder in Prunkbilderrahmen ein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bilder
» Bilder!
» Ohs Bilder
» Bilder!!!!!!
» Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: