Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Weihnachtsgeschichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
aluna12
Tourist
aluna12


(AC-)Name : Pandora
Stadtname : Domino
3Ds FC : Sag ich euch per Pn :)))
Traumcode : 6100-2282-8465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 3851
Alter : 23
Weihnachtsgeschichte 0_Inventar_zpsf92c0165

Weihnachtsgeschichte Empty
BeitragThema: Weihnachtsgeschichte   Weihnachtsgeschichte EmptyMi Dez 11, 2013 6:14 pm

Es war ein verschneiter Wintertag in Balderschwang, ich als Bürgermeisterin meiner Stadt kontrollierte die Leuchtketten, welche um die Tannen in der Stadt hingen.
Ich ging gerade den extra angelegten Tannenweg entlang, als ich hinter den Büschen eine weiße glitzernde Kugel erblickte, sie interessierte mich aber erst wenig, also ging ich einfach weiter den Tannenweg entlang.
Als ich an meinem Ziel, dem Festplatz, ankam, warteten auch schon alle Bewohner der Stadt und die Innhaber von Läden in der Einkaufsmeile auf mich. Am großen Baum hingen rote Kugeln und auf der Spitze war ein Stern aufgesetzt, es sah etwas komisch aus da der Baum ein Laubbaum war, aber allen schien er zu gefallen.
Als ich mich gerade in ein Gespräch mit Anete vertieft hatte, kam Bettina angerannt, sie lächelte und sprach: „ Bürgermeisterin, schau mal, was wir gemacht haben“, sie zeigte auf zwei Schneemänner, einen weiblichen und einen männlichen. „irgendwie fehlt noch etwas, niemand weiß, was wir noch machen können, hast du vielleicht eine Idee?“, bevor ich antworten konnte, gingen Bettina und Anete auch schon zu Melinda und unterhielten sich.
Mir kam eine Idee, ich hatte vorhin einen Schneekugel gesehen, wenn ich noch einen finden würde, könnte ich einen großen Schneemann machen!
Voller Übereifer rannte ich die Wege entlang, um Schneekugeln zu finden, plötzlich glitzerte etwas in meinem Augenwinkel, eine Schneekugel. Ich rollte sie durch den Schnee, bis sie mir bis zum Kinn reichte und dann zum Festplatz. Die zweite Kugel vom Tannenweg rollte ich sodass sie mir bis zu den Knien reichte. Ich hob sie hoch und beeilte mich, sie zu der anderen zu bringen, alle starrten mich komisch an. Ich stapelte die kleinere auf der großen, sodass es hielt, um den Schneemann zu perfektionieren ließ ich von Mina, wie ich sie inzwischen nennen durfte, einen Zylinder anfertigen. Von meinem Kohlelager nahm ich mir fünf Kohlestücke.
Als ich am Festplatz ankam, kümmerte ich mich sofort um den Schneemann, doch als ich mit ihm fertig, und zufrieden war, sprach eine tiefe Stimme: „Wow, du musst eine Schneekünstlerin sein, ich bin PERFEKT! Mein Schnee glänzt, aber nicht zu dolle, und erst das Verhältnis von Körper zu Kopf! Danke, du hast mir den schönsten ( und ersten ) Tag meines Lebens bereitet!“
Die Schneemänner erwachten zum Leben, ich hatte ihnen den schönsten Tag ihres Lebens bereitet, alle Bewohner freuten sich und ich hatte noch einen schönen Wintertag.
Nach oben Nach unten
CheyAy
Frisch eingezogen
CheyAy


(AC-)Name : Cheyenne
Stadtname : Lupinia
3Ds FC : Einfach Fragen ^^
Traumcode : 7600-3358-9512
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 3856
Alter : 22
Weihnachtsgeschichte 0_Inventar_zpsf92c0165

Weihnachtsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschichte   Weihnachtsgeschichte EmptySo März 02, 2014 11:37 am

Wooow *____*

Wie schön! Smile

Mir gefällt sie *o*

Hängen an weihnachten wirklich kugeln an den ästen? Surprised
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4634
Weihnachtsgeschichte 0_Inventar_zpsf92c0165

Weihnachtsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschichte   Weihnachtsgeschichte EmptySo März 02, 2014 1:16 pm

Das mit den kugeln an den bäumen stimmt aber nicht! Wink
Aber trotzdem ist es eine sehr schöne geschichte!  Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschichte   Weihnachtsgeschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: